Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du bisn Kiddy mit deiner schreibweiseZitat von King-911 Beitrag anzeigenDa hat sich ein pFaIlÖrtoWväLChön eingeschlichen:eek:
Kommentar
-
-
bin der Fremdsprachen leider nicht so mächtigZitat von King-911 Beitrag anzeigenDa hat sich ein pFaIlÖrtoWväLChön eingeschlichen:eek:

The End
Kommentar
-
-
insiderZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDu bisn Kiddy mit deiner schreibweise
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Ob ich in Deinen Augen ein No Name bin ist mir eigentlich wurst. Lieber no name wie no brain.Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWer bist du no Name ?
Quatch mich nich an 

seid ihr eigentlich alles kinder oder warum verhaltet ihr euch so?
Sowohl WoC als auch FCup
jeder hat doch sein Forum lasst euch euer Spiel Spielen und uns unseres
Kommentar
-
-
Push ?Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenOb ich in Deinen Augen ein No Name bin ist mir eigentlich wurst. Lieber no name wie no brain.
seid ihr eigentlich alles kinder oder warum verhaltet ihr euch so?
Sowohl WoC als auch FCup
jeder hat doch sein Forum lasst euch euer Spiel Spielen und uns unseres
Kommentar
-
-
Definiere mal PC-KindZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenPC-Kinder mit dummer Schreibweisesider ?! Ok
Und danach vergleich das mal mit Dir
Du wirst ein überraschendes Ergebnis bekommen
Kommentar
-
-
einen hab ich von euch auch schon gelernt... seid mit seit vertauschen bis es jmd merkt und dann insider schreienZitat von toshimo Beitrag anzeigenja ja Past und so

Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDefiniere mal PC-Kind
Kommentar
-
-
Fang jetzt nicht auch noch so an...Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwair hat denn lust auf ne runde pokair!?^^
You made my Day!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPast?...du lebst also in der Vergangenheit
solltest du nicht machen...schau nach vorne

ach Styler ist doch gut jetzt...Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenPush ?

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
du weißt doch wer im Glashaus sitztZitat von TeKk' Beitrag anzeigeneinen hab ich von euch auch schon gelernt... seid mit seit vertauschen bis es jmd merkt und dann insider schreien
und wer wann wo oder zuerst...

The End
Kommentar
-
-
Wieso darf man hier im Forum sein wenn man hier keine Mannschaft hat ?!
Einfaach die woks alle speeren & löschen das Forrum ist dazu da um mit anderen mannshcfatn über fcup zu redne .. und da ihr keine mannschft habt & selbst wenn dann nie aufsteigen würdet dann könt ihr ja gelöscht werdne
Kommentar
-
-
Dafür beherrschen wir die deutsch(e) SpracheZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenMacht kein Sinn was du redest .. oô
naja du komms halt aus deustchland.. die reden öfters mal unsinniges .. wie die politike rusw weist du .. doofie du

Zuletzt geändert von King-911; 11.07.2009, 21:21.
Kommentar
-
-
kenn ich gar nich^^Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigennaja du komms halt aus deustchland.. die reden öfters mal unsinniges .. wie die politike rusw weist du .. doofie du

...aber ich bin ja auch n doofi^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Ich frag mich auch auf was der uns immer hinweistZitat von TeKk' Beitrag anzeigenkenn ich gar nich^^
...aber ich bin ja auch n doofi^^
Kommentar
-
-
dort! ...aber glashaus ist unpraktisch, grade wenn man so neidische nachbarn hatZitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt doch wer im Glashaus sitzt
und wer wann wo oder zuerst...
Ey, ich hab voll die Mannschaft...Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWieso darf man hier im Forum sein wenn man hier keine Mannschaft hat ?!
Kommentar
-
-
Meinten Sie: aber?Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenglückwunsch aba die deutsche rechtschreibung beherscht ihr nicht
haB icH NiocHT RoichT? depp
Meinten Sie: beherrscht?
Kommentar
-
-
du nimmst mir das Wort aus dem MundZitat von TeKk' Beitrag anzeigendort! ...aber glashaus ist unpraktisch, grade wenn man so neidische nachbarn hat

The End
Kommentar
-
-
Du hast den Thread hier erstellt, deine Arbeit ist getan - geh dich belohnen^^Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWürd ja ganz gerne nen bisl mit provozieren...Sowie es hier wieder einige machen...
Aber ich geh doch lieber wieder chillig was trinken
Brauch man nur wenn man mobil ist...Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenMobiltelefon
pfui^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu nimmst mir das Wort aus dem Mund
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenPC-Kinder mit dummer Schreibweisesider ?! OkZitat von King-911 Beitrag anzeigenDefiniere mal PC-Kind
Kommentar
-
-
Irgendeiner musste ja bewegung ins Spiel bringenZitat von TeKk' Beitrag anzeigenDu hast den Thread hier erstellt, deine Arbeit ist getan - geh dich belohnen^^
Zumal ich bin Fc´ler, meine Threads werden nicht so schnell wie bei euch geschlossen^^
Aber hier wird bestimmt dennoch bald dicht gemacht... naja wayne
haute rein

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
soviel zu deiner Aussage Herr Deutschprofessor:pZitat von King-911 Beitrag anzeigenDafür beherrschen wir die deutsch(e) Sprache
Kommentar
-

Kommentar