Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."
Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Besi. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Besi auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"
Spiel zwar erst LL, werde aber ständig von Kreisligisten mit 800 Plätzen eingeladen. Und dann wollen die wissen, warum ich die Einladungen nicht annehme.
Oliver Pocher spielt mit Stefan Raab das „Schwul oder nicht schwul? - Spiel“. Ganz nebenbei wird die Frage nach der uellen Orientierung der beiden beantwortet.
Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Besi. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Besi auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"
Seit Silvester habe ich nicht mehr geraucht, geflucht oder Bier getrunken". Kurz darauf schreit er auf: "Verflucht nochmal!- Jetzt ist mir meine Kippe in mein Bier gefallen!!!"
Seit Silvester habe ich nicht mehr geraucht, geflucht oder Bier getrunken". Kurz darauf schreit er auf: "Verflucht nochmal!- Jetzt ist mir meine Kippe in mein Bier gefallen!!!"
ich weiß jetzt was ich nach den ferien in die schule mitnehm um mir die langweile zu vertreiben.
den kenn ich schon :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ich glaub das kann sogar ziemlich lustig werden,wenn auf einmal ein teil der klasse anfängt zu lachen und die lehrer checken es nicht.
hier nur für dich:
#
Kommt ein Biertrinker in eine Polizeikontrolle. Polizist: "Na was getrunken?" Biertrinker: "Ja, zwei Bier." Polizist: "Das kann ja nicht wahr sein mit ihrer Fahne, wieviel haben sie getrunken?!?" Biertrinker: "Zwei, das Erste und das Letzte, die anderen habe ich nicht gezählt..."
Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Bier. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwürdig, das Zeug schmeckt genau so wie die Medizin die mein seliger Mann zwanzig Jahre einnehmen mußte."
Ein Mann geht am späten Abend die Strasse entlang. Da sieht er, wie auf der anderen Seite ein Betrunkener versucht mit seinem Schlüssel die Strassenlaterne aufzuschliessen. Da ruft der Mann herüber "Das macht keinen Sinn, da wohnt niemand!" Antwortet der Betrunkene "Aber im ersten Stock brennt doch noch Licht."
"Ist da die Beratungsstelle für Alkoholiker?" "Hier Alkoholikerberatung, haben Sie Sorgen?" "Ja, ich wüßte gerne, für welchen Kasten Bier ich am wenigsten zahlen muss?"
Kommentar