ein gerafel hier
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und es keiner gemerktZitat von Charly70 Beitrag anzeigensoviel zu deiner Aussage Herr Deutschprofessor:p
Unfassbart^^
Kommentar
-
-
sollen wir jetzt jeden Fehler berichtigenZitat von King-911 Beitrag anzeigenUnd es keiner gemerkt
Unfassbart^^
...habe das Spiel gar nicht mitgekriegt...bei wieviel Punkten liege ich

The End
Kommentar
-
-
verbreitet erweitertes Stumpfsinn^^Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAndy Pimpkin
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenein gerafel hier
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
wird ja immer besser, mit 3 Promille im Kopf solltest schlafen, nicht schreibenZitat von King-911 Beitrag anzeigenUnd es keiner gemerkt
Unfassbart^^
Kommentar
-
-
BitteZitat von toshimo Beitrag anzeigensollen wir jetzt jeden Fehler berichtigen
...habe das Spiel gar nicht mitgekriegt...bei wieviel Punkten liege ich
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwird ja immer besser, mit 3 Promille im Kopf solltest schlafen, nicht schreiben
Kommentar
-
-
UnfassbarT issn Insider^^ aber diesmal wirklich...Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwird ja immer besser, mit 3 Promille im Kopf solltest schlafen, nicht schreibensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
War ja klar, dass Du das Wort nicht kennstZitat von toshimo Beitrag anzeigen

Damit meinte ich, "ja, bitte"
kLingOnisch is aber sO
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenUnfassbarT issn Insider^^ aber diesmal wirklich...Zitat von King-911 Beitrag anzeigenBitte

generell ist ja in diesem forum jeder willkommen der sich auch mit dem spiel identifiziert, egal was seine hauptleidenschaft ist oder war......
nur verstehe ich nicht warum ihr hier so aufmerksamkeitslüsternd postet.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
christian harten?Zitat von King-911 Beitrag anzeigenkLingOnisch is aber sOsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
warum machst du es denn?^^Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennur verstehe ich nicht warum ihr hier so aufmerksamkeitslüsternd postet.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Versuchs gar nicht erst, Du wirst es eh nie schaffenZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengenerell ist ja in diesem forum jeder willkommen der sich auch mit dem spiel identifiziert, egal was seine hauptleidenschaft ist oder war......
nur verstehe ich nicht warum ihr hier so aufmerksamkeitslüsternd postet.
Jetzt weiß jeder mein Namen:mad:Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenchristian harten?
Kommentar
-
-
Das Forum ist doch nur für user die auch Fcup spielen oder ? Bitte sag ja & lösch die :mad:Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengenerell ist ja in diesem forum jeder willkommen der sich auch mit dem spiel identifiziert, egal was seine hauptleidenschaft ist oder war......
nur verstehe ich nicht warum ihr hier so aufmerksamkeitslüsternd postet.
Kommentar
-
-
quatsch.. warum is dann ronaldo noch hierZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDas Forum ist doch nur für user die auch Fcup spielen oder ? Bitte sag ja & lösch die :mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenVersuchs gar nicht erst, Du wirst es eh nie schaffen
richtig , das setzt ja verständniss beim empfänger vorraus.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
habe mal gerade in meinem Wörterbuch "Klingonisch für Anfänger" geschaut...da steht das gar nicht drinZitat von King-911 Beitrag anzeigenWar ja klar, dass Du das Wort nicht kennst
Damit meinte ich, "ja, bitte"
kLingOnisch is aber sO

The End
Kommentar
-
-
DiskriminierungZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDas Forum ist doch nur für user die auch Fcup spielen oder ? Bitte sag ja & lösch die :mad:
Kommentar
-
-
Er hats wenisgtens gespielt & er macht keinen Unsinn hat Erfahrung mit dem Spiel & kann Tipps geben kennt sich aus etc aba die nerven nur hier provozieren & meinen neue Freunde zu suchen & du schleimst dich auch bei denen einZitat von -Ali- Beitrag anzeigenquatsch.. warum is dann ronaldo noch hier
Kommentar
-
-
Wortspiel, selbst sowas ist zu hoch...Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe mal gerade in meinem Wörterbuch "Klingonisch für Anfänger" geschaut...da steht das gar nicht drin
Kommentar
-
-
warum bist du dann hier?Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenEr hats wenisgtens gespielt & er macht keinen Unsinn hat Erfahrung mit dem Spiel & kann Tipps geben kennt sich aus etc aba die nerven nur hier provozieren & meinen neue Freunde zu suchen & du schleimst dich auch bei denen ein

und zum schleimen: wo bitte? war ich nicht der erste, der gesagt hat, dass er auf WoC scheißt
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Wie was mach ich dann hier ? ich spiele es & bis jetzt auch erfolgreichZitat von -Ali- Beitrag anzeigenwarum bist du dann hier?
und zum schleimen: wo bitte? war ich nicht der erste, der gesagt hat, dass er auf WoC scheißt
Kommentar
-
-
ein guter verkäufer kennt das sender/empfänger-prinzip^^Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenrichtig , das setzt ja verständniss beim empfänger vorraus.
es ist immer der sender schuld, da er das potential des empfängers erkennen muss und auf identischer IQ-Frequenz senden muss...
nee ich bin hier her gekommen weil ich mal wieder FC zocken wollte... bevor ich aber ernsthaft damit anfange muss ich erstma die spamfähigkeiten austesten^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
das mit dem schleimen mussde mir trotzdem mal erklärnZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWie was mach ich dann hier ? ich spiele es & bis jetzt auch erfolgreich
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
mußt jetzt nicht beleidigenZitat von King-911 Beitrag anzeigenWortspiel, selbst sowas ist zu hoch...
ist halt nicht jeder so intelligent wie du

The End
Kommentar
-
-
tu den Jungs einen Gefallen und fang nicht mit FCup anZitat von TeKk' Beitrag anzeigenein guter verkäufer kennt das sender/empfänger-prinzip^^
es ist immer der sender schuld, da er das potential des empfängers erkennen muss und auf identischer IQ-Frequenz senden muss...
nee ich bin hier her gekommen weil ich mal wieder FC zocken wollte... bevor ich aber ernsthaft damit anfange muss ich erstma die spamfähigkeiten austesten^^
Kommentar
-
-
Seit wann schreibt man nicht mehr muss mit 'ß'?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußt jetzt nicht beleidigen
ist halt nicht jeder so intelligent wie du
Kommentar
-
-
sei doch nicht immer so negativ...tun doch niemanden etwas...und wenn sie spielen wollen??sollen sie doch...ist doch nicht verbotenZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSo langsam wirds aba wirklich kindishc hier
ganz erlich seit dem die von Wok hier sind gibts nur noch Streit einfachste lösung die löschen dadurch verliert mana uch keine Spieler bei Fcup 

The End
Kommentar
-

Kommentar