Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenhack/ Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    IN Holland geht auch fast nix. Stand jetzt:
    - Spiele von gestern sind gemacht worden, aber das wars auch, weder gibts ne Ligafortschreibung, noch ne Statistik. Geld von FS gabs auch noch nicht, man kann die Klamotten im Liveticker nicht mal anklicken, um den Spielbericht zu sehen
    - Training wurde gemacht
    - FS kann man annehmen, Simualtionen starken ... auch wenn offiziell kein einziger Manager on ist ... passiert aber irgendwie nix
    - Ausbau geht normal
    - Rest ist Stand gestern, also keine Statistiken, kein TM, etc.
    in Deutschland kommst gerade mal auf die seite wo man sich einlogge muß. Dann ist schluß .
    sigpic

    Kommentar


      Ich bin sehr gespannt, ob das Spiel überhaupt noch einmal on geht und wie groß der Schaden (Abwanderung der User) ist.

      Wenn es noch einmal hochkommt, warte ich auch gespannt auf die Entschädigung. Dies habe ich eben im Turnierbereich gepostet:

      Leider ist das game seit ein paar Tagen nicht erreichbar. Folglich wird es wohl bei den angemeldeten 23 Teams geblieben sein. Das ist schade. Es ist das erste Mal, dass mein hoch dotiertes Turnier ausfällt. Das wäre sicherlich nicht passiert, wenn das Spiel online geblieben wäre. Tut mir leid!

      Kommentar


        Was ich absolut eine Frechheit finde ,das es nicht einen einzigen Kommentar seitens des Publisher oder Freiburg zu der ganzen Misere gibt

        Das ist ein noch größeres Armutszeugnis als die neue SB

        Die Mod`s und GO´s werden im Regen stehen gelassen , stehen unwissend da und stellen sich den Usern
        :pardon:

        Kommentar


          Überrascht dich das?

          Durch besondere Kundenfreundlichkeit haben die in Freiburg sich noch nie ausgezeichnet - und der Publisher, dessen Aufgabe das eigentlich sein sollte, erst recht nicht!

          Kommentar


            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Was ich absolut eine Frechheit finde ,das es nicht einen einzigen Kommentar seitens des Publisher oder Freiburg zu der ganzen Misere gibt

            Das ist ein noch größeres Armutszeugnis als die neue SB

            Die Mod`s und GO´s werden im Regen stehen gelassen , stehen unwissend da und stellen sich den Usern
            :pardon:
            ist doch nix neues..:xmastoast:
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              Hi Spiel geht wieder

              Noch nicht alles perfekt aber einiges kann man machen

              Freundschaftsspiel und Ligaspiel hängen noch im live Screen fest und sind auch nicht in der Tabelle
              sigpic

              Kommentar


                Ja, und mein Turnier ist natürlich bei 24 angemeldeten Teilnehmern hängengeblieben! Es konnte sich ja niemand mehr anmelden.

                Kommentar


                  Hier mal eine Stellungnahme von -Zoe- aus dem 1001.de Forum.

                  Zitat von -Zoe-
                  Liebe Spieler,

                  leider hatten wir gestern einen "Stromausfall" im Rechenzentrum. Die ganze Geschichte dauerte bis heute Nacht um 4 Uhr, danach gingen, wie ihr sicherlich bemerkt habt, die ersten Server und Foren wieder online.

                  Vieles wird auf den Servern gerade noch nachberechnet, weshalb Einiges noch nicht rund läuft. Das betrifft sowohl 1001 in allen Sprachversionen, als auch Fussballcup. Auch die Mailserver waren vom Ausfall betroffen und verschicken jetzt noch hunderte von Emails, die seit gestern Abend angefordert wurden.

                  Wir bemühen uns alle Probleme so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen, damit alles bald wieder reibungslos läuft.
                  Euer Mediatainment-Team
                  http://forum.1001.de/viewtopic.php?f...7b11d2a#p47812 :rolleye:


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    ist doch nix neues..:xmastoast:
                    dann solln sie das ganze dicht machen,das setzt den ganzen doch die Krone auf

                    Kommentar


                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Hier mal eine Stellungnahme von -Zoe- aus dem 1001.de Forum.


                      http://forum.1001.de/viewtopic.php?f...7b11d2a#p47812 :rolleye:
                      goldig, sowas würde uns auch ausreichen :pardon:

                      Kommentar


                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                        Was ich absolut eine Frechheit finde ,das es nicht einen einzigen Kommentar seitens des Publisher oder Freiburg zu der ganzen Misere gibt

                        Das ist ein noch größeres Armutszeugnis als die neue SB

                        Die Mod`s und GO´s werden im Regen stehen gelassen , stehen unwissend da und stellen sich den Usern
                        :pardon:

                        neue spielberechnung? hab ich was verpasst, ketel? :eek::fresse2:
                        Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                        >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                        Kommentar


                          http://forum.fussballcup.de/showthre...21#post6775421

                          Ich lach mich kaputt.


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            Nix Stromausfall! Gehackt wurden wir! Der Hacker hat seinen Wunsch erfüllt bekommen... Habe genügend Info´s und die ein oder andere Handynummer der Geld in Spiel inverstiert hat durch SMS ..
                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                            Kommentar


                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                              Hier mal eine Stellungnahme von -Zoe- aus dem 1001.de Forum.


                              http://forum.1001.de/viewtopic.php?f...7b11d2a#p47812 :rolleye:
                              Dass man das Wort Stromausfall in " gesetzt hat kommt mir irgendwie komisch vor :pardon:

                              Kommentar


                                Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                Nix Stromausfall! Gehackt wurden wir! Der Hacker hat seinen Wunsch erfüllt bekommen... Habe genügend Info´s und die ein oder andere Handynummer der Geld in Spiel inverstiert hat durch SMS ..
                                Schon mal daran gedacht, daß sich jetzt im Nachhinein jemand wichtig machen möchte?
                                Denn bei den ganzen Servern, die im RZ rumstehen, und bei den ganzen Spielen, die gehostet werden, findet der "Hacker" genau DIE Server, die die Finanzen und Ligenberechnungen machen, aber die Server für die Spiele laufen? Für alle Länder? Holland war heute nämlich eher da als der deutsche Server ...
                                Fakt ist einfach, das gestern nach 15 Uhr weder ein trace noch ein ping ging.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X