WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oder (meine theorie) sie übersteigt einfach komplett deinen woc-horizontZitat von King-911 Beitrag anzeigenDeine Lokig ist schon mal im Keller, gw
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.Zitat von samaRa Beitrag anzeigenaCh wie süß, ein schOkobärchen
sigpic
Kommentar
-
-
Nur gucken, niCh anfaSSen!:mad:Zitat von samaRa Beitrag anzeigenaCh wie süß, ein schOkobärchen

Kommentar
-
-
sollte man sich merkeln.Zitat von angra28 Beitrag anzeigenoder (meine theorie) sie übersteigt einfach komplett deinen woc-horizontsigpic
Kommentar
-
-
zu mir oder zu dir??Zitat von samaRa Beitrag anzeigendu bist mir auf anhieb sympathisch

:p
sigpic
Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool.
Kommentar
-
-
dann biste ja doch 'n ganz netter^^Zitat von angra28 Beitrag anzeigenpräpubertär ware echt boshaft, ich meinte schon postpubertär
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
links im bild der letzte der versucht hat dir ein wenig bildung mitzugeben?Zitat von böHserBäN Beitrag anzeigengoogLe dein Freund

sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
ich maG eh keine schOkoLadeZitat von sChokObäR Beitrag anzeigenNur gucken, niCh anfaSSen!:mad:
Kommentar
-
-
Stimmt, auf Gewicht aChten unso:pZitat von samaRa Beitrag anzeigenich maG eh keine schOkoLade

Kommentar
-
-
harrrrrrrr.... gLeich hier auf der steLLe!Zitat von böHserBäN Beitrag anzeigenzu mir oder zu dir??
Kommentar
-
-
genau :einnehemen:Zitat von sChokObäR Beitrag anzeigenStimmt, auf Gewicht aChten unso:p
eddy: würde
Kommentar
-
-
:uGLyzau: wenneR deNn ma...äh, ne? ^^Zitat von Mc_FuSsPaHlLkUhP Beitrag anzeigengenau :einnehemen:
eddy: würde

Kommentar
-
-
du hast alle buchstaben in die richtige reihenfolge gesetzt. :eek:Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenpushsigpic
Kommentar
-
-
füße hoch, ein tiefflieger^^Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenpushsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
vOr aLL den leuten hier...??? :eek:Zitat von samaRa Beitrag anzeigenharrrrrrrr.... gLeich hier auf der steLLe!
sigpic
Kommentar
-
-
das gaYt nicht!Zitat von böHserBäN Beitrag anzeigenvOr aLL den leuten hier...??? :eek:sigpic
Kommentar
-
-
abgaYen will ich ja auCh niCht^^Zitat von BAbbeL Beitrag anzeigendas gaYt nicht!sigpic
Kommentar
-
-
Ja, ich esse gerade meine Pizza und habe meine Freundinnen nach draussen gebracht. Gentleman.Zitat von angra28 Beitrag anzeigenbist ja noch da
freu mich

Und jetzt noch bischen hier schreiben & danach vielleicht ESL spieelen. Höhö
Kommentar
-
-
Ich wollt wieder mit FC anfangen, vorher muss ich aber die Spameigenschaften hier testen^^Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenWarum sind die WoC´s überhaupt hier?
Keine Hobbys?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenWarum sind die WoC´s überhaupt hier?
Keine Hobbys?
und warum bist du da??sigpic
Kommentar
-
-
Aus demselben Gründen wie DuZitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenWarum sind die WoC´s überhaupt hier?
Keine Hobbys?
Kommentar
-

Kommentar