Und was macht Henning? Hab schon eine weile nix mehr von ihm gelesen...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wochenende und Feiertage gehören der Familie, er kommt sicher nächste Woche wieder online
Ah okay, na wenn ihr drei dann wieder online seid gehts dann wieder rund mit zynischen sprüchen.
Pat und Bullenpower spielen ja immer noch bei dir, halten sich aber lange in der Startelf...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ah okay, na wenn ihr drei dann wieder online seid gehts dann wieder rund mit zynischen sprüchen.
Pat und Bullenpower spielen ja immer noch bei dir, halten sich aber lange in der Startelf...
Patriniho, Bulle & Redcountry sind die letzten überlebenden :ugly:
was ist eig. mit Red los, von ihm hab ich lang nix mehr gelesen
Patriniho, Bulle & Redcountry sind die letzten überlebenden :ugly:
was ist eig. mit Red los, von ihm hab ich lang nix mehr gelesen
über PN
da stimmt doch was nicht!!!!!!!!!!!spiele heute gegen den vorletzten nur 1-1
und schieße gegen dich den Ausgleich,als ich meinen 230er ST gegen nen 60er Jugi austausche
da stimmt doch was nicht!!!!!!!!!!!spiele heute gegen den vorletzten nur 1-1
und schieße gegen dich den Ausgleich,als ich meinen 230er ST gegen nen 60er Jugi austausche
ka was los ist,aber es ist nicht immer alles realistisch
Ja,meine Verwirrung ist nun perfekt
Ich nehm es nun erstmal so hin.......wahrscheinlich wär es eh nicht so gut wenn ich aufstiege,mein Kader gibt das noch nicht her
Ich nehm es nun erstmal so hin.......wahrscheinlich wär es eh nicht so gut wenn ich aufstiege,mein Kader gibt das noch nicht her
Noch bin ich ja 2er,aber das Restprogramm ist Hammer......Ich Wehr mich aber auch nicht,wenn es doch wird,mit dem Aufstieg.Schon wegen der RadiostationDie bleibt dann auch beim Abstieg
ach .... versuchen .. ich hätte auch nicht gedacht das ich de Regio .. halt und am ende Platz 6
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar