Die K.O.-Runde wird mit Hin- und Rückspiel gespielt. Es gelten die FIFA-Regeln, bezüglich auswärts erzielter Tore. Sollte es nach den zwei Spielen unentschieden stehen, unter Einbeziehung der FIFA-Rageln, wird das zweite Spiel so oft wiederholt bis es eine Entscheidung gibt.
Achtelfinals:
Stahl Cottbus - FC Potsdam 03 5:0 2:1
Hannover 95 - mzk 5:0 4:0
1860 Bayern - 1. FC Börkhaus
CAI Granollers wallstadt - 1.Fc.Biemueller
kaltnagisch - FC High Fidelity 6:0 6:0 Hansi Rostock - Hrvatska4ever 2:0 4:0
Heidstocker FC - Seleccionespana
SV Zamdorf - Azzuri-Seleccion
Deadline 20.8. 23.59h
Im Viertelfinale stehen:
Hansi Rostock
Stahl Cottbus
kaltnagisch
Hannover 95
Die K.O.-Runde wird mit Hin- und Rückspiel gespielt. Es gelten die FIFA-Regeln, bezüglich auswärts erzielter Tore. Sollte es nach den zwei Spielen unentschieden stehen, unter Einbeziehung der FIFA-Rageln, wird das zweite Spiel so oft wiederholt bis es eine Entscheidung gibt.
Achtelfinals:
Deadline 20.8. 23.59h
Im Viertelfinale stehen:
Hansi Rostock
Stahl Cottbus
kaltnagisch
Hannover 95
Achtelfinals:
Deadline 20.8. 23.59h das ist heute!
Im Viertelfinale stehen:
Hansi Rostock
Stahl Cottbus
kaltnagisch
Hannover 95
hey angra muss da mal was klar stellen also ja ich war on gestern allerding nur 5min um kurz alles zu checken und bin dann wieder raus weil ich zeitlich einfach eingespannt bin also hab ihm zurückgeschreiebn sorry aber vielleicht bin ich der einzigste dann aber die Zeit ist einfach zu knapp schau mal das wetter draussen da ist man dann halt den ganzen Tag im schwimmbad und net im FCup !!! Hab aber mein Gegner zurückgeschrieben also mal schauen ob es heute waswird aber glaub eher net ich mein draußen sind ja wieder locker über 30 Grad da macht man haklt andere Sachen !!!
hey angra muss da mal was klar stellen also ja ich war on gestern allerding nur 5min um kurz alles zu checken und bin dann wieder raus weil ich zeitlich einfach eingespannt bin also hab ihm zurückgeschreiebn sorry aber vielleicht bin ich der einzigste dann aber die Zeit ist einfach zu knapp schau mal das wetter draussen da ist man dann halt den ganzen Tag im schwimmbad und net im FCup !!! Hab aber mein Gegner zurückgeschrieben also mal schauen ob es heute waswird aber glaub eher net ich mein draußen sind ja wieder locker über 30 Grad da macht man haklt andere Sachen !!!
das ist ja auch okay aber fakt ist heute 23.59h ist deadline. also solltet ihr sehen dass ihr die spiele bis dahin über die bühne bringt
Achtelfinals: Stahl Cottbus - FC Potsdam 03 5:0 2:1 Hannover 95 - mzk 5:0 4:0
1860 Bayern - 1. FC Börkhaus CAI Granollers wallstadt - 1.Fc.Biemueller 0:4 0:5 kaltnagisch - FC High Fidelity 6:0 6:0 Hansi Rostock - Hrvatska4ever 2:0 4:0 Heidstocker FC - Seleccionespana 1:0 1:2
Heidstock scheidet aufgrund der Auswärtstorregel aus
Wir gratulieren dem 1.Fc.Biemueller zum Erreichen des Viertelfinals und freuen uns, dass Wallstadt schon für den 3. Big Star gemldet hat
Achtelfinals: Stahl Cottbus - FC Potsdam 03 5:0 2:1 Hannover 95 - mzk 5:0 4:0
1860 Bayern - 1. FC Börkhaus CAI Granollers wallstadt - 1.Fc.Biemueller 0:4 0:5 kaltnagisch - FC High Fidelity 6:0 6:0 Hansi Rostock - Hrvatska4ever 2:0 4:0
Kommentar