Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLieg auch schon 3-0 hinten:mad:Ich geh lieber wieder ins Bett
Bis etwa Oberliga kann ich inzwischen mithaltenPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenBis etwa Oberliga kann ich inzwischen mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHatte 2 jugis auf dem Platz,aber die haben auch über 200Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHatte 2 jugis auf dem Platz,aber die haben auch über 200Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoinWillste das FS nicht
Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSorry,meinte Lok
edit: ich habe keine FS-anfrage
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHallo Luete und danke für die Glückwünsche
Ichh ab gestern schön gefeiert und bin jetzt stolzer Besitzer eines Autos:p
Heute Abend gehts weiter
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensorry ... war garde etwas abwesend
edit: ich habe keine FS-anfrage
Habs schnell gelöscht
@Huub von mir auch nachträglich GW noch unbekannterweise
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHuch,hab nochmal geschaut,der Manager heißt Dicker
Habs schnell gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenOha .. ein Auto ... das blieb mir leider verwehrt bisher .... aber ich arbeite dran .. und was für einen???
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHuch,hab nochmal geschaut,der Manager heißt Dicker
Habs schnell gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenFiat Bravo, das alte von miener Cousine, das auto macht jetzt gut und gerne zum dritten Mal Abi ^^
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe immer noch keine FS-einlade
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDen ich unter deinen Namen finde,ist immer der gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl aber nicht schlecht der wagen
Cruisen:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhier kopier das mal .. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJetzt hab ich dich gefunden,aber ist nichts frei........aber wie kann es sein,das es 2 Vereine mit identischen Namen gibt?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke Leipziger für die Simu
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkeine ahnung ich habe nur diesen Verein .. und bin stolz draufBin dann erstmal weg,bis später vlt
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas hälst du eigentlich von einem Clan Battle Turnier zwischen uns?
Kommentar
-
Kommentar