achsoo naja mir ist das sowieso egal wie weit ich komme unter die besten 4 komme ich sowieso nicht weil ich ja nur ein Bezirksligist bin und erst anfang der 2. Saison
achsoo naja mir ist das sowieso egal wie weit ich komme unter die besten 4 komme ich sowieso nicht weil ich ja nur ein Bezirksligist bin und erst anfang der 2. Saison
deshalb hät dich dann auch jeder gern als Gegner im Viertelfinale
Bevor die K.O.-Runde morgen startet, erkläre ich jetzt nochmals ausführlich den Ablauf der Ziehungen in der K.O.-Runde an einem Beispiel.
Beispiel
Viertelfinale qualifiziert sind Mannschaft
A
B
C
D
E
F
G
H
Jeder Mannschaft ordne ich willkürlich eine Nummer zu
A (6)
B (3)
C (8)
D (2)
E (7)
F (4)
G (1)
H (5)
Diese Zuordnung verschicke ich per Foren oder Ingame-Mail an zwei zufällig ausgewählte Teilnehmer aus dem Turnierfeld zur Kontrolle, also z.B. mail an skankhead und icke. Danach gebe ich eine Information ins Forum mit der Aufforderung aus den Zahlen 1-8 Partien zu ziehen. Der erste der antwortet nimmt die Ziehung vor.
In diesem Fall:
1-4
2-6
3-8
5-7
Daraus ergeben sich dann folgende Partien:
G-F
D-A
B-C
H-E
Die K.O.-Runde wird mit Hin- und Rückspiel gespielt. Es gelten die FIFA-Regeln, bezüglich auswärts erzielter Tore. Sollte es nach den zwei Spielen unentschieden stehen, unter Einbeziehung der FIFA-Rageln, wird das zweite Spiel so oft wiederholt bis es eine Entscheidung gibt.
Im nächsten Thread werden die Viertelfinalteilnehmer bekannt gegeben. Sobald dieser Thread erscheint, können die Finals gezogen werden.
also ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber es sollte doch einiges schief gehen wenns nicht klappt und das wäre echt bitter wenn das so wäre !!!
also ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber es sollte doch einiges schief gehen wenns nicht klappt und das wäre echt bitter wenn das so wäre !!!
Hochmut kommt vor dem Fall mein spanischer Freund.
Kommentar