Kann das sein dass ich der einzigste Bezirksligist in der KO Runde bin
2. Big Star Soccer Cup Lucky Looser Cup - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenangenommen:p
bin heute sowas von schlecht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenah na dann irgendjemand muss ja die Fahnen hochheben wenns schon der Chef nicht tut :p
aber hier im LL siehts ja mau aus !!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenKann das sein dass ich der einzigste Bezirksligist in der KO Runde binsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenKann das sein dass ich der einzigste Bezirksligist in der KO Runde binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhaste dir mal meine ergebnisse angeschaut ???
bin heute sowas von schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenja und das ist schon eine Überraschung denn von der KS her war SC Rheinfelden das stärkste Team aber schön das sowa auch mal vorkommt da hamma gut hinbekommen Hrvatska:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwallstadt und hrvatska weiter rheinfelden ist damit leider ausgeschieden. glückwunsch ihr beiden.
@rheinfelden: sehe dich beim 3. Big Star!
Bin ein ganz guter manager ein ganz ganz gutersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenheute?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenokay ... hast recht ... aber da du ja auch nicht besser bist gehts
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenhast du gegen FC RS verloren?
nein nein bis jetzt kam es noch nicht zu unserem Spiel hab ihn vor ner halben Stunde mal angeschrieben der wird sich sicher melden schließlich hat er ja noch eine kleine Chance weiterzukommen auch wenn meine besser stehen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigendanke danke ich weis das meine manschaft toll ist
Bin ein ganz guter manager ein ganz ganz guter
seelisch moralische vorbereitung aufs achtelinalesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
hab angenommen
uff du führst schon 1-0 xDZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 17.08.2009, 23:07.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jymjym Beitrag anzeigenSchon wieder keiner aus Gruppe F da...:mad:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach ich melde mich schon mal für den 3.BSSC an
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda sind wir dabei das wird priiima !!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengehören ja schon irgende wie zu dem stamm mannschaften im BSSC
ja wenn man nach 2.Auflagen davon sprechen kann wann dann !!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenschick ihnen ingame mails die sind hier beide nicht sonderlich aktiv
ja ok mach ich. Ich hatte nach ihnen bei den Simus gesucht.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengehören ja schon irgende wie zu dem stamm mannschaften im BSSC
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengenau hoff angra liest mit
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSie muss ....
oh mein gott was macht SIE denn dann immer mit JENNY?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenSIE?????
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenSIE?????
Kommentar
-
Kommentar