2. Big Star Soccer Cup Lucky Looser Cup - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi ... ich bin auch bei nächsten dabei und stärker wie zuvor
Wäre ja schlimm, wenn Du Dich verschlechterst:p
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...gehe ich von aus Lokomotoven
Wäre ja schlimm, wenn Du Dich verschlechterst:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenach kann man sich schon für den 3ten cup anmelden hier ich will auch verein Hrvatska4ever
...vorher ist erstmal eine Simu angesagt und danach Deine Einladung in Deine Arena zum FS am 17.09.2009!!!???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfrage mal angra durfte gestern auch mal Unentschieden spielen gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenNein Forza ist noch gar nicht in Erscheinung getreten. Werden den den heutigen Tag abwarten und dann mal sehen. Hattest ja dann wohl Glück, dass du die Simu gegen Rostock angenommen hastMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenHm, danach frage ich ihn lieber nicht. Will es mir mit ihm nicht vers...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach warum enne angra kann damit leben
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966
O.K., dann versuche ich Dir mal ein Bein zu stellen
los geht's
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwie kann ich mittmachen
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwie kann ich mittmachensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwie kann ich mittmachen
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenLad mich ein, 2. Ligaerfahrung hilft immer weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenLad mich ein, 2. Ligaerfahrung hilft immer weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna mal schauen .. vllt. stellst du mir auch beide
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber nicht gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...na toll, gegen 10 Mann schaffst Du es?
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 hab dich eingeladet
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja .. mach du mal ne lade
Kommentar
-
Kommentar