Zitat von Boeltzi
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenMein neues Lieblingswort
Aber da macht der die einfach kleiner....Schlauer Junge ^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenna und ? hauptshculabshclus aba shcon ein job & jetzt ?
ich kenn mehr türken als du die gerne mal zu gewaltaktionen bereit sind & du nicht & das als türke ARM HAHAHAHHAHAHA
schön, dass du nen job hast.. mach erstmal ne ausbildung.. aber wirst dann wohl an der berufsschule scheiternIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sChokObäR Beitrag anzeigen*beliebige Beleidigung einfügen*sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenna und ? hauptshculabshclus aba shcon ein job & jetzt ?
ich kenn mehr türken als du die gerne mal zu gewaltaktionen bereit sind & du nicht & das als türke ARM HAHAHAHHAHAHA
Gibts da kein Deutsch mehr als Schulfach?
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenentschuldige du sprachgenie, was ist denn ein standartfehler...?
warum gibt es keine smileys die über den bodenrollen beim lachen?
was für ein geiles eigentor
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAli ? ESC & OK.. ich verdine mein Geld seh gut aus und hab genug weiber + kollegen das reicht um glücklich zu sein
schwabe ? ehm du komms aus Stuttgart ? du hast nix zu sagen in Süden & Osten & Norgen hat man wa sgegen ausländer also mag ich nur den westen von germany
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAli ? ESC & OK.. ich verdine mein Geld seh gut aus und hab genug weiber + kollegen das reicht um glücklich zu seinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Boeltzi Beitrag anzeigenach leck mich doch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von sChokObäR Beitrag anzeigenHol dir die morgen ab..kein bock jetzt meine scheise festpalette zu durchsuchen ^^
gib mal deine adresse ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Boeltzi Beitrag anzeigengib mal deine adresse ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAli ? ESC & OK.. ich verdine mein Geld seh gut aus und hab genug weiber + kollegen das reicht um glücklich zu sein
schwabe ? ehm du komms aus Stuttgart ? du hast nix zu sagen in Süden & Osten & Norgen hat man wa sgegen ausländer also mag ich nur den westen von germany
Niemand hat wass gegen Ausländer hab im allgemeinen was gegen typen die etwas doof sind und sich als checker aufspielen
Kommentar
-
-
Zitat von sChokObäR Beitrag anzeigenin weLcher Cornflakespackung war denn bei dir heut der clown drin?
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenSeht mich an, ich seh gut aus, hab genug Weiber, verdien mein Geld und habe voll viele Kollegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigennorden meitn ich doch man kann auch mal sich verschrieben omg kinder
ihr seit selbe rnich bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigennorden meitn ich doch man kann auch mal sich verschrieben omg kinder
ihr seit selbe rnich besser
Kommentar
-
-
ihr seit selbe rnich bessersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
ihr seit selbe rnich besser
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenMan kann sich sicherlich mal verschreiben, aber bei dir kommts einem so vor als hättest du überdicke Finger oder so...
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenjaja 2. bl du f1f1f1f1f1
Meine AS ist mehr als deine Kaderstärke
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenBuchstaben an der Tastatur vertauscht
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenBuchstaben an der Tastatur vertauschtsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar