Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Forenhack/ Stromausfall
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenin den veröffentlichungen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIn welchen ? hab nichts mitbekommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIn welchen ? hab nichts mitbekommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist ja auch schon wieder gelöscht worden :pardon:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWurden sicherlich gelöscht. Wie die anderen Listen auch.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWurden sicherlich gelöscht. Wie die anderen Listen auch.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso Listen, weißt du mehr.
Nö ^^
Aber vor dem Hackangriff waren hier Links veröffentlicht vermutlich mit den Userdaten.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch?
Nö ^^
Aber vor dem Hackangriff waren hier Links veröffentlicht vermutlich mit den Userdaten.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoso, das ist ja interessant. :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas ist der Thread. Allerdings sind die Links von Kevin gelöscht worden.
im net sind die auch gelöscht worden, kein zugriff mehr über die links
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoso, das ist ja interessant. :rolleye:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas ist der Thread. Allerdings sind die Links von Kevin gelöscht worden.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenUnd zwar in jedem Clan standen die Daten.
Habe nur ein Bild in der FIFA stehen sehen (mit Ecky's E-Mail :rolleyeund das Jose gemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenUnd zwar in jedem Clan standen die Daten.
hallo stefano :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenden kenne ich, aber eben ohne die ganzen links.
im net sind die auch gelöscht worden, kein zugriff mehr über die links
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJo, das war n bisschen doof - den Thread wiederherstellbar zu löschen wäre besser gewesen.
da spricht einer der Ahung hat
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWas in jedem? :eek:
Habe nur ein Bild in der FIFA stehen sehen (mit Ecky's E-Mail :rolleyeund das Jose gemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJa, standen dort auch nicht lange drin.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht, aber sicherlich nicht mehr jetzt, da ich nachgelesen hatte :pardon:
hallo stefano :highfive:
Nein, Carsten hatte das ziemlich schnell entfernt.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHi Thomas :highfive:
Nein, Carsten hatte das ziemlich schnell entfernt.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110wieviele teile gab es denn nun. :pardon:
ja stimmt, bleibt abzuwarten was daraus wird.
Wobei es mir persönlich egal ist, weil ich wie oggy diese nur als Spamfänger nutze
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDenkst du ein einfaches Löschen und Kontakt aufnehmen reicht. Fakt ist doch das Daten entfremdet wurden. Der Beweiss dafür stand ja gerade hier im Forum. Warum wird dies nicht einfach mal eingestanden? Warum wird nicht alles heruntergefahren und die Sicherheitslücken geschlossen? Und vorallem warum wurde im Vorfeld nichts unternommen als dies angekündigt wurde? Zudem ist es einem Hacker doch egal ob was gelöscht ist oder nicht wenn er ein gesammtes Forum ausspionieren kann und u.a. Daten für sich gewinnen kann er doch auch gelöschte Beiträge wiederherstellen.
Bleibt nur zu hoffen das es nur das Forum betroffen hat und nicht Ingame wo Credits aufgeladen werden können und somit u.a. auch PayPal Daten entfremdet werden können.
Fakt ist, es wurde damals umgehend weitergeleitet, alles andere steht LEIDER nicht in unserer Macht.
Der Server wurde gestern runtergefahren, damit ein entsprechender Schutz eingespielt, eingerichtet oder was auch immer werden sollte - was genau gemacht wurde ... :pardon:
VON meinem Standpunkt aus habe ich mein PW zur Sicherheit geändert, da auch mir das alles sehr suspekt vorkommt / vorkam und da gehe ich lieber auf Sicherheit.
Mit welchen Verschlüsselungsdiensten hier gearbeitet wird weiß nur der Betreiber (hoffe ich doch mal) und ob MD5, VFB oder Bayer 04 ist völlig egal - EURE UND UNSERE DATEN müssen geschützt werden - das alles steht ausser Frage und JA - ich habe meine Daten gleich in der ersten Datei gefunden die ich mir angeschaut habe :mad:
Ich bin also mindestens genauso sauer wie Ihr und möchte 100%-ige Aufklärung haben !
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenUnd da hilft mir auch eine pw-Änderung nicht. Wenn meine Email-add trotzdem bekannt ist über die ich hier angemeldet bin.
Wobei es mir persönlich egal ist, weil ich wie oggy diese nur als Spamfänger nutzeauch wenn ich mich in der einen datei nicht gefunden habe. :p:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNEIN - natürlich reicht ein löschen hier nicht aus, ist nur die erste Amtshandlung um eine weitere Verbreitung zu verhindern, auch wenn die Daten bis vor wenigen Augenblicken wohl noch irgendwie über goolge abrufbar waren und auf die Kontaktantwort warten wir noch immer (leider).
Fakt ist, es wurde damals umgehend weitergeleitet, alles andere steht LEIDER icht in unserer Macht.
Der Server wurde gestern runtergefahren, damit ein entsprechender Schutz eingespielt, eingerichtet oder was auch immer werden sollte - was genau gemacht wurde ... :pardon:
VON meinem Standpunkt aus habe ich mein PW zur Sicherheit geändert, da auch mir das alles sehr suspekt vorkommt / vorkam und da gehe ich lieber auf Sicherheit.
Mit welchen Verschlüsselungsdiensten hier gearbeitet wird weiß nur der Betreiber (hoffe ich doch mal) und ob MD5, VFB oder Bayer 04 ist völlig egal - EURE UND UNSERE DATEN müssen geschützt werden - das alles steht ausser Frage und JA - ich habe meine Daten gleich in der ersten Datei gefunden die ich mir angeschaut habe :mad:
Ich bin also mindestens genauso sauer wie Ihr und möchte 100%-ige Aufklärung haben !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNEIN - natürlich reicht ein löschen hier nicht aus, ist nur die erste Amtshandlung um eine weitere Verbreitung zu verhindern, auch wenn die Daten bis vor wenigen Augenblicken wohl noch irgendwie über goolge abrufbar waren und auf die Kontaktantwort warten wir noch immer (leider).
Fakt ist, es wurde damals umgehend weitergeleitet, alles andere steht LEIDER nicht in unserer Macht.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich glaube ich werd mir auch noch eine solche zulegen.auch wenn ich mich in der einen datei nicht gefunden habe. :p:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenVöllig deiner Meinung.
Schaden kann's nicht:p:
Kommentar
-
-
ich würde ja Langsam über rechtliche schritte nachdenkensigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich würde ja Langsam über rechtliche schritte nachdenken
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich würde ja Langsam über rechtliche schritte nachdenken
dazu passt hervorragend punkt 4 der Datenschutzerklärung:
4. Sicherheitsmaßnahmen von GameSpree
GameSpree hat alle erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen im Sinne des § 9 BDSG getroffen, um zu gewährleisten, dass die von ihr gespeicherten, verwalteten oder genutzten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Veränderungen oder unberechtigten Zugriff geschützt werden.
Kommentar
-
Kommentar