FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

oha, jetzt geht´s gegen die bayern ran. :eek:
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• niklas17
      Jungtalent
      • 28.01.2009
      • 300
      • niklas16
      • TSC Dorste [UFC]

Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
      Naja die Berliner sollen ja auch mal schönen Fussball sehen
      Gleich Auslosung DFB POKAL HALFINALE !!
      Mein TIP !!!

FC BAYERN - FC SCHALKE
      SV WERDER BREMEN - AUGSBURG
      naja schalke spielt zu hause sonst ist es richtig
      bayern wir kommen:ugly:
      bzw. ihr kommt^^
      endlich mal ein heimspiel gibt kohle gerade gegen bayern...

Kommentar

• niklas17
        Jungtalent
        • 28.01.2009
        • 300
        • niklas16
        • TSC Dorste [UFC]

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        wer issen das

Kommentar

• Favorite at GE
          Rot gesperrt
          • 24.06.2009
          • 266
          • Favorite at GE
          • Blau Weiß Beckhausen

Schaaalkeee 04!
          lalalalalalala...Schaaalkee 04

jetzt haun wir die bauern weg!

Kommentar

• benny94er
            Jungtalent
            • 10.01.2009
            • 471
            • benny94
            • Sportclub aus Berlin

Jetzt wirds schwer....Sauschwer....In München wäre vielleicht noch bitterer....Aber immoment ist Bayern einfach TOP.!
            Aber wer weiß was nächsten Monat noch istWem ich das weiterkommen wünsche überlege ich noch....
            3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• Favorite at GE
              Rot gesperrt
              • 24.06.2009
              • 266
              • Favorite at GE
              • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
              Jetzt wirds schwer....Sauschwer....In München wäre vielleicht noch bitterer....Aber immoment ist Bayern einfach TOP.!
              Aber wer weiß was nächsten Monat noch istWem ich das weiterkommen wünsche überlege ich noch....
              was gibts denn da zu überlegen?
              ich denke mal das wir ne vernünftige chance gegn die bauern haben!

Kommentar

• benny94er
                Jungtalent
                • 10.01.2009
                • 471
                • benny94
                • Sportclub aus Berlin

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                So lange ihr es nicht so macht wie Köln dann ja....Denn wer kriegt schon 3 Rote Karten und verletzt nicht einen gegnerischen Spieler:eek:
                3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• Favorite at GE
                  Rot gesperrt
                  • 24.06.2009
                  • 266
                  • Favorite at GE
                  • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                  So lange ihr es nicht so macht wie Köln dann ja....Denn wer kriegt schon 3 Rote Karten und verletzt nicht einen gegnerischen Spieler:eek:
                  haha!
                  stimmt,ich frage am sonntag ,mal bei den kölner nach,wie man sowas hinbekommt!
                  ich werds dir dann ausrichten!

Kommentar

• Bullenpower
                    Neuzugang
                    • 03.05.2009
                    • 12
                    • mr. coach
                    • Bullenpower

freue mich als bayern fan auch sehr über das los.
                    ich wollte auch noch danke sagen bei schalke, denn ein guter kumpel von mir ist das 1. mal für bayern, wenn es gegen euch geht^^
                    er kann den fussball von s04, genau wie ich, nicht mehr ertragen, stellen sich gegen ne 3. ligisten hinten rein und hoffen auf ihre chance
                    man stelle sich nur mal vor, ihr hättet gegen augsburg spielen dürfen und der fussballnation das finale versaut.
                    da würde ich mir lieber kasachstan vs. timbuktu anschauen

also danke nochmal
                    Ungecloned und Ungedoped!!!
                    TM ?
                    Bullriding

sigpic

Kommentar

• Favorite at GE
                      Rot gesperrt
                      • 24.06.2009
                      • 266
                      • Favorite at GE
                      • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                      ich wollte auch noch danke sagen bei schalke, denn ein guter kumpel von mir ist das 1. mal für bayern, wenn es gegen euch geht^^
                      er kann den fussball von s04, genau wie ich, nicht mehr ertragen, stellen sich gegen ne 3. ligisten hinten rein und hoffen auf ihre chance
                      man stelle sich nur mal vor, ihr hättet gegen augsburg spielen dürfen und der fussballnation das finale versaut.

also danke nochmal
                      dummer beitrag!
                      ich erinnere noch mal an das Glückliche 4:3 gegen erfurt!
                      als ob es SO einfach wäre in osnabrück zu siegen!
                      Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2010, 17:55. Grund: hat hier nix zu suchen!!!!

Kommentar

• Bullenpower
                        Neuzugang
                        • 03.05.2009
                        • 12
                        • mr. coach
                        • Bullenpower

dummer beitrag!
                        dumme antwort
                        es ging um das wie!
                        aber egal, dieser thread ist eh net meine welt^^
                        hoffe nur, ihr kommt net mit diesem hässlichen anti-fussball nicht auf einen internationalen platz, europa muss net wissen, wie langweilig man spielen kann.
                        Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2010, 17:55.
                        TM ?
                        Bullriding

sigpic

Kommentar

• GzA_Genius
                          Hoffnungsträger
                          • 05.12.2007
                          • 163
                          • HooLs-UniTed(R.I.P)

also danke nochmal
                          dumme antwort
                          es ging um das wie!
                          aber egal, dieser thread ist eh net meine welt^^
                          hoffe nur, ihr kommt net mit diesem hässlichen anti-fussball nicht auf einen internationalen platz, europa muss net wissen, wie langweilig man spielen kann.
                          Wir haben gewonnen oder? Das ist es scheiss egal wie...
                          Diese Art, hat uns ins Halbfinale gebracht, und das ohne Gegentor
                          Und haste dir mal unsere Elf angeguckt? Sollen unsere jungen Buben stürmen was das Zeug hält? Ohne wirkliche Erfahrung?

Naja wir Schalker sind halt nicht so verwöhnte Erfolgfans

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Bullenpower
                            Neuzugang
                            • 03.05.2009
                            • 12
                            • mr. coach
                            • Bullenpower

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                            Wir haben gewonnen oder? Das ist es scheiss egal wie...
                            Diese Art, hat uns ins Halbfinale gebracht, und das ohne Gegentor
                            Und haste dir mal unsere Elf angeguckt? Sollen unsere jungen Buben stürmen was das Zeug hält? Ohne wirkliche Erfahrung?

Naja wir Schalker sind halt nicht so verwöhnte Erfolgfans
                            hools....alter schwede wie geht es dir? ich hoffe gut
                            dachte eigentlich, das sich mal wieder der witti zu wort meldet, der kam ja auch immer mit "erfolgfans"
                            erfolgfans....ist dir beim tippen der 1. 6 buchstaben da was aufgefallen????
                            ERFOLG!!! also die art von fans, die ihr ja auch gar nicht haben könnt.
                            ich konnte die knappen mal besser leiden als die zecken aber euer fussbal verurscht augenkrebs und dafür gibt es keine entschuldigung.:ugly:

ach witti^^
                            hab gehört, der kauft auch keine credits mehr, weil er keine kohle mehr hat, die ganzen bayern fanartikel waren einfach zu teuer und dann die entsorgung der schalker fanartikel war auch net billig.... sondermüll kostet:p
                            TM ?
                            Bullriding

sigpic

Kommentar

• Favorite at GE
                              Rot gesperrt
                              • 24.06.2009
                              • 266
                              • Favorite at GE
                              • Blau Weiß Beckhausen

dachte eigentlich, das sich mal wieder der witti zu wort meldet, der kam ja auch immer mit "erfolgfans"
                              ich konnte die knappen mal besser leiden als die zecken aber euer fussbal verurscht augenkrebs und dafür gibt es keine entschuldigung.:ugly:

ach witti^^
                              hab gehört, der kauft auch keine credits mehr, weil er keine kohle mehr hat, die ganzen bayern fanartikel waren einfach zu teuer und dann die entsorgung der schalker fanartikel war auch net billig.... sondermüll kostet:p
                              es ist nicht deine welt!
                              aber provozierst ohne ende hier!
                              dann geh zurück zu deinen erfplgsfans!
                              da kann sonst höchstens der neid sprechen,sonst würdest du hier nicht die welle machen
                              den erfolg haben wir übrigens auch,zwar nicht den größten aber wir haben auch ein paar titel in den letzten jahren geholt!
                              denn wir haben nicht den großen ruf wie der FC bauern!
                              kein geld für spieler die 30 mio kosten und auf der bank sitzen!
                              diese typische bayern transfer politik ist im übrigen auch noch armseliger als deiner meinung nach unser fußball!
                              z.b der Fall baumjohann
                              für lau von MG gehot und für nemille weiter verkauft!
                              das ist keine vernünftige transferpolitik,dass ist einfach nur lächerlich!
                              leider fallen die vereine auch noch darauf rein!
                              aber ihr werdet ja noch sehen,wenn euer ach so toller millionnen kader aus einander genommen wird!
                              und erfolgsfans:ich habs nach dem Rückstand gegen FÜ gesehen,alles war leise!
                              und das beste ist:es war ein derby zwar ein kleines aber es war eins!
                              und dann ist da noch alles frei?
                              lächerlich!

Kommentar

• GzA_Genius
                                Hoffnungsträger
                                • 05.12.2007
                                • 163
                                • HooLs-UniTed(R.I.P)

ach witti^^

Achja kann nicht klagen...Und selber
                                Und mit Erfolgfans weisst du was ich meine...Denken doch eh einige "Oh die gewinnen öfters, dann bin ich mal Fan von denen"

Für mich zählt letztendlich das Ergebnis, und so lange das stimmt, bin ich zufrieden...
                                Wir stehen für Maloche und nicht für Schönwetter Fussball

Bayern nimmt auch für alles Geld...Muss man da nicht sogar zahlen, wenn man da im Forum rumeiert

Naja aber wir könnten noch stundenlang über sowas diskutieren, würden uns eh nie einig werden

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Favorite at GE
                                  Rot gesperrt
                                  • 24.06.2009
                                  • 266
                                  • Favorite at GE
                                  • Blau Weiß Beckhausen

[quote=GzA_Genius;1687110]

Jop!

Kommentar

• Bullenpower
                                    Neuzugang
                                    • 03.05.2009
                                    • 12
                                    • mr. coach
                                    • Bullenpower

es ist nicht deine welt!
                                    da kann sonst höchstens der neid sprechen,sonst würdest du hier nicht die welle machen
                                    den erfolg haben wir übrigens auch,zwar nicht den größten aber wir haben auch ein paar titel in den letzten jahren geholt!
                                    diese typische bayern transfer politik ist im übrigen auch noch armseliger als deiner meinung nach unser fußball!
                                    z.b der Fall baumjohann
                                    aber ihr werdet ja noch sehen,wenn euer ach so toller millionnen kader aus einander genommen wird!
                                    lächerlich!
                                    eigentlich wollt ich ja nimmer antworten.....ABER.......
                                    deine argumentation ist einfach nur lächerlich...sry, ist aber so:p
                                    jetzt kommst mit baumjohann^^, meinst der hat bai bayern den vertrag unter folterzwang unterschrieben^^ und dann muss man erst mal nen dummen finden, der den für gutes geld holt.......aber das kann bayern
                                    und wegen bankdrücker...... s04 hat 36 spieler als profis....bayern 22.
                                    überleg mal, mit was du das argumentierst^^
                                    ja bayern hat geld und kann sich einen gomez leisten und das ohne viel schulden.
                                    es waren 53.000 im stadion, das letzte heimspiel dieser saison bei dem es noch karten gab^^
                                    aber ist gut, leb in deiner blauen welt.

Und mit Erfolgfans weisst du was ich meine...Denken doch eh einige "Oh die gewinnen öfters, dann bin ich mal Fan von denen"

Für mich zählt letztendlich das Ergebnis, und so lange das stimmt, bin ich zufrieden...

Bayern nimmt auch für alles Geld...Muss man da nicht sogar zahlen, wenn man da im Forum rumeiert

Naja aber wir könnten noch stundenlang über sowas diskutieren, würden uns eh nie einig werden
                                    mir geht es gut.
                                    so lange die trikots kaufen ist es ja auch gut. müssen wir wenigsten keine spieler ziehen lassen.
                                    wir werden sehen, für was ihr steht, wenn die niederlagen kommen und der internationale platz in weite ferne rückt^^

aber hast recht, was zählt passiert auf den platz, auf ein faires halbfinale
                                    TM ?
                                    Bullriding

sigpic

Kommentar

• Favorite at GE
                                      Rot gesperrt
                                      • 24.06.2009
                                      • 266
                                      • Favorite at GE
                                      • Blau Weiß Beckhausen

eigentlich wollt ich ja nimmer antworten.....ABER.......
                                      deine argumentation ist einfach nur lächerlich...sry, ist aber so:p
                                      jetzt kommst mit baumjohann^^, meinst der hat bai bayern den vertrag unter folterzwang unterschrieben^^ und dann muss man erst mal nen dummen finden, der den für gutes geld holt.......aber das kann bayern
                                      und wegen bankdrücker...... s04 hat 36 spieler als profis....bayern 22.
                                      überleg mal, mit was du das argumentierst^^
                                      ja bayern hat geld und kann sich einen gomez leisten und das ohne viel schulden.
                                      es waren 53.000 im stadion, das letzte heimspiel dieser saison bei dem es noch karten gab^^
                                      aber ist gut, leb in deiner blauen welt.

mir geht es gut.
                                      so lange die trikots kaufen ist es ja auch gut. müssen wir wenigsten keine spieler ziehen lassen.
                                      wir werden sehen, für was ihr steht, wenn die niederlagen kommen und der internationale platz in weite ferne rückt^^

aber hast recht, was zählt passiert auf den platz, auf ein faires halbfinale
                                      sry,aber wenn du wenigstens ein wnig ahnung hättest,dann würde ich jetzt zu allem antworten,aber das wird mir zu dumm!
                                      erzähl mir dann doch vlt mal was an meinen argumenten lächerlich war?
                                      das mit baumi?nee,das ist fakt kollege!
                                      transferpolitik ist genau wie der verein fürn arsch!

Kommentar

• timkiller93
                                        Bankdrücker
                                        • 07.06.2009
                                        • 91
                                        • timkiller93
                                        • GFC Schalke 09 [UFC]

[quote=Favorite at GE;1687116]

Jop!
                                        ganz ehrlihc...
                                        is ja schön, wenn die vllt auch mal zaubern...
                                        aber eig. möchte ich die immer mehr kämpfen sehn...

irgendwie past kämpferischer einsatz mehr hier isn ruhrgebiet

Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar

• G.Keagan
                                          Hoffnungsträger
                                          • 04.03.2008
                                          • 131
                                          • Gert Keagan
                                          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

dummer beitrag!
                                          frag beim HIV und BXB nach,die können ein liedchen davon singen

Ey du Heinei was ist hier los hast du einen an der Birne oder was , was soll das hier mit HIV ein bißchen RESPEKT mal hier oder liest du hier Beschimpfungen gegen SO4 von HSV Seite?

Aber du bist halt nicht zu retten

seine Späße hier mit dem HI Virus zu machen ist unter aller Sau und gehört bestraft
                                          nur mal so ich werde diese Äußerung einem der Offiziellen mitteilen und dann wollen wir mal weitersehen

Kommentar

• Favorite at GE
                                            Rot gesperrt
                                            • 24.06.2009
                                            • 266
                                            • Favorite at GE
                                            • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                            Ey du Heinei was ist hier los hast du einen an der Birne oder was , was soll das hier mit HIV ein bißchen RESPEKT mal hier oder liest du hier Beschimpfungen gegen SO4 von HSV Seite?

seine Späße hier mit dem HI Virus zu machen ist unter aller Sau und gehört bestraft
                                            nur mal so ich werde diese Äußerung einem der Offiziellen mitteilen und dann wollen wir mal weitersehen
                                            mach das!
                                            aber wenns gegen S04 geht ists wieder ok!
                                            mach doch!

Kommentar

• Favorite at GE
                                              Rot gesperrt
                                              • 24.06.2009
                                              • 266
                                              • Favorite at GE
                                              • Blau Weiß Beckhausen

hast ne PN

Kommentar

• G.Keagan
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.03.2008
                                                • 131
                                                • Gert Keagan

mach das!
                                                aber wenns gegen S04 geht ists wieder ok!
                                                mach doch!

du meinst wenn unsere Vereine gegeneinander spielen oder was?
                                                man kann sich piesacken, gar kein Problem aber nicht so sorry das ist echt unterste Schublade

Kommentar

• 04 Dragon
                                                  Der Kaiser
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 43791
                                                  • 04 Dragon
                                                  • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                  • 77.800
                                                  • Golden Crew

wie wir die spiele gewinnen, ist doch vollkommen egal...

wie genius bereits angesprochen hat, haben wir eine extrem junge mannschaft und da kann keiner erwarten, dass wir jeden gegner in grund und boden spielen. osnabrück war zwar nur ein drittligist, aber trotzdem zählt in erster linie das ergebnis und der hsv und die zecken haben uns ja bereits gezeigt, wie man es falsch macht.

in der bundesliga haben wir zwar einige spiele sehr knapp gewonnen, aber solange wir erfolg haben, stört das auf schalke niemanden. und besonders gestern war es enorm wichtig, dass wir nicht zu viel riskieren und nicht ins offene messer laufen...
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Favorite at GE
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 24.06.2009
                                                    • 266
                                                    • Favorite at GE
                                                    • Blau Weiß Beckhausen

du meinst wenn unsere Vereine gegeneinander spielen oder was?
                                                    man kann sich piesacken, gar kein Problem aber nicht so sorry das ist echt unterste Schublade
                                                    nein auch so...
                                                    und das piesacken kann jeder aufnehmen wie er will!
                                                    ich sage auch ncihts wenn iwie kranke bilder gegen usn auftauchen etc.
                                                    musste mir selbst im clan schona nfeindungen anhlren!
                                                    egal von wem!
                                                    wer damit nciht umgehen kann,der tut mir leid sry!

Kommentar

• blizzq
                                                      Jungtalent
                                                      • 01.03.2008
                                                      • 414
                                                      • blizzq
                                                      • UltiMaTe BlIzZoRS

es ist nicht deine welt!

Ich kann mich nicht erinnern das wir schonmal einen Spieler für 30 Millionen geholt haben.

EDIT : Okay hier hab ich die Summe von Gomez schon verdrängt^^...

z.b der Fall baumjohann
                                                      Ach ja? Was macht Schalke? Schalke ist Pleite und kauft 9 Spieler!Schalke bekommt Geld von einer Stadt die Pleite ist.
                                                      Sollen wir die Spieler verschenken? Und ganz ehrlich Baumi ist mehr als 1ne Million Wert. Andere Vereine hätten ihn dafür nicht gehen lassen.

Übrigens 1ne Mille=1000

Da hast du leider recht. Es gibt einige Dummköpfe die nach dem 1.Fehlpass pfeifen. Aber bei euch hat man unter Rutten ja auch gepfiffen oder nicht?
                                                      lächerlich!

Wie viele wären denn bei euch gekommen wenn ihr z.B gegen Düsseldorf gespielt hättet?

Nein. Weitere Beispiele????

sry,aber wenn du wenigstens ein wnig ahnung hättest,dann würde ich jetzt zu allem antworten,aber das wird mir zu dumm!
                                                      erzähl mir dann doch vlt mal was an meinen argumenten lächerlich war?
                                                      das mit baumi?nee,das ist fakt kollege!
                                                      transferpolitik ist genau wie der verein fürn arsch!

Japp ihr kauft 20 Spieler und hofft das einer einschlägt. Tolle Transferpolitik!

EDIT: Das mit 20 Spieler ist eine Übertreibung! Ich dachte das merkt man^^....
                                                      Zuletzt geändert von blizzq; 11.02.2010, 18:25.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

Kommentar

• G.Keagan
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.03.2008
                                                        • 131
                                                        • Gert Keagan

wie wir die spiele gewinnen, ist doch vollkommen egal...

wie genius bereits angesprochen hat, haben wir eine extrem junge mannschaft und da kann keiner erwarten, dass wir jeden gegner in grund und boden spielen. osnabrück war zwar nur ein drittligist, aber trotzdem zählt in erster linie das ergebnis und der hsv und die zecken haben uns ja bereits gezeigt, wie man es falsch macht.

in der bundesliga haben wir zwar einige spiele sehr knapp gewonnen, aber solange wir erfolg haben, stört das auf schalke niemanden. und besonders gestern war es enorm wichtig, dass wir nicht zu viel riskieren und nicht ins offene messer laufen...

Genau das denke ich auch das was S04 diese Saison ist echt Granate und am Ende zählen die Punkte und das Ergebnis und nicht der Ballbesit, das schönere Spiel oder sonstwas
                                                        Die jungs sind zur Zeit bei nahezu jedem Spiel voll da und das mit so einer jungen Truppe
                                                        da passt der Begriff von der Bubimannschaft ja fasstund das meine ich respektvoll und nicht beleidigend

Kommentar

• Favorite at GE
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 24.06.2009
                                                          • 266
                                                          • Favorite at GE
                                                          • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                          immer wieder amüsant welche fans von welchen vereinen hier immer rein gucken!

Kommentar

• Favorite at GE
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 24.06.2009
                                                            • 266
                                                            • Favorite at GE
                                                            • Blau Weiß Beckhausen

Genau das denke ich auch das was S04 diese Saison ist echt Granate und am Ende zählen die Punkte und das Ergebnis und nicht der Ballbesit, das schönere Spiel oder sonstwas
                                                            Die jungs sind zur Zeit bei nahezu jedem Spiel voll da und das mit so einer jungen Truppe
                                                            da passt der Begriff von der Bubimannschaft ja fasstund das meine ich respektvoll und nicht beleidigend
                                                            das mit den beleidigungen welche eig keine war haben wir bereits verstanden!
                                                            aber ich muss dir widersprechen mit dem "immer voll da"
                                                            ich fands gegen freiburg und auch gegen bochum(beide auswärts) unter aller sau!
                                                            zwar nicht verloren,aber das muss man anders spielen auch als junge mannschaft!

Kommentar

• blizzq
                                                              Jungtalent
                                                              • 01.03.2008
                                                              • 414
                                                              • blizzq
                                                              • UltiMaTe BlIzZoRS

immer wieder amüsant welche fans von welchen vereinen hier immer rein gucken!
                                                              Man muss ja auch Dinge richtig stelllen die nicht stimmen.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

Kommentar

Lädt...