ein gerafel hier
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensoviel zu deiner Aussage Herr Deutschprofessor:p
Unfassbart^^
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenUnd es keiner gemerkt
Unfassbart^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAndy Pimpkin
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenein gerafel hiersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenUnd es keiner gemerkt
Unfassbart^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollen wir jetzt jeden Fehler berichtigen...habe das Spiel gar nicht mitgekriegt...bei wieviel Punkten liege ich
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwird ja immer besser, mit 3 Promille im Kopf solltest schlafen, nicht schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwird ja immer besser, mit 3 Promille im Kopf solltest schlafen, nicht schreibensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Damit meinte ich, "ja, bitte"
kLingOnisch is aber sO
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenUnfassbarT issn Insider^^ aber diesmal wirklich...Zitat von King-911 Beitrag anzeigenBitte
generell ist ja in diesem forum jeder willkommen der sich auch mit dem spiel identifiziert, egal was seine hauptleidenschaft ist oder war......
nur verstehe ich nicht warum ihr hier so aufmerksamkeitslüsternd postet.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenkLingOnisch is aber sOsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigennur verstehe ich nicht warum ihr hier so aufmerksamkeitslüsternd postet.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengenerell ist ja in diesem forum jeder willkommen der sich auch mit dem spiel identifiziert, egal was seine hauptleidenschaft ist oder war......
nur verstehe ich nicht warum ihr hier so aufmerksamkeitslüsternd postet.
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenchristian harten?
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengenerell ist ja in diesem forum jeder willkommen der sich auch mit dem spiel identifiziert, egal was seine hauptleidenschaft ist oder war......
nur verstehe ich nicht warum ihr hier so aufmerksamkeitslüsternd postet.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDas Forum ist doch nur für user die auch Fcup spielen oder ? Bitte sag ja & lösch die :mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenVersuchs gar nicht erst, Du wirst es eh nie schaffen
richtig , das setzt ja verständniss beim empfänger vorraus.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenWar ja klar, dass Du das Wort nicht kennst
Damit meinte ich, "ja, bitte"
kLingOnisch is aber sO
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDas Forum ist doch nur für user die auch Fcup spielen oder ? Bitte sag ja & lösch die :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenquatsch.. warum is dann ronaldo noch hier
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe mal gerade in meinem Wörterbuch "Klingonisch für Anfänger" geschaut...da steht das gar nicht drin
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenEr hats wenisgtens gespielt & er macht keinen Unsinn hat Erfahrung mit dem Spiel & kann Tipps geben kennt sich aus etc aba die nerven nur hier provozieren & meinen neue Freunde zu suchen & du schleimst dich auch bei denen ein
und zum schleimen: wo bitte? war ich nicht der erste, der gesagt hat, dass er auf WoC scheißtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwarum bist du dann hier?
und zum schleimen: wo bitte? war ich nicht der erste, der gesagt hat, dass er auf WoC scheißt
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenrichtig , das setzt ja verständniss beim empfänger vorraus.
es ist immer der sender schuld, da er das potential des empfängers erkennen muss und auf identischer IQ-Frequenz senden muss...
nee ich bin hier her gekommen weil ich mal wieder FC zocken wollte... bevor ich aber ernsthaft damit anfange muss ich erstma die spamfähigkeiten austesten^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWie was mach ich dann hier ? ich spiele es & bis jetzt auch erfolgreichIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenWortspiel, selbst sowas ist zu hoch...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenein guter verkäufer kennt das sender/empfänger-prinzip^^
es ist immer der sender schuld, da er das potential des empfängers erkennen muss und auf identischer IQ-Frequenz senden muss...
nee ich bin hier her gekommen weil ich mal wieder FC zocken wollte... bevor ich aber ernsthaft damit anfange muss ich erstma die spamfähigkeiten austesten^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußt jetzt nicht beleidigen ist halt nicht jeder so intelligent wie du
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSo langsam wirds aba wirklich kindishc hier ganz erlich seit dem die von Wok hier sind gibts nur noch Streit einfachste lösung die löschen dadurch verliert mana uch keine Spieler bei Fcup
The End
Kommentar
-
Kommentar