Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenRichtig zu 100 %
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenjaasigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenja ich warte auf mein freundin und ihr freundin die holn mich ab
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenmein freundin und ihr freundin...? kling nach nöllendorfplatz...:p
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDenkansatz an alle f-cupler:
Wenn Kinder nerven einfach mal ignorieren, gewöhnlich hört nerviges Verhalten von selbst auf, wenn das Kind feststellt, dass es mit seinem generve keinen Erfolg hat. Könnten wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen und wieder eine normale Sportsbar betreiben und diese Kindergärten schließen?
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenDanke Du sprichst mir aus der SeelesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenkein Ding^^
du checks nich das du nich lustich bis oda ? keine findet das lustig die was du imer sagt ohje
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenmein freundin und ihr freundin...? kling nach nöllendorfplatz...:pZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenjaaso find ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von sChokObäR Beitrag anzeigenpazziaHt! kLingt auCh ganZ aYndOitiCh naCh FinGeR iM pO
The End
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenselfowned unso...
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDenkansatz an alle f-cupler:
Wenn Kinder nerven einfach mal ignorieren, gewöhnlich hört nerviges Verhalten von selbst auf, wenn das Kind feststellt, dass es mit seinem generve keinen Erfolg hat. Könnten wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen und wieder eine normale Sportsbar betreiben und diese Kindergärten schließen?Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenjaaso find ich auchZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendu checks nich das du nich lustich bis oda ? keine findet das lustig die was du imer sagt ohje
...btw, vielleicht will ich nich lustig sein, sondern bin einfach nur dumm?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendu checks nich das du nich lustich bis oda ? keine findet das lustig die was du imer sagt ohje
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenDenk dran, immer schön der Linie treu bleiben und ignoriern^^
...btw, vielleicht will ich nich lustig sein, sondern bin einfach nur dumm?
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwar nich an sie und so aba is ok und so wa du depp
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenmich als depp zu bezeichnen empfinde ich als schwerwiegende beleidigung, da ich meinerseits behaupten kann der deutschen rechtschreibung fähig zu sein...
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna du mußt es ja wissen
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenmich als depp zu bezeichnen empfinde ich als schwerwiegende beleidigung, da ich meinerseits behaupten kann der deutschen rechtschreibung fähig zu sein...sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlen
Kommentar
-
-
Zitat von sChokObäR Beitrag anzeigeniCh wiCe mehR aLs du gLaubst zu wiSsen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenWie hiCten das Tool, wo man in mehreren Threads immer automatisch das gleiche postet? ...gehört eigentlich zu jedem Hardcorespammer-Bausatz
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenWie hiCten das Tool, wo man in mehreren Threads immer automatisch das gleiche postet? ...gehört eigentlich zu jedem Hardcorespammer-BausatzsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenlass mich raten das "G" steht für Gehirn oder? hast du den Weg durchs Labyrinth dorthin eigentlich jemals erfolgreich durchwandert?
so gefällts mir hier!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlen
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigendein iq ist immernoch nicht über die tischkante gekrabbelt...
Kommentar
-
Kommentar