Was passiert eigendlich wenn in der zeit bis das behoben ist Verträge auslaufen ,bzw Spieler weg sind weil Verträge nicht verlängert werden konnten.Oder kein Training gemacht werden kann
Was passiert eigendlich wenn in der zeit bis das behoben ist Verträge auslaufen ,bzw Spieler weg sind weil Verträge nicht verlängert werden konnten.Oder kein Training gemacht werden kann
Habe ich gelesen. Nur ist das Problem nicht unsere Schuld.
Dann sollen die da oben das da halt jeden mal so 200 Mio auf jedes Konto als entschädigung überweisen.
Finde ich ne Frechheit das das einfach so runtergespielt wird
Habe ich gelesen. Nur ist das Problem nicht unsere Schuld.
Dann sollen die da oben das da halt jeden mal so 200 Mio auf jedes Konto als entschädigung überweisen.
Finde ich ne Frechheit das das einfach so runtergespielt wird
von uns wird das keiner runterspielen. Nur leider hat ja der Staff auch keinen richtigen Draht und bekommt vernünftige Informationen.
Also können wir uns nur überraschen lassen, was passiert und wie es dann ausschaut und anschließend ein mächtig großes Fass aufmachen. :pardon:
IN Holland geht auch fast nix. Stand jetzt:
- Spiele von gestern sind gemacht worden, aber das wars auch, weder gibts ne Ligafortschreibung, noch ne Statistik. Geld von FS gabs auch noch nicht, man kann die Klamotten im Liveticker nicht mal anklicken, um den Spielbericht zu sehen
- Training wurde gemacht
- FS kann man annehmen, Simualtionen starken ... auch wenn offiziell kein einziger Manager on ist ... passiert aber irgendwie nix
- Ausbau geht normal
- Rest ist Stand gestern, also keine Statistiken, kein TM, etc.
Kommentar