Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenacucha rm keine mensche freunde
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennochmal zum thema reife...
komisch, dass mich hier viele user für älter einschätzen, als ich wirklich bin... bist immernoch der einzige, der mir unreife nachsagt.. naja vlt noch der styler do oder wie er auch immer heißt.. aber den kann ich leider nicht ernst nehmen
wo unterstelle ich dir unreife?
ich schrieb doch extra " er " im bezug auf den verfasser des geheimen wortes.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwüsste doch schon gern, auf welche schule du gehst bzw. was du für nen abschluss hast
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwo unterstelle ich dir unreife?
ich schrieb doch extra " er " im bezug auf den verfasser des geheimen wortes.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenacucha rm keine mensche freundesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenhauptschule abschlus und jetz bei meine onkel in laden arbeitnsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenhauptschule abschlus und jetz bei meine onkel in laden arbeitnIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenjop, ich weine mich jeden abend in den schlaf^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund leider meinst du da fälschlicherweise mich
wenn interpretationen , dann vorbehaltslos.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenhauptschule abschlus und jetz bei meine onkel in laden arbeitnich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhauptschule.. is ja der absolute wahnsinn
http://www.youtube.com/watch?v=B8sbBSHi4HU
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenabschluss und arbeit...ich find alles in ordnung.....kann halt nicht jeder arzt sein.
aber arbeit hate ich shcon sicher bei onkel
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwitz
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkleiner Tip...bau den Spiegelschrank ab:p
als dass ich genug zeit hätte mich zu bewundern und rechtzeitig zur arbeit zu kommensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenja war guter abschluss mit 2.0
aber arbeit hate ich shcon sicher bei onkel
wenn nur ein job , denke dringend an deine ausbildungich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenalso lag ich richtig?^^
wenn ich noch einen spiegel mehr im haus hätte könnte ich nicht früh genug aufstehen,
als dass ich genug zeit hätte mich zu bewundern und rechtzeitig zur arbeit zu kommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwenn interpretationen , dann vorbehaltslos.
naja bin wieder poker spielen... tschausenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenalso lag ich richtig?^^
wenn ich noch einen spiegel mehr im haus hätte könnte ich nicht früh genug aufstehen,
als dass ich genug zeit hätte mich zu bewundern und rechtzeitig zur arbeit zu kommen
selftoucher ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneinmal Döner mit allem
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenselftoucher ?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkönnte noch ewig mit dir diskutieren, kommt immer das selbe raus..du hast ein bestimmtes bild von mir.. und ich halt eins von dir
naja bin wieder poker spielen... tschausen
muss ich dich enttäuschen , hab leider kein bild, weder plastisch noch ideell.
du warst nur ein user unter vielen ....wie ich auch...ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhole das Wörterbuch doch erst MontagsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenwar auch nur wahllos auf einen atypischen sachverhalt ausm hintergrund bezogen, da hilft kein wörterbuch... aber meinste damit kann man geld verdienen?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman muß es nur richtig vermarktensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigennotfalls reichen auch brüste
The End
Kommentar
-
-
Denkansatz an alle f-cupler:
Wenn Kinder nerven einfach mal ignorieren, gewöhnlich hört nerviges Verhalten von selbst auf, wenn das Kind feststellt, dass es mit seinem generve keinen Erfolg hat. Könnten wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen und wieder eine normale Sportsbar betreiben und diese Kindergärten schließen?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDenkansatz an alle f-cupler:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Kommentar