na und ? hauptshculabshclus aba shcon ein job & jetzt ?
ich kenn mehr türken als du die gerne mal zu gewaltaktionen bereit sind & du nicht & das als türke ARM HAHAHAHHAHAHA
bist wohl noch der einzige, der mich für nen türken hält, ne?
schön, dass du nen job hast.. mach erstmal ne ausbildung.. aber wirst dann wohl an der berufsschule scheitern
na und ? hauptshculabshclus aba shcon ein job & jetzt ?
ich kenn mehr türken als du die gerne mal zu gewaltaktionen bereit sind & du nicht & das als türke ARM HAHAHAHHAHAHA
Wie schlecht ist eigentlich unsere Hauptschule geworden???
Gibts da kein Deutsch mehr als Schulfach?
Ali ? ESC & OK.. ich verdine mein Geld seh gut aus und hab genug weiber + kollegen das reicht um glücklich zu sein
schwabe ? ehm du komms aus Stuttgart ? du hast nix zu sagen in Süden & Osten & Norgen hat man wa sgegen ausländer also mag ich nur den westen von germany
Ali ? ESC & OK.. ich verdine mein Geld seh gut aus und hab genug weiber + kollegen das reicht um glücklich zu sein
schwabe ? ehm du komms aus Stuttgart ? du hast nix zu sagen in Süden & Osten & Norgen hat man wa sgegen ausländer also mag ich nur den westen von germany
Norden heißt dass Wort wo Du suchst.
Niemand hat wass gegen Ausländer hab im allgemeinen was gegen typen die etwas doof sind und sich als checker aufspielen
Kommentar