Zitat von TeKk'
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendie dürfen amchen was die wollen und wenn wir chilln und so yaa dann bischen pc msn svz und so bsichen fcup forum und so bsichenteln bsichen shishan bischen fernsehen jede macht hier was man will also wo is problem ?
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenAber wir wurden gleich dauerhaft gesperrt
gekrupte MoDs unSo
alle wurden mit recht gesperrt
sollte ich sowas nochmal von dir lesen
bekommste auch mal ne pause
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendie dürfen amchen was die wollen und wenn wir chilln und so yaa dann bischen pc msn svz und so bsichen fcup forum und so bsichenteln bsichen shishan bischen fernsehen jede macht hier was man will also wo is problem ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendie dürfen amchen was die wollen und wenn wir chilln und so yaa dann bischen pc msn svz und so bsichen fcup forum und so bsichenteln bsichen shishan bischen fernsehen jede macht hier was man will also wo is problem ?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenHaste Hieroglyphisch studiert?Zitat von BAbbeL Beitrag anzeigendas problem ist, das jemand deine buchstaben in der tastartur vertauscht hat.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenalle wurden mit recht gesperrt
sollte ich sowas nochmal von dir lesen
bekommste auch mal ne pause
http://forum.fussballcup.de/showpost...0&postcount=84
Eddy: Dann sag mir bitte auch, war die "Fcup" Leute uns beleidigen wie sie wollen und keine Sperre bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendie dürfen amchen was die wollen und wenn wir chilln und so yaa dann bischen pc msn svz und so bsichen fcup forum und so bsichenteln bsichen shishan bischen fernsehen jede macht hier was man will also wo is problem ?
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenich merk schon, dass ich als kind klüger war...sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
redcountry
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenkopf hoch es kann halt nicht jeder im laufe seines lebens klüger werden. das du das einsiehst spricht für dich. das du das bild gewechselt hast auch. sei nicht so streng zu dir für ein leben im mittelmaß wird es mit etwas glück reichen
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenEddy: Dann sag mir bitte auch, war die "Fcup" Leute uns beleidigen wie sie wollen und keine Sperre bekommen?
sag mir welcher per pn und ich werde danach handeln
wenn ich es mir angeschaut habe
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigeninteressiert mich net
wir sind hier und jetzt:mad:Zuletzt geändert von King-911; 11.07.2009, 23:08.
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigensag mir welcher per pn und ich werde danach handeln
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDir ist schon klar, dass Du als Mod Pflichten hast, die Du nachgehen musst?Zitat von redcountry Beitrag anzeigensag mir welcher per pn und ich werde danach handeln
ja deshalb
Kommentar
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenIch habe alle beleidigungen per Forummeldefunktion gemeldetsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenDa sollte jeder Mod/S-Mod und Admin ne Mail mit Direktlink im Postfach habensigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenDa sollte jeder Mod/S-Mod und Admin ne Mail mit Direktlink im Postfach haben
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSo wieder da Kohle is an der Tabak bekommt genug Hitze und der rauch hat vollen Ausmaß höhöhö
und nu?!?
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSo wieder da Kohle is an der Tabak bekommt genug Hitze und der rauch hat vollen Ausmaß höhöhö
I Found You. -.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Boeltzi Beitrag anzeigenihr seit ja immer noch hierIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigensicher du musst es ja wissen:psigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Kommentar