bin kein deutsche babel
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenseiDsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigendankeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAli schleimt wiedersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenbin kein deutsche babel
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAli schleimt wiederIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWo ? HierIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensag mir doch mal bitte, wosigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoh herr, lass hirn herabregnen!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenlern deutsch ?Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoh herr, lass hirn herabregnen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenlern deutsch ?
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigendu beendest deine posts nicht mit "alter" und es ist keine beleidigung oder herausforderung zum kampf dabei - also isses geschleimeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenlern deutsch ?
Sollte ich deutsch lernen?
Antwort:
...joa, wäre ganz schicksigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoh herr, lass hirn herabregnen!sigpic
Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool.
Kommentar
-
-
Habt ihr eigentlich auch ma ne Pause gemacht oder hockt hier jeder nur vorm PC?^^
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDir ist schon klar, dass Du als Mod Pflichten hast, denen Du nachgehen musst?
Deswegen will ich dich eigentlich nur freundlicherweise darauf hinweisen, dass deine Sig nicht den Regeln entspricht Guck ich kann nett sein^^
§1.1 Signatur
Die Signatur darf eine Größe von 500*200 Pixel und 100 kb nicht überschreiten. Ein Verstoß dagegen zieht mindestens eine Verwarnung nach sich.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Boeltzi Beitrag anzeigenich schließe mich nur dem allgemeinen niveau an^^
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendann stehlst du dich mit beutel hin & fängst alle auf wasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenja ich ich schrieb ebser wie ihr mit eure groß und kleins chreibenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDas hast Du aber gefickt eingeschädeLt
Gruppenzwang und so xD
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHabt ihr eigentlich auch ma ne Pause gemacht oder hockt hier jeder nur vorm PC?^^
So...Wir wollen ja nicht das du ne Strafe bekommst,bist ja hier neu und so
Deswegen will ich dich eigentlich nur freundlicherweise darauf hinweisen, dass deine Sig nicht den Regeln entspricht Guck ich kann nett sein^^
§1.1 Signatur
Die Signatur darf eine Größe von 500*200 Pixel und 100 kb nicht überschreiten. Ein Verstoß dagegen zieht mindestens eine Verwarnung nach sich.
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDas hast Du aber gefickt eingeschädeLtsigpic
Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool.
Kommentar
-
Kommentar