Zitat von MacheteEsp24
Beitrag anzeigen
2. Big Star Soccer Cup Lucky Looser Cup - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu bist ein durch und durch verdorbenes kerlchen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen*sabber , sabber*
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenSeleccionEspana - FC RS 4 : 0
so hab das Ticket für die K.O.-Runde
alles andere wär auch ne Enttäuschung gewesen !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengw halt die bfc fahne schön hoch!!
hoffe ich kann das lang genug tun sind ja doch ein paar Brocken dabei !!!!!
schade das wir schon in der Gruppe ran mussten !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenhoffe ich kann das lang genug tun sind ja doch ein paar Brocken dabei !!!!!
schade das wir schon in der Gruppe ran mussten !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenSeleccionEspana - FC RS 4 : 0
so hab das Ticket für die K.O.-Runde
alles andere wär auch ne Enttäuschung gewesen !!!:p
Bestätigt! (Was will man als Zwerg auch dagegen ausrichten? 2 Tore in 2 Minuten...und eine Gelb/Rote für mich:p) Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Runde...
Bis denne!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist doch egal wer sie alle macht
rischtich alle macht an mich:p
1.FC Börkhaus (Yannik-Boerkhaus) bin doch net ganz allein der ist auch noch einer unserer Mitglieder ist vielleicht ein bißchen schüchtern
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenrischtich alle macht an mich:p
1.FC Börkhaus (Yannik-Boerkhaus) bin doch net ganz allein der ist auch noch einer unserer Mitglieder ist vielleicht ein bißchen schüchtern
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna wenn er heut und gestern noch nicht aufgetaut ist
Kommentar
-
-
Morgen zusammen.
Wenn wer aus Gruppe F da sein sollte, lasst es mich wissen
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIngame Info von Hansi Rostock:
FC Potsdam 03 - Hansi Rostock 4:1
Potsdam bitte bestätigenZuletzt geändert von Daniels007; 18.08.2009, 08:04.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
letzter Tag! 23.59h ist deadline morgen geht es in die K.O. Runde-Achtelfinale
Bereits qualifiziert:
Hannover 05
FC high Fidelity
hrvatska
wallstadt
Zamdorf
Börkhaus
azzuri
1860 Bayern
Biemueller
kaltnagisch
mzk
CottbusZuletzt geändert von angra28; 18.08.2009, 08:29.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Gruppe G
...na hat ja doch noch geklappt. Sorry erstmal, hab keine Ahnung was meine Spieler da veranstaltet haben. Die haben ja fast keinen von Deinen Spielern ausgelassen und ganz schön getreten! Ich werde sie mir zur Brust nehmen!
Dir und Deinem Club alles Gute und viel Erfolg für die K.O.-Runde!
Hiemit bestästigt : Heidstocker FC - Paulista 1966 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDamit stehen Heidstock und kaltnagisch in der nächsten Runde.
Die Gruppen E und vor allem F haben noch offene Spiele.
...und was ist mit mir? Bekomme ich NICHTS?
Spaß beiseite, habe dazugelernt und bin beim nächsten BSSC bestimmt dabei!
Allen noch Teilnehmenden Teams viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDamit stehen Heidstock und kaltnagisch in der nächsten Runde.
Die Gruppen E und vor allem F haben noch offene Spiele.
guten morgen,liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da.....
ich gebe dir mal einen kleinen Tipp Angra schau mal Beitrag 336 und Beitrag 340, dann wirst du schreckliches zu deinem entsetzen feststellen müssen :p
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenguten morgen,liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da.....
ich gebe dir mal einen kleinen Tipp Angra schau mal Beitrag 336 und Beitrag 340, dann wirst du schreckliches zu deinem entsetzen feststellen müssen :p
Dann fehlt noch FsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenNa dann hat sich der olle Spanier ja doch noch ins achtelfinale geqüalt. Glückwunsch
Dann fehlt noch F
danke.und ja da musste ich schon alle register ziehen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...und was ist mit mir? Bekomme ich NICHTS?
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenNa dann hat sich der olle Spanier ja doch noch ins achtelfinale geqüalt. Glückwunsch
Dann fehlt noch F
Aber sollte heute klappen. Wenn dann war es mein verschulden da ich die Splitung der "Freds" nicht mitbekommen habeMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas Spiel gegen jyimi oder so ähnlich findet am Nachmittag ab 16 uhr statt. Forza Osna hat leider noch net auf meine IGM geantwortet.
Aber sollte heute klappen. Wenn dann war es mein verschulden da ich die Splitung der "Freds" nicht mitbekommen habesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch sie haben einen Startplatz beim 3.Big Star Soccer Cup gewonnenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist halt ein glücklicher verlierer
...und einGLÜCK kann ich auch verlieren! Der gewonnene Startplatz bringt wieder neue Erfahrungen! Nicht Jeder kann diesen gewinnen...
(Gedanken-----> "$§#*+Hhm&$€€€€'µµ&%$§" ,oder bilde ich mir das nur ein; ich bin doch gut,oder ; die da draußen denken bestimmt nicht sch... über dich!? ; den werde ich es schon zeigen!!! ; na wartet ab ihr "kleinstmannschaften" ...)
Kommentar
-
Kommentar