Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
2. Big Star Soccer Cup Lucky Looser Cup - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenrischtisch ... deshalb halt ich jetzt lieber die Klappe !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar börkhaus nicht auch beim BFC:eek:
ja zumindest steht er in der Anmeldeliste weis aber net wie aktiv der bei uns na börkhaus bist du ein BFC ?
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenrischtisch ... deshalb halt ich jetzt lieber die Klappe !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja zumindest steht er in der Anmeldeliste weis aber net wie aktiv der bei uns na börkhaus bist du ein BFC ?
Kommentar
-
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenKannst mich ja auch einfach gewinnen lassen weil du ja sowieso nur den tw brauchst und erster wirst du nicht das weiß ich :p
Kommentar
-
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenjo aber halt noch in der 2 wochen phase und heute war ich nicht aktiv
ja gut jeden Tag mussman es ja sicher nicht sein !!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja der AV wär aber auch noch ganz nett!! Hast schon alle Mannschaften mit ihrer KS angeschaut ???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne strengt euch an ..... noch sitzt er bei mir rumsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenmeine ändert sich nach dem Viertelfinale etwas
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie meinste dat???sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenhabe übermorgen mein letztes saisonspiel, dann kommen die neuen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha ..... na denne passt er doch gut rein oder nichtsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenweiß nicht genau der av vielleicht als reserve der rest nicht wirklich...
Kommentar
-
-
Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigenjuhhuuu spätestes in 55 minuten beginnt das viertelfinale !!!!!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendu meinst frühestens
Kommentar
-
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigennaja ich bin dann mal weg wenn ich darf muss morgen wieder früh aufstehensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendu darfst in zwanzig minuten läuft die deadline ab ich denke nicht, dass 1860 noch auftaucht... gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigenStahl Cottbus
bist du grad schon on ?
boah dir kanns ja nicht schnell genug gehen oder!!! hat dich die Zeit gefressen?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenboah dir kanns ja nicht schnell genug gehen oder!!! hat dich die Zeit gefressen?:eek:
hahahahahah
das war nur so aus spass eine frage hahahahhaahhahahhahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigenhahahahahah
das war nur so aus spass eine frage hahahahhaahhahahhahahahasigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar