Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
2. Big Star Soccer Cup Lucky Looser Cup - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigenwielang hat mann im viertelfinale zeit die spielezu machen ?
un im halbfinale und im finale ?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenIn der 84.Minute das 1:2 kassiert
Glückwunsch. Jetzt hol dir den Pott.
Aber ich gebe mein bestes !!!!
Kommentar
-
-
@ 1.Fc.Biemueller:
Bitte unterlass es den Achtelfinalisten Mails zu schreiben, dass sie endlich Ihre Spiele spielen sollen. Dadurch wird hier nichts beschleunigt, aber es entsteht unnötiger Streß. Alle die dabei sind versuchen logischerweise so schnell wie möglich ihre Spiele zu spielen. Da hier aber einige Teilnehmer arbeiten müssen (eigentlich so gut wie alle) haben wir nicht unmotiviert ein 24 stündiges Zeitfenster geschaffen über das die Mannschaften frei verfügen können.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen@ 1.Fc.Biemueller:
Bitte unterlass es den Achtelfinalisten Mails zu schreiben, dass sie endlich Ihre Spiele spielen sollen. Dadurch wird hier nichts beschleunigt, aber es entsteht unnötiger Streß. Alle die dabei sind versuchen logischerweise so schnell wie möglich ihre Spiele zu spielen. Da hier aber einige Teilnehmer arbeiten müssen (eigentlich so gut wie alle) haben wir nicht unmotiviert ein 24 stündiges Zeitfenster geschaffen über das die Mannschaften frei verfügen können.
aha der hat doch grad vor einer Stunde oder so sein Achtelfinalspiel gehabt :eek:
Kommentar
-
-
Die K.O.-Runde wird mit Hin- und Rückspiel gespielt. Es gelten die FIFA-Regeln, bezüglich auswärts erzielter Tore. Sollte es nach den zwei Spielen unentschieden stehen, unter Einbeziehung der FIFA-Rageln, wird das zweite Spiel so oft wiederholt bis es eine Entscheidung gibt.
Achtelfinals:
Stahl Cottbus - FC Potsdam 03 5:0 2:1
Hannover 95 - mzk 5:0 4:0
1860 Bayern - 1. FC Börkhaus
CAI Granollers wallstadt - 1.Fc.Biemueller 0:4 0:5
kaltnagisch - FC High Fidelity 6:0 6:0
Hansi Rostock - Hrvatska4ever 2:0 4:0
Heidstocker FC - Seleccionespana 1:0 1:2
Heidstock scheidet aufgrund der Auswärtstorregel aus
SV Zamdorf - Azzuri-Seleccion
Deadline 20.8. 23.59h
Im Viertelfinale stehen:
Hansi Rostock
Stahl Cottbus
kaltnagisch
Hannover 95
1.Fc.Biemueller
SeleccionEspana
Glückwunsch an die Seleccion und vielen Dank nach Heidstock für die Teilnahme. Hoffe ja immer noch das du trotz Termindrucks am dritten BSS teilnimmst!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Was passiert eigentlich wenn jetzt noch eine Mannschaft unvorhergesehen abspringt, sei es keine Spiele werden ausgetragen usw?
Kommentar
-
SV Zamdorf - Azzuri-Seleccion 2:0 / 4:0
Zuletzt geändert von supercheguevara; 20.08.2009, 14:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigenwen alle manschaften fertig sein sollten heute noch losst du dann direkt schon aus nach den letzten spiel ?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von supercheguevara Beitrag anzeigenSV Zamdorf - Azzuri-Seleccion 2:0 / 4:0
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Die K.O.-Runde wird mit Hin- und Rückspiel gespielt. Es gelten die FIFA-Regeln, bezüglich auswärts erzielter Tore. Sollte es nach den zwei Spielen unentschieden stehen, unter Einbeziehung der FIFA-Rageln, wird das zweite Spiel so oft wiederholt bis es eine Entscheidung gibt.
Achtelfinals:
Stahl Cottbus - FC Potsdam 03 5:0 2:1
Hannover 95 - mzk 5:0 4:0
1860 Bayern - 1. FC Börkhaus
CAI Granollers wallstadt - 1.Fc.Biemueller 0:4 0:5
kaltnagisch - FC High Fidelity 6:0 6:0
Hansi Rostock - Hrvatska4ever 2:0 4:0
Heidstocker FC - Seleccionespana 1:0 1:2
Heidstock scheidet aufgrund der Auswärtstorregel aus
SV Zamdorf - Azzuri-Seleccion 4:0 2:0
Deadline 20.8. 23.59h
Im Viertelfinale stehen:
Hansi Rostock
Stahl Cottbus
kaltnagisch
Hannover 95
1.Fc.Biemueller
SeleccionEspana
SV Zamdorf
Jetzt fehlt nur noch die Begegnung zwischen Börkhaus und den 60er BayernZuletzt geändert von angra28; 20.08.2009, 14:27.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigenkann ich mich auch beim 3.bigstar anmelden wenn ja wo kann ich mich anmelden und wann beginnt das ?
Schau mal hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=111806
bitte auf der letzten SeitesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenEs fehlt immer noch die Begegnung zwischen Börkhaus und den 60er Bayern.
Kommentar
-
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenIch bin heute Ausnahmesweise heute länger on und warte auf ihnsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
wenn zb viertelfinale oder halbfinale beide manschaften net reagiren sind adnn beide ausgescheiden wen das in halbfinale passwiert
zb
manschaft 1 gegen m....... 2
mannschaft 3 genen m......4
wen m...3 und m...4 net reaieren kommt dann direkt mannschaft 1 und 2 in finale wen diie nach 48 stunden nicht reagiert haben beide .
was wen in viertelfinale zb eine manschaft net reagiort also ich mein manschaften
dan kommen ja 3 manschafte weiter und wie wird dann das halbfinale gemacht ?
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigenwenn zb viertelfinale oder halbfinale beide manschaften net reagiren sind adnn beide ausgescheiden wen das in halbfinale passwiert
zb
manschaft 1 gegen m....... 2
mannschaft 3 genen m......4
wen m...3 und m...4 net reaieren kommt dann direkt mannschaft 1 und 2 in finale wen diie nach 48 stunden nicht reagiert haben beide .
was wen in viertelfinale zb eine manschaft net reagiort also ich mein manschaften
dan kommen ja 3 manschafte weiter und wie wird dann das halbfinale gemacht ?
LG
das ist ja sehr hypothetisch alles also ich denke alle die jetzt soweit sind werden die Termine mit Sicherheit nicht verpassen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenBei mir ist das Problem dass mein Gegner anscheinendnur morgens on ist und morgens bin ich auf dem Berufskolleg und komme erst um 3 Uhr zurück die ganze WochesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar