Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenhack/ Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
    the attack is over. ok.

    good luck

    Take care of yourself.


    bye bye

    :highfive:
    Thx
    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
    Nicht provozieren, dann können wir hier nicht mehr rein, weil er immer weitermacht.

    Im Ernst, ich finde den von ihm eingeschlagenen Weg auch nicht passend.
    Vielleicht hätte er die Konten des Betreibers räumen sollen und erst nach Besserung das Guthaben wieder zurückzahlen sollen.
    Meine warmen Worte haben überzeugt

    Kommentar


      Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
      Nicht provozieren, dann können wir hier nicht mehr rein, weil er immer weitermacht.

      Im Ernst, ich finde den von ihm eingeschlagenen Weg auch nicht passend.
      Vielleicht hätte er die Konten des Betreibers räumen sollen und erst nach Besserung das Guthaben wieder zurückzahlen sollen.

      Sowas darste net laut sagen

      Kommentar


        Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
        Was können wir denn dafür das FCup in der Türkei keine Turniere oder sonst was bekommt ?
        Versteh den Sinn da nicht ganz. Der Betreiber wird sowieso nix ändern!

        Und wenn er so der überhacker ist, soll er doch das Türkische FCup hacken und ein Turnier erstellen
        Und in Holland Bescheid sagen, da ist die Sache nicht anders. :rolleye:
        Ich raff teilweise nicht, was Leute für ne KOSTENLOSE Dienstleistung alles haben wollen.

        Kommentar


          gitbs schon Infos zu irgend etwas
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            gitbs schon Infos zu irgend etwas
            Ja Schalke hat gestern knapp gegen Real verloren:p:
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Sollte heute Abend das Forum wieder weg sein, dann könnt ihr ja mal dort vorbeischauen:

              www.trusted-traders.de

              :xmastoast:

              Dort kann geschrieben und nach Herzenslust gespammt werden. Clans gibt es da allerdings nicht. :p

              Ohne Clans gehts nicht
              Zuletzt geändert von Mark-98-; 27.02.2014, 17:47.

              Kommentar


                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Ja Schalke hat gestern knapp gegen Real verloren:p:
                Sorry

                Neues nur insofern dass Sicherheitslecks gestopft wurden. Ich HOFFE mal alle, aber man weiß ja nie.
                Denke da nur an Updates von anderen Programmen wo es immer wieder heisst "Sicherheitsleck gestopft" und das immer öfter.

                Ich hoffe er hatte seinen "Spaß" und bleibt jetzt ruhig, bzw. kommt nicht mehr rein und egal wie man ihn nennt, er hat echt was drauf - so blöd wie es klingt, deshalb sollten wir froh sein wenn es jetzt ruhig bleibt !

                UND ICH MUSS JETZT ENDLICH WAS ESSEN GEHEN !!!

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                  Ja Schalke hat gestern knapp gegen Real verloren:p:
                  Und der Keeper ist ne Gurke...ein Schuss und der war gleich drin...

                  Kommentar


                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    Sorry

                    Neues nur insofern dass Sicherheitslecks gestopft wurden. Ich HOFFE mal alle, aber man weiß ja nie.
                    Denke da nur an Updates von anderen Programmen wo es immer wieder heisst "Sicherheitsleck gestopft" und das immer öfter.

                    Ich hoffe er hatte seinen "Spaß" und bleibt jetzt ruhig, bzw. kommt nicht mehr rein und egal wie man ihn nennt, er hat echt was drauf - so blöd wie es klingt, deshalb sollten wir froh sein wenn es jetzt ruhig bleibt !

                    UND ICH MUSS JETZT ENDLICH WAS ESSEN GEHEN !!!
                    Okay Danke

                    Aber der Hacker meinte ja er wird weiter machen bis sich was geändert hat.
                    Also ist es wahrscheinlich das er wieder zuschlägt.

                    Gibts es auch infos darüber ?
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                      Okay Danke

                      Aber der Hacker meinte ja er wird weiter machen bis sich was geändert hat.
                      Also ist es wahrscheinlich das er wieder zuschlägt.

                      Gibts es auch infos darüber ?
                      Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
                      the attack is over. ok.


                      good luck
                      Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
                      the attack is over. ok.

                      good luck

                      Take care of yourself.


                      bye bye

                      :highfive:
                      :xmastoast:

                      Kommentar


                        da is man einmal nicht da und das Forum geht down :häh:

                        Kommentar


                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                          er wird das forum solange nicht mehr in ruhe lassen bis die betreiber wieder was machen
                          nichts für ungut, aber das ist jetzt kein Milliarden schweres unternehmen. wenn die die faxen dick haben, dann machen die dicht und bringen ein neues game raus und aus die maus. und nen Forum zu hacken... ehlich kinders... nen Forum ist ein Nebenprodukt des games... dem Betreiber juckt das Forum genauso wenig wie alles andere was rund um das game ist. das was Geld einbringt ist wichtig und nur das zählt.

                          zudem würde ich gerne wissen was mit meinen Daten passiert ist. müsste ja nachzuweisen sein, was alles gemacht wurde. der Betreiber müsste wissen was Datenschutz heisst und wenn er diese sicherheitslücken nicht schliesst, dann wäre dies fahrlässig. ist ja scheinbar mehrmals passiert hier

                          Kommentar


                            Zitat von fcup
                            Hallo Manager!

                            Wir entschuldigen uns für die andauernden Probleme mit dem Forum. Wir arbeiten mit den Entwicklern daran, das Forum wieder in seiner ursprünglichen Form wiederherzustellen.
                            Auf facebook findet ihr jetzt auch ein kleines Ausweichforum, über welches ihr weiterhin mit uns Kontakt halten könnt.

                            Euer Fcup Team
                            Naja immerhin eine Entschuldigung.


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                              nichts für ungut, aber das ist jetzt kein Milliarden schweres unternehmen. wenn die die faxen dick haben, dann machen die dicht und bringen ein neues game raus und aus die maus. und nen Forum zu hacken... ehlich kinders... nen Forum ist ein Nebenprodukt des games... dem Betreiber juckt das Forum genauso wenig wie alles andere was rund um das game ist. das was Geld einbringt ist wichtig und nur das zählt.

                              zudem würde ich gerne wissen was mit meinen Daten passiert ist. müsste ja nachzuweisen sein, was alles gemacht wurde. der Betreiber müsste wissen was Datenschutz heisst und wenn er diese sicherheitslücken nicht schliesst, dann wäre dies fahrlässig. ist ja scheinbar mehrmals passiert hier
                              Wie recht du hast, aber ist wahrscheinlich noch nicht bei einigen angekommen zu sein.

                              Hoffe, mal dass sie das Problem bald behoben haben, den ansonsten sehe ich für das Forum schwarz.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                LINK ENTFERNT - SORRY !
                                hat mir der hacker per fb geschickt...
                                Zuletzt geändert von the-monster; 28.02.2014, 15:59.

                                Kommentar


                                  Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                  LINK ENTFERNT - SORRY !
                                  hat mir der hacker per fb geschickt...
                                  Was man da an Daten sieht, einfach traurig, wie Passwortunsicher MAG die Server schützt :/
                                  (Wenn das wirklich das Standard-Passwort ist, wovon ich stark ausgehe)
                                  Zuletzt geändert von the-monster; 28.02.2014, 15:59.



                                  Kommentar


                                    Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                    Was man da an Daten sieht, einfach traurig, wie Passwortunsicher MAG die Server schützt :/
                                    (Wenn das wirklich das Standard-Passwort ist, wovon ich stark ausgehe)
                                    Da verschlägts einem echt die Sprache...

                                    Kommentar


                                      der link sollte euch nur aufklàren, nicht dran sterben wegen Herzkollaps unso
                                      ich hoff einfach mal dass da was passiert... (was nicht passieren wird)
                                      naja der Hacker ist mir eig ziemlich sympatisch, wir schreiben auf Englisch und er möchte eig nur dass das Spiel wieder "in Betrieb" genommen wird (ob das Hacken des Forums die richtige Stelle ist um das wieder zum laufen zu bringen bezweifle ich aber stark.. )

                                      Kommentar


                                        @Matte und Klaid

                                        Habe den Link mal entfernt - kann auch hier noch einmal betonen wie stinksauer wir alle sind.

                                        Die Entfernung ist EIGENTLICH sowieso wohl für die katz, da man beim suchen es sowieso finden wird, aber eine veröffentlichung hier ist nur ein Anreiz für andere (hoffentlich nicht, aber man weiß es nicht)

                                        Hoffe Ihr habt Verständnis dafür und selber habe ich den Link mal an die entsprechende Stelle weitergeleitet, damit sie mal sehen können wie einfach es war

                                        Ob´s was bringt ??? ....... :rolleye:

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                          @Matte und Klaid

                                          Habe den Link mal entfernt - kann auch hier noch einmal betonen wie stinksauer wir alle sind.

                                          Die Entfernung ist EIGENTLICH sowieso wohl für die katz, da man beim suchen es sowieso finden wird, aber eine veröffentlichung hier ist nur ein Anreiz für andere (hoffentlich nicht, aber man weiß es nicht)

                                          Hoffe Ihr habt Verständnis dafür und selber habe ich den Link mal an die entsprechende Stelle weitergeleitet, damit sie mal sehen können wie einfach es war

                                          Ob´s was bringt ??? ....... :rolleye:
                                          ja passt schon wollt euch nur mitteilen dass es so eine Art Anleitung gibt wie man das Forum hackt, und GUT!? dass dus weitergeleitet hast! Vllt bringt das ja was...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                            der link sollte euch nur aufklàren, nicht dran sterben wegen Herzkollaps unso
                                            ich hoff einfach mal dass da was passiert... (was nicht passieren wird)
                                            naja der Hacker ist mir eig ziemlich sympatisch, wir schreiben auf Englisch und er möchte eig nur dass das Spiel wieder "in Betrieb" genommen wird (ob das Hacken des Forums die richtige Stelle ist um das wieder zum laufen zu bringen bezweifle ich aber stark.. )
                                            Wenn Ihr Euch schreibt, dann versuche ihm das klar zu machen, dass er das absolute Gegenteil erreichen wird.
                                            Weshalb, und das ist jetzt nur eine "wage Vermutung" wird hier derzeit nichts in die Weiterentwicklung gesteckt ????
                                            Weil wahrscheinlich nicht genug bei raus kommt und wenn jetzt soclhe Aktionen gestartet werden, dann ist hier auch bald dicht

                                            Wir sind wieder da !!!
                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                            >> Simu mit der H ST >>

                                            Kommentar


                                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                              Wenn Ihr Euch schreibt, dann versuche ihm das klar zu machen, dass er das absolute Gegenteil erreichen wird.
                                              Weshalb, und das ist jetzt nur eine "wage Vermutung" wird hier derzeit nichts in die Weiterentwicklung gesteckt ????
                                              Weil wahrscheinlich nicht genug bei raus kommt und wenn jetzt soclhe Aktionen gestartet werden, dann ist hier auch bald dicht

                                              jo ich versuchs ihm mit meinem halbguten Englisch zu übermitteln...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                jo ich versuchs ihm mit meinem halbguten Englisch zu übermitteln...
                                                Noch besser wird mein Englisch auch nicht sein
                                                Zuletzt geändert von the-monster; 28.02.2014, 16:20.

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  ein gutes hat das ganze....die offiziellen sitzen mal wieder gerade im stuhl und sind gefordert.

                                                  nen forum zu hacken ist "lächerlich" für jemanden der das wirklich will.
                                                  schlimmer noch sind serverangriffe die diese lahm legen....
                                                  ganz simple tools....
                                                  was wir damals mit zu kämpfen hatten.....schlimm.
                                                  und die jungs sind echt kreativ wenn sie dir wirklich schaden wollen.

                                                  Kommentar


                                                    Weis was ich mich frage das die leute immer noch so lustig finden.das er jeden tag hier so mist macht.

                                                    mir geht es langsam auf sack.hoffee das denn griegen das er seine strafe bekommt:summer:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                      Weis was ich mich frage das die leute immer noch so lustig finden.das er jeden tag hier so mist macht.

                                                      mir geht es langsam auf sack.hoffee das denn griegen das er seine strafe bekommt:summer:
                                                      da muss ich Dir recht geben jens. Normal ist das nicht, was die da leisten in Freiburg.

                                                      Aber das mit dem kriegen, ist so eine Sache, wenn der das von der Türkei aus macht. :rolleye:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                                        ein gutes hat das ganze....die offiziellen sitzen mal wieder gerade im stuhl und sind gefordert.

                                                        nen forum zu hacken ist "lächerlich" für jemanden der das wirklich will.
                                                        schlimmer noch sind serverangriffe die diese lahm legen....
                                                        ganz simple tools....
                                                        was wir damals mit zu kämpfen hatten.....schlimm.
                                                        und die jungs sind echt kreativ wenn sie dir wirklich schaden wollen.
                                                        Nicht laut sagen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                          da muss ich Dir recht geben jens. Normal ist das nicht, was die da leisten in Freiburg.

                                                          Aber das mit dem kriegen, ist so eine Sache, wenn der das von der Türkei aus macht. :rolleye:
                                                          Gib genung hier die mit ihn schreiben.sollte doch dann nicht so schwer sein
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                            Gib genung hier die mit ihn schreiben.sollte doch dann nicht so schwer sein
                                                            das ist richtig, aber wenn er von der türkei aus handelt, ist das nicht deutsches recht und wird anders bewertet.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                              das ist richtig, aber wenn er von der türkei aus handelt, ist das nicht deutsches recht und wird anders bewertet.
                                                              das stimmt.glaub nicht dran das er da lebt
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X