Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMahlzeit
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas ist hier los
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas ist hier losZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:eek:Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen:eek:Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek:Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendich habe ich doch heute schon mal irgende wo gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich bin dann mal weg.komm vlt heute abend nochmal:pZitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh jetzt hab ich wohl noch mehr Verwandte bei FCup, gell CarstenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:eek:Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso siehts aus, die sogenannten Nachteulen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso siehts aus, die sogenannten Nachteulen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa da hat Carsten schon recht, hier ist doch was im Busch.
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso siehts aus, die sogenannten NachteulenZitat von Smog3661 Beitrag anzeigen:eek:Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch habe in der Tat einen Onkel Charly
Sagt mal wieso guckt Ihr so erschrocken wenn Tante, äääähhhh Onkel Ruffy kommt
HABT IHR WAS ZU VERBERGEN ???Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann man Besi nicht wegen Spam sperren???Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach ja da war ja wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa da hat Carsten schon recht, hier ist doch was im Busch.
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenhi jungs
wollte mich nur mal für die nächsten tage hier abmelden da ich ab morgen nicht mehr nach Hause komme.. Skiurlaub!! Urlaubsvertretung wird wahrscheinlich ibel04 übernehmen also das is geregelt.. nur das ihr bescheid wisst ds ich mich nächste zeit nicht mehr melde..Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe 6 : 0 Smogcasanovers
Ruffy mach ihn fertig:p
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaber Tante Ruffy, wie kommst denn darauf ( die Tante kam zuerst von Carsten)
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenalso haut rein und guten rutschZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:eek:
guten nrutsch auch dir lil
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:eek::eek:Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenhi jungs
wollte mich nur mal für die nächsten tage hier abmelden da ich ab morgen nicht mehr nach Hause komme.. Skiurlaub!! Urlaubsvertretung wird wahrscheinlich ibel04 übernehmen also das is geregelt.. nur das ihr bescheid wisst ds ich mich nächste zeit nicht mehr melde..Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe 6 : 0 Smogcasanovers
Ruffy mach ihn fertig:p
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaber Tante Ruffy, wie kommst denn darauf ( die Tante kam zuerst von Carsten)Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar