Zitat von Aldo66
Beitrag anzeigen
2. Big Star Soccer Cup Lucky Looser Cup - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenangenommen viel glück
...und in der Nachspielzeit nochmal zugeschlagen, Respect!!
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...innerhalb von 8 Minuten den Spieß umgedreht!:mad:
...und in der Nachspielzeit nochmal zugeschlagen, Respect!!
ja hab Verbindung in den Süden
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee .... aber das tor ist doch immer so frei bei ihm
der macht das nur in den Abendstunden als gechillten Ausgang des Tages
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigender macht das nur in den Abendstunden als gechillten Ausgang des Tages
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja ich glaube auch .. gestern sah es noch anders aus
noch ein Rückspiel beimir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigennoch ein Rückspiel beimir ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .... aber nur wenn da nicht alle kiffen .. meine sind rauch frei ...
ja vielleicht ne Friedenspfeife nach abpfiff das ist so Ritual bei meinem Team
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenja vielleicht ne Friedenspfeife nach abpfiff das ist so Ritual bei meinem Team
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenheute läufts ja richtig gut bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm.. okay darüber könnte mal nach denkenZitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenja vielleicht ne Friedenspfeife nach abpfiff das ist so Ritual bei meinem Team
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenHrvatska,
Mladen ist ja jünger geworden, aber bringt noch seine Leistung, richtigZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 18.08.2009, 14:42.sigpic
Kommentar
-
-
Bevor die K.O.-Runde morgen startet, erkläre ich jetzt nochmals ausführlich den Ablauf der Ziehungen in der K.O.-Runde an einem Beispiel.
Beispiel
Viertelfinale qualifiziert sind Mannschaft
A
B
C
D
E
F
G
H
Jeder Mannschaft ordne ich willkürlich eine Nummer zu
A (6)
B (3)
C (8)
D (2)
E (7)
F (4)
G (1)
H (5)
Diese Zuordnung verschicke ich per Foren oder Ingame-Mail an zwei zufällig ausgewählte Teilnehmer aus dem Turnierfeld zur Kontrolle, also z.B. mail an skankhead und icke.
Danach gebe ich eine Information ins Forum mit der Aufforderung aus den Zahlen 1-8 Partien zu ziehen. Der erste der antwortet nimmt die Ziehung vor.
In diesem Fall:
1-4
2-6
3-8
5-7
Daraus ergeben sich dann folgende Partien:
G-F
D-A
B-C
H-E
Die K.O.-Runde wird mit Hin- und Rückspiel gespielt. Es gelten die FIFA-Regeln, bezüglich auswärts erzielter Tore. Sollte es nach den zwei Spielen unentschieden stehen, unter Einbeziehung der FIFA-Rageln, wird das zweite Spiel so oft wiederholt bis es eine Entscheidung gibt.
Im nächsten Thread werden die Achtelfinalteilnehmer bekannt gegeben. Sobald dieser Thread erscheint, können die Finals gezogen werden.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
der lance .. lacht mich aus das ich raus bin selber ist er nicht besser
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigender lance .. lacht mich aus das ich raus bin selber ist er nicht bessersigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigennicht lachen begegnungen ziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwie ziehen
1-11, 3-9 usw bis du alle zahlen vergeben hastsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenalso 1-9 und jetzt hab ich gezogen oder nur 1 zahl?
1.Partie 1-9 und jetzt noch sieben weitere PartiensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenaus den zahlen 1-16 machst du begegnungen, also z.b.
1-11, 3-9 usw bis du alle zahlen vergeben hast
Kommentar
-
Kommentar