Na schlafen schon alle?
Ok, ausser Leipziger, das du eh immer wach bist bis tief in die Nacht weiss ich :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Na dann legen wir mal los, hab eben noch schnell meine Jungs geweckt
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
naja die scheinen mir aber ziemlich munter zu sein:eek:
Ach du scheisse...
Na ich hab grad 2 Simus laufen, da sie vor dem andern gegner solche Angst haben stürzen sich meine Jungs wohl alle auf dein Team
wie gehts denn so nach dem extremen Streß diese Woche bei der Arbeit hab nun endlich Zeit und Lust ein bißchen fcup zuspielen
gestern bin ich überraschend im BSSC gegen Besi ausgeschieden
naja sowas passiert mal scheiß Aufstellung und Taktik war auch eher eine für einen Kreisligisten
Besi ist dennoch verdient eine Runde weiter
wie gehts denn so nach dem extremen Streß diese Woche bei der Arbeit hab nun endlich Zeit und Lust ein bißchen fcup zuspielen
naja sowas passiert mal scheiß Aufstellung und Taktik war auch eher eine für einen Kreisligisten
wer hat den Lust auf die eine oder andere Simu?
Morgen. Klar gern lad ein . Teste auch mal ein paar Aufstellungen
Kommentar