Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Trifft wenig auf uns zu, wir beschäftigen uns auch miteinander^^Zitat von Juddas Beitrag anzeigenRichtig zu 100 %
Sommermädchen ist vorbei...Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenjaasigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
mein freundin und ihr freundin...? kling nach nöllendorfplatz...Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenja ich warte auf mein freundin und ihr freundin die holn mich ab
:p
Kommentar
-
-
pazziaHt! kLingt auCh ganZ aYndOitiCh naCh FinGeR iM pOZitat von damessias23 Beitrag anzeigenmein freundin und ihr freundin...? kling nach nöllendorfplatz...
:p
Kommentar
-
-
Danke Du sprichst mir aus der SeeleZitat von angra28 Beitrag anzeigenDenkansatz an alle f-cupler:
Wenn Kinder nerven einfach mal ignorieren, gewöhnlich hört nerviges Verhalten von selbst auf, wenn das Kind feststellt, dass es mit seinem generve keinen Erfolg hat. Könnten wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen und wieder eine normale Sportsbar betreiben und diese Kindergärten schließen?
Kommentar
-
-
kein Ding^^Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenDanke Du sprichst mir aus der SeelesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenkein Ding^^
du checks nich das du nich lustich bis oda ? keine findet das lustig die was du imer sagt ohje
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenmein freundin und ihr freundin...? kling nach nöllendorfplatz...
:pselfowned unso...Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenjaaso find ich auch
Kommentar
-
-
na du mußt es ja wissenZitat von sChokObäR Beitrag anzeigenpazziaHt! kLingt auCh ganZ aYndOitiCh naCh FinGeR iM pO

The End
Kommentar
-
-
war nich an sie und so aba is ok und so wa du deppZitat von damessias23 Beitrag anzeigenselfowned unso...
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDenkansatz an alle f-cupler:
Wenn Kinder nerven einfach mal ignorieren, gewöhnlich hört nerviges Verhalten von selbst auf, wenn das Kind feststellt, dass es mit seinem generve keinen Erfolg hat. Könnten wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen und wieder eine normale Sportsbar betreiben und diese Kindergärten schließen?
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenjaaso find ich auchDenk dran, immer schön der Linie treu bleiben und ignoriern^^Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendu checks nich das du nich lustich bis oda ? keine findet das lustig die was du imer sagt ohje
...btw, vielleicht will ich nich lustig sein, sondern bin einfach nur dumm?
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Ich finte dans umsu lustikerZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendu checks nich das du nich lustich bis oda ? keine findet das lustig die was du imer sagt ohje
Kommentar
-
-
du bis einfach nur eine ugly hu ? haha so jetzt psssshZitat von TeKk' Beitrag anzeigenDenk dran, immer schön der Linie treu bleiben und ignoriern^^
...btw, vielleicht will ich nich lustig sein, sondern bin einfach nur dumm?
Kommentar
-
-
mich als depp zu bezeichnen empfinde ich als schwerwiegende beleidigung, da ich meinerseits behaupten kann der deutschen rechtschreibung fähig zu sein...Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwar nich an sie und so aba is ok und so wa du depp
Kommentar
-
-
du bisn depp & feddichZitat von damessias23 Beitrag anzeigenmich als depp zu bezeichnen empfinde ich als schwerwiegende beleidigung, da ich meinerseits behaupten kann der deutschen rechtschreibung fähig zu sein...
Kommentar
-
-
iCh wiCe mehR aLs du gLaubst zu wiSsenZitat von toshimo Beitrag anzeigenna du mußt es ja wissen

Kommentar
-
-
@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlenZitat von damessias23 Beitrag anzeigenmich als depp zu bezeichnen empfinde ich als schwerwiegende beleidigung, da ich meinerseits behaupten kann der deutschen rechtschreibung fähig zu sein...
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Déjè vu:eek:Zitat von angra28 Beitrag anzeigen@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlen
Kommentar
-
-
gehört nicht unbedingt zu meinen Hobby das zu wissenZitat von sChokObäR Beitrag anzeigeniCh wiCe mehR aLs du gLaubst zu wiSsen

The End
Kommentar
-
-
Wie hiCten das Tool, wo man in mehreren Threads immer automatisch das gleiche postet? ...gehört eigentlich zu jedem Hardcorespammer-BausatzZitat von angra28 Beitrag anzeigen@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Messi 2.0Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenWie hiCten das Tool, wo man in mehreren Threads immer automatisch das gleiche postet? ...gehört eigentlich zu jedem Hardcorespammer-Bausatz

Kommentar
-
-
lass mich raten das "G" steht für Gehirn oder? hast du den Weg durchs Labyrinth dorthin eigentlich jemals erfolgreich durchwandert?Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenWie hiCten das Tool, wo man in mehreren Threads immer automatisch das gleiche postet? ...gehört eigentlich zu jedem Hardcorespammer-BausatzsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
na siehste, langsam reihste dich ein, geht doch^^Zitat von angra28 Beitrag anzeigenlass mich raten das "G" steht für Gehirn oder? hast du den Weg durchs Labyrinth dorthin eigentlich jemals erfolgreich durchwandert?
so gefällts mir hier!
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
dein iq ist immernoch nicht über die tischkante gekrabbelt...Zitat von angra28 Beitrag anzeigen@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlen
Kommentar
-
-
maYnten Sie: teppiChkaNte?^^Zitat von damessias23 Beitrag anzeigendein iq ist immernoch nicht über die tischkante gekrabbelt...

Kommentar
-

Kommentar