alles andere wär auch ne Enttäuschung gewesen !!!:p
Bestätigt! (Was will man als Zwerg auch dagegen ausrichten? 2 Tore in 2 Minuten...und eine Gelb/Rote für mich:p) Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Runde...
...na hat ja doch noch geklappt. Sorry erstmal, hab keine Ahnung was meine Spieler da veranstaltet haben. Die haben ja fast keinen von Deinen Spielern ausgelassen und ganz schön getreten! Ich werde sie mir zur Brust nehmen!
Dir und Deinem Club alles Gute und viel Erfolg für die K.O.-Runde!
Hiemit bestästigt : Heidstocker FC - Paulista 1966 2:0
Das Spiel gegen jyimi oder so ähnlich findet am Nachmittag ab 16 uhr statt. Forza Osna hat leider noch net auf meine IGM geantwortet.
Aber sollte heute klappen. Wenn dann war es mein verschulden da ich die Splitung der "Freds" nicht mitbekommen habe
Nein Forza ist noch gar nicht in Erscheinung getreten. Werden den den heutigen Tag abwarten und dann mal sehen. Hattest ja dann wohl Glück, dass du die Simu gegen Rostock angenommen hast
Yep, bin relativ neu und habe auch viel "Schepaß" mit Euch!
...und einGLÜCK kann ich auch verlieren! Der gewonnene Startplatz bringt wieder neue Erfahrungen! Nicht Jeder kann diesen gewinnen...
(Gedanken-----> "$§#*+Hhm&$€€€€'µµ&%$§" ,oder bilde ich mir das nur ein; ich bin doch gut,oder ; die da draußen denken bestimmt nicht sch... über dich!? ; den werde ich es schon zeigen!!! ; na wartet ab ihr "kleinstmannschaften" ...)
Kommentar