Zitat von Aldo66
Beitrag anzeigen
2. Big Star Soccer Cup Lucky Looser Cup - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenDu hast gesagt nur 8 dann habe ich dir nur 8 tore gegeben :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen5:0 gegen Kosovo ... das geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...o.k., bei mir waren es 8. Aber wie sieht's bei uns aus? Hast noch 15 Minuten für ein Tor!!! By the way: Ich habe schon 2
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja mit jugis die haben erst ne stärke von 25
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...o.k., bei mir waren es 8. Aber wie sieht's bei uns aus? Hast noch 15 Minuten für ein Tor!!! By the way: Ich habe schon 2
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen17.09.2009 16:00:00 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenHab noch frei termine am september 10, ,14,15,17,18,20,25,26,27,28,
...habe mich verguckt, meine den 18.09.2009Zuletzt geändert von Aldo66; 18.08.2009, 14:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenKosovo lad mich ein und Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenBitte, bitte den 17. vormerken! Kannst dann auch 10 machen!
...habe mich verguckt, meine den 18.09.2009
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenBitte, bitte den 17. vormerken! Kannst dann auch 10 machen!
...habe mich verguckt, meine den 18.09.2009
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenPaulista 1966 kann nur bis 17 morgen lade dich mal wenn ich nicht vergesse
...in Ordnung! Würde mich wirklich freuen!
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenmich auch
wenn schnorren dann aber richtisch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmeine mannschaft hat wohl keine lust mehr auf fussball steht ja schon wieder 2:0 für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenund ein Simu-Spiel wär jetzt auch nicht schlecht bevor ich mit meienm Bob Marley Freund noch was anderes mache
also ladet mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenund ein Simu-Spiel wär jetzt auch nicht schlecht bevor ich mit meienm Bob Marley Freund noch was anderes mache
also ladet mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach nicht der wieder .. steht der auch im tor .. und lade ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenwelcher denn genau ?
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenjey extra nur für dich vielleicht bringts dich dann zur Verführung
Kommentar
-
Kommentar