soo jetz hat er mir geschrieben, dass er das Tschechische Forum auch gehacked hat!
oh man ... ihm Ist Lw, und es ist leicht die Foren zu hacken, sagte er :/
soo jetz hat er mir geschrieben, dass er das Tschechische Forum auch gehacked hat!
oh man ... ihm Ist Lw, und es ist leicht die Foren zu hacken, sagte er :/
ne ich halte mich zurück, mein englisch is not the yellow from the egg
aber zum verständigen reichts allemal haha
Please kill the Spielberechnung...:pro:...nicht nur, weil ich bisher alle Ligaspiele gewonnen, 9 Pkte vorm Zweiten und jetze gegen den 18. verloren hab.
Please kill the Spielberechnung...:pro:...nicht nur, weil ich bisher alle Ligaspiele gewonnen, 9 Pkte vorm Zweiten und jetze gegen den 18. verloren hab.
ich bin der letzte der sich nicht über spass freud, aber eigentlich bin ich wegen fussball spass hier......:rolleye:
und bissel was ist schon dran ......:akade:
das sind wir alle Uwe, doch der stand die Letzten Tage nicht im Mittelpunkt des FCup-Forums, eher die schlechte Umsetzung von punkt 4 der Datenschutzerklärung:
"4. Sicherheitsmaßnahmen von GameSpree GameSpree hat alle erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen im Sinne des § 9 BDSG getroffen, um zu gewährleisten, dass die von ihr gespeicherten, verwalteten oder genutzten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Veränderungen oder unberechtigten Zugriff geschützt werden."
ich hab ihm jetz mal vorgeschlagen, sich bei uns im Forum anzumelden und stellungnahme zu nehmen lol
.. mal schauen was er meint,
falls ja, könnt ihr euch ja mal unterhalten! :-) vllt hilft das was!
ich hab ihm jetz mal vorgeschlagen, sich bei uns im Forum anzumelden und stellungnahme zu nehmen lol
.. mal schauen was er meint,
falls ja, könnt ihr euch ja mal unterhalten! :-) vllt hilft das was!
da kriegen wir aber ein prob. wenn er nur englisch und türkisch kann, verstoßen wir gegen §6 und werden vermutlich gesperrt.
da kriegen wir aber ein prob. wenn er nur englisch und türkisch kann, verstoßen wir gegen §6 und werden vermutlich gesperrt.
Nein Thomas , das ist Quatsch ..
Denke mal , da wird man mal eine Ausnahme machen ..
Zudem , es gab vor nicht all zu langer Zeit mal n User , der hat im Fragen zum Spiel ein Thread erstelt und wir haben mit ihm in Englisch kommuniziert , selbst Carsten schrieb in dem Thread in Englisch ..
Denke mal , da wird man mal eine Ausnahme machen ..
Zudem , es gab vor nicht all zu langer Zeit mal n User , der hat im Fragen zum Spiel ein Thread erstelt und wir haben mit ihm in Englisch kommuniziert , selbst Carsten schrieb in dem Thread in Englisch ..
Und Tschüss ..
das war ja auch ne sache, die nicht gegen die firma lief, sondern ein netter neueer manager mit imigrationshintergrund :pardon:
das sind wir alle Uwe, doch der stand die Letzten Tage nicht im Mittelpunkt des FCup-Forums, eher die schlechte Umsetzung von punkt 4 der Datenschutzerklärung:
"4. Sicherheitsmaßnahmen von GameSpree GameSpree hat alle erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen im Sinne des § 9 BDSG getroffen, um zu gewährleisten, dass die von ihr gespeicherten, verwalteten oder genutzten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Veränderungen oder unberechtigten Zugriff geschützt werden."
Wie bezieht man denn dazu Stellung. :akade:
Thomas das scheint den Betreiber nicht zu interessieren den wo kein Kläger da kein Richter das müsstest du doch wissen
Mich würde vielmehr mal eine endültige abschließende Stellungsnahme seites des Betreibers freuen, mit der Rückmeldung ob die Lücke gefunden und gefixt wurde. Und was man tun will, dass das in Zukunft nichtmehr vorkommt. Ich habe nämlich das Gefühl, hier wird nur gearbeitet, wenn etwas passiert....
Kommentar