@ messias deine kumpels sind harmlose kleine (teilweise offensichtlich etwas unterbel*****) Kinder du allerdings wärst von mir längst gesperrt worden wenn ich die Macht hätte. dein Bild ist menschenverachtend und respektlos. Du bist mit dem Auftritt eine erbärmliche Schande für f-cup. Ich hoffe unsere admins wissen nur nicht wen du da als Bild hast ansonsten würde mir für eine nichtsperrung vollständig das verständnis fehlen
dein iq ist immernoch nicht über die tischkante gekrabbelt...
mein iq reicht aus um zu erkennen dass du primat einen serienkiller als profilbild hast und das vestösst gegen §1 der Forenregel und wenn dein IQ für dich das maß aller Dinge ist bin ich übezeugt, dass mich Gott reich beschenkt
Böse, weil dich deine Freundinnen versetzt haben, oder warum bin ich gleich ein "hässlicha"?
versetz ? XDDDD die sind doch hier du deppi & kucken tv haha weil drausen is kalt für die tut mir leid hättest vieelleicht gemerkt da sich kurz afk war najaaa depp halt ich rauch gleich mit den shisha bischen & dann wer dich auch wieder chilliger weist du kind
mein iq reicht aus um zu erkennen dass du primat einen serienkiller als profilbild hast und das vestösst gegen §1 der Forenregel und wenn dein IQ für dich das maß aller Dinge ist bin ich übezeugt, dass mich Gott reich beschenkt
manson hat nie selbst mensch getötet...ansonsten beleidigung unso...
versetz ? XDDDD die sind doch hier du deppi & kucken tv haha weil drausen is kalt für die tut mir leid hättest vieelleicht gemerkt da sich kurz afk war najaaa depp halt ich rauch gleich mit den shisha bischen & dann wer dich auch wieder chilliger weist du kind
Ist schon arm, wenn du für nen paar WoC-Deppen und bisschen Zeit am PC zwei Miezen,
denen auch noch kalt ist, alleine lässt. Soviel zu den PC-Kindern die du vorhin so gerügt hast^^
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
haben wir schon gestern gelernt, dass ihr euch uns gegenüber nicht unbedingt in zurückhaltung üben müsst^^
ahso... und du bist nicht FCup^^ du spielst es nur
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Ist schon arm, wenn du für nen paar WoC-Deppen und bisschen Zeit am PC zwei Miezen,
denen auch noch kalt ist, alleine lässt. Soviel zu den PC-Kindern die du vorhin so gerügt hast^^
die dürfen amchen was die wollen und wenn wir chilln und so yaa dann bischen pc msn svz und so bsichen fcup forum und so bsichenteln bsichen shishan bischen fernsehen jede macht hier was man will also wo is problem ?
Kommentar