Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDa hat sich ein pFaIlÖrtoWväLChön eingeschlichen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDa hat sich ein pFaIlÖrtoWväLChön eingeschlichen:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDu bisn Kiddy mit deiner schreibweisesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWer bist du no Name ?Quatch mich nich an
seid ihr eigentlich alles kinder oder warum verhaltet ihr euch so?
Sowohl WoC als auch FCup
jeder hat doch sein Forum lasst euch euer Spiel Spielen und uns unseres
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenOb ich in Deinen Augen ein No Name bin ist mir eigentlich wurst. Lieber no name wie no brain.
seid ihr eigentlich alles kinder oder warum verhaltet ihr euch so?
Sowohl WoC als auch FCup
jeder hat doch sein Forum lasst euch euer Spiel Spielen und uns unseres
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenPC-Kinder mit dummer Schreibweisesider ?! Ok
Und danach vergleich das mal mit Dir
Du wirst ein überraschendes Ergebnis bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja ja Past und so
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDefiniere mal PC-Kind
Du wirst ein überraschendes Ergebnis bekommensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwair hat denn lust auf ne runde pokair!?^^
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPast?...du lebst also in der Vergangenheitsolltest du nicht machen...schau nach vorne
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenPush ?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigeneinen hab ich von euch auch schon gelernt... seid mit seit vertauschen bis es jmd merkt und dann insider schreienund wer wann wo oder zuerst...
The End
Kommentar
-
-
Wieso darf man hier im Forum sein wenn man hier keine Mannschaft hat ?!
Einfaach die woks alle speeren & löschen das Forrum ist dazu da um mit anderen mannshcfatn über fcup zu redne .. und da ihr keine mannschft habt & selbst wenn dann nie aufsteigen würdet dann könt ihr ja gelöscht werdne
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenMacht kein Sinn was du redest .. oô
naja du komms halt aus deustchland.. die reden öfters mal unsinniges .. wie die politike rusw weist du .. doofie duZuletzt geändert von King-911; 11.07.2009, 21:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigennaja du komms halt aus deustchland.. die reden öfters mal unsinniges .. wie die politike rusw weist du .. doofie du
...aber ich bin ja auch n doofi^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenkenn ich gar nich^^
...aber ich bin ja auch n doofi^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu weißt doch wer im Glashaus sitztund wer wann wo oder zuerst...
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWieso darf man hier im Forum sein wenn man hier keine Mannschaft hat ?!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenglückwunsch aba die deutsche rechtschreibung beherscht ihr nichthaB icH NiocHT RoichT? depp
Meinten Sie: beherrscht?
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigendort! ...aber glashaus ist unpraktisch, grade wenn man so neidische nachbarn hat
The End
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWürd ja ganz gerne nen bisl mit provozieren...Sowie es hier wieder einige machen...
Aber ich geh doch lieber wieder chillig was trinken
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenMobiltelefon
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu nimmst mir das Wort aus dem MundsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenPC-Kinder mit dummer Schreibweisesider ?! OkZitat von King-911 Beitrag anzeigenDefiniere mal PC-Kind
Du wirst ein überraschendes Ergebnis bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenDu hast den Thread hier erstellt, deine Arbeit ist getan - geh dich belohnen^^Zumal ich bin Fc´ler, meine Threads werden nicht so schnell wie bei euch geschlossen^^
Aber hier wird bestimmt dennoch bald dicht gemacht... naja wayne
haute rein
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDafür beherrschen wir die deutsch(e) Sprache
Kommentar
-
Kommentar