Zitat von Styler >Do<
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und wer bist du?Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenfeiner reiner deutsch
gut gesprecht alter sau
Kommentar
-
-
Wurfscheiben!Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSpere!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
äääh.. ich werd gleich bächtig möseZitat von böHserBäN Beitrag anzeigendürft iCh Sie hier maL an die Bheke Titten..??
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
peinlich fur dich das du in internet freunde suchen must neZitat von BAbbeL Beitrag anzeigenWollen wir freunde werden?
keine connection du früchtchen ?
Kommentar
-
-
dein ganz persönlicher alptraumZitat von sChokObäR Beitrag anzeigenund wer bist du?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
schon wieder am schleimen richtig aaaaaaarmZitat von -Ali- Beitrag anzeigenäääh.. ich werd gleich bächtig möse
Kommentar
-
-
omg^^Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenpeinlich fur dich das du in internet freunde suchen must ne
man sollte nich immer mit verbundenen augen texte interpretieren...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
hat jemand die 0 gewählt das du dich meldest ?=Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenomg^^
man sollte nich immer mit verbundenen augen texte interpretieren...
Kommentar
-
-
haben wir heute so die drei typischen standartfehler gehabtZitat von schwabe77 Beitrag anzeigengeht dich dass was an?
als - wie
seit - seid
das - dasssigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Sie bekOmmen auCh ne Riffs-Scheiße mir Schlaudia Kiffer...^^Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenäääh.. ich werd gleich bächtig möse
sigpic
Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool.
Kommentar
-
-
mir ists mittlerweile scheiß egal, wie du meine texte interpretierstZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenschon wieder am schleimen richtig aaaaaaarm
hauptschulabschluss.. da muss ich ja schon nichtsmehr sagen
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenpeinlich fur dich das du in internet freunde suchen must ne
sigpic
Kommentar
-
-
Es fehlen nur noch die mutter sprüche.Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenhat jemand die 0 gewählt das du dich meldest ?=
sigpic
Kommentar
-
-
na und ? hauptshculabshclus aba shcon ein job & jetzt ?Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmir ists mittlerweile scheiß egal, wie du meine texte interpretierst
hauptschulabschluss.. da muss ich ja schon nichtsmehr sagen
ich kenn mehr türken als du die gerne mal zu gewaltaktionen bereit sind & du nicht & das als türke ARM HAHAHAHHAHAHA
Kommentar
-
-
entschuldige du sprachgenie was ist denn ein standartfehler...Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenhaben wir heute so die drei typischen standartfehler gehabt
als - wie
seit - seid
das - dass
warum gibt es keine smileys die über den bodenrollen beim lachen?
was ein geiles eigentorsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
deine sig. ist fertig wollte ich hören xDZitat von sChokObäR Beitrag anzeigenwat? spRiCH ma deutschLand!
Kommentar
-
-
*beliebige Beleidigung einfügen*Zitat von angra28 Beitrag anzeigenentschuldige du sprachgenie was ist denn ein standartfehler...
warum gibt es keine smileys die über den bodenrollen beim lachen?
was ein geiles eigentor
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenna und ? hauptshculabshclus aba shcon ein job & jetzt ?
ich kenn mehr türken als du die gerne mal zu gewaltaktionen bereit sind & du nicht & das als türke ARM HAHAHAHHAHAHA
Im I-net mit schläge "drohen".
Du bist maYn Held.sigpic
Kommentar
-
-
ein fehler der breitbeinig in jedem forum dasteht?Zitat von angra28 Beitrag anzeigenentschuldige du sprachgenie was ist denn ein standartfehler...
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Darauf biste stolz? Jetzt gib endlich mal RUHE! Geh zu deinen 2 miezen und chill den rest des abendsZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenna und ? hauptshculabshclus aba shcon ein job & jetzt ?

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
omfg... und sowas hat ernsthaft ne AufenthaLtsgenehmigung...:mad::mad::mad:Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenna und ? hauptshculabshclus aba shcon ein job & jetzt ?
ich kenn mehr türken als du die gerne mal zu gewaltaktionen bereit sind & du nicht & das als türke ARM HAHAHAHHAHAHAsigpic
Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool.
Kommentar
-

Kommentar