Zitat von IceTigers
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigendann darf ich auch pushen^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur wenn du ein Push-Pass hastsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigender ist doch bei bedarf auch durch nen spam-pass ersetzbar^^
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHalt die Schnute Du früchtchensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHalt die Schnute Du früchtchenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenMir dünkt du planst mich zu vernaschen... aber bitte sei nicht enttäuscht, ich schließe FCler als Evolutionspartner kategorisch aus
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenMir dünkt du planst mich zu vernaschen... aber bitte sei nicht enttäuscht, ich schließe FCler als Evolutionspartner kategorisch aus
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDortmund Kirchlinde Siepmannstarsse 22 Komm du
da bekomme ich auch immer adressen, wenn ich jmd gesperrt habsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSei nich so frech du barbie
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDortmund Kirchlinde Siepmannstarsse 22 Komm du
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenOMG...ihr nehmt aber echt alles zu persönlich...
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenOMG...ihr nehmt aber echt alles zu persönlich...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSei nich so frech du barbie
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch
PC-Kind.. im Internet Gangster spielen & auf Dealer machen & Real die Brille putzen die Pickel ausdrücken und die Zahnspange poliern wa und kein Ton rauskriegen wenn der Mokka vor euch stehtsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Desperado Beitrag anzeigeniCh brauCh ne haLbe stunde bis zu der gaYnannten stReet :ugLy:^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendein ava gefällt mir
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendein ava gefällt mir
hier torkeLn ja eCht pHieLe bLaue rum:mad:^^
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenDräng mir nicht ständig deine sexuelle Orientierung auf^^
Irgendwie treffende Selbstbeschreibung - der einzige Internetaggro bist im Moment du
Du bist i.wie nicht lustig merkst du vielleicht selber i.wann ..
Deine Provokationen treffeen auch hier auf granit
Also ich red enicht lange im internet wenn du stress suchst Adresse hast du vorbei komm & dann wirst du sogar wieder abgeholt von 112 danach bsichen urlaub in einem bestimmten hotel & dann dann wirste nach hause gebracht
Kommentar
-
Kommentar