88
Croitoru hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Croitoru, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mühlbauer kann zur Ecke klären und Brinkmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Croitoru, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Bühler und Brinkmann wird den folgenden Eckball ausführen. Pilipenko kann sich gegen Fitschen nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Hellmann den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Kamp und Brinkmann wird den folgenden Eckball ausführen. Falkenhain weiß sich da gut einzusetzen. Doch der Ball landet beim Gegner.
85
Und da taucht Goerke wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Schubert und Brinkmann wird den folgenden Eckball ausführen. Mühlbauer geht da gegen Croitoru vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hellmann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hellmann weiß sich da gut einzusetzen. Mühlbauer geht da gegen Hellmann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hellmann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
83
Bühler stellt sich Brinkmann in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Brinkmann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Telling schubst Brinkmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Falkenhain wird den Freistoß ausführen. Kamp kann zur Ecke klären und Brinkmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Hellmann weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
81
Uebigau kommt für Onken.
77
Schöne Flanke von Croitoru. Brinkmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Salmutter gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner.
70
Telling hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Baumgart. Doch der Ball landet beim Gegner.
61
-1 Niklas Falkenhain
61
Harter Zweikampf zwischen Falkenhain und Baumgart. Fink kommt zu spät und trifft Falkenhain am Knöchel. Onken wird den Freistoß ausführen. Brinkmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kamp gerade noch so klären konnte. Kamp kann sich gegen Croitoru nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Onken den Freistoß ausführen. Brinkmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Telling gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Croitoru. Telling kann zur Ecke klären und Brinkmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Croitoru weiß sich da gut einzusetzen. Brinkmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Telling gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Onken, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Raase war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Onken reagiert schneller - Tor!
60
Weite Flanke von Falkenhain. ... Fair und elegant, wie Kamp dem Croitoru den Ball da abnimmt.
59
Schöne Flanke von Falkenhain. Bühler zieht am Trikot von Hellmann, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Onken wird den Freistoß ausführen. Kamp kann zur Ecke klären und Brinkmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Onken, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Telling kann zur Ecke klären und Brinkmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
57
Hellmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber Croitoru wird von Kamp sauber gebremst.
55
Falkenhain stellt sich Baumgart in den Weg. Pass von Bühler. Das ist eine gute Chance für Bühler. Sauber geklärt von Hellmann und Bühler wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
51
Croitoru hat das Auge für seinen Mitspieler. Brinkmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mühlbauer gerade noch so klären konnte. Fitschen setzt sich durch. Aber Raase ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
50
Onken setzt sich durch. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
47
Schöne Flanke von Hellmann. Doch der Ball landet beim Gegner.
45
Halbzeit.
44
Mühlbauer weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
42
Croitoru hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hellmann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch Raase ist voll da und holt sich diesen Ball.
41
Und da taucht Falkenhain wie aus dem Nichts auf. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
40
Herrlicher Distanzschuss von Lienhart. Brinkmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Telling gerade noch so klären konnte. Schubert kann sich gegen Croitoru nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Onken den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
36
Herrlicher Distanzschuss von Goerke. Raase kann den Ball von Goerke noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
34
Zibung weiß sich da gut einzusetzen. Brinkmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Telling gerade noch so klären konnte. Salmutter zieht am Trikot von Falkenhain, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Onken schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Onken kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Doch der Ball landet beim Gegner.
33
Weite Flanke von Falkenhain. Brinkmann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kamp gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
31
-3 Chiriachi Croitoru
31
Schöne Flanke von Falkenhain. Croitoru kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kamp kommt zu spät und trifft Croitoru am Knöchel. Onken wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Raase da? Der lädt Onken ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Onken bei Raase bedanken.
25
Zibung kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
23
Weite Flanke von Zibung. Doch Croitoru hat das Nachsehen gegenüber Kamp.
21
Hellmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Kamp kann zur Ecke klären und Brinkmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
6
Hellmann nimmt den Zweikampf mit Bühler an. Herrlicher Distanzschuss von Hellmann. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
4
Schöne Flanke von Falkenhain. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
3
Herrlicher Distanzschuss von Zibung. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
2
Derber macht zu und versucht Onken zu bremsen. Doch Falkenhain hat das Nachsehen gegenüber Baumgart.
1
Bühler stellt sich Goerke in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Goerke, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber Raase ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
0
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Hottes Horde, 17250 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hottes Horde und SeleccionEspana nicht entgehen lassen.
DAS HATTE ICH SO NICHT ERWARTET IN DIESER DEUTLICKEIT !!!!
so des hottchen geht jetzt ins bettchen zum frauchen und dann machen wir ein schläfchen in diesem sinne bis morgen und schlaft gut schwitzt schön und ich mach meinen vollverspiegelten deckenventilator an
so des hottchen geht jetzt ins bettchen zum frauchen und dann machen wir ein schläfchen in diesem sinne bis morgen und schlaft gut schwitzt schön und ich mach meinen vollverspiegelten deckenventilator an
ja das hast du dir verdient wer an solch ein Tag schaffe muss der hats nicht anders verdient mein ich natürlich:p
asoo
aber ich habe gestern keinezeit gehabt fussballcup zugenh daswegen konnte ich nur heute wann müssen alle spieler zu ende sein heute ?
abend ?
WEIL ICH muss alle drei piele noch machen
und keiner aus meine gruppe ist on ?
asoo
aber ich habe gestern keinezeit gehabt fussballcup zugenh daswegen konnte ich nur heute wann müssen alle spieler zu ende sein heute ?
abend ?
WEIL ICH muss alle drei piele noch machen
und keiner aus meine gruppe ist on ?
morgen nacht
schreib am besten mal deinen vereinsnamen dazu, damit die anderen wissen wer du bist ;-)
Kommentar