Jopp, so einen Thread bzgl. eines Hack-Angriffes auf das Forum gab es ja schon vor einiger Zeit und wurde mit den Worten "Der Staff kümmert sich drum" geschlossen.
Mal ganz ehrlich: Ich denke die Staffler werden nach zwei-drei Beiträgen in ihren Clans den Thread schon wieder vergessen haben, und einfach weiter nix gemacht haben. Wie immer.
Weiß nicht wie einem alles - und speziell der Datenschutz, es sind wohl ziemlich sensible Daten abhanden gekommen - gleichgültig sein kann. Unbegreiflich.
Zorbey - ein türkischer User, der vor kurzem schon umfassende Daten hier im Forum veröffentlicht hat. Der Betreiber hat sich scheinbar nicht richtig drum gekümmert. Die Melone is für sowas zu dämlich. ^^
Zorbey - ein türkischer User, der vor kurzem schon umfassende Daten hier im Forum veröffentlicht hat. Der Betreiber hat sich scheinbar nicht richtig drum gekümmert. Die Melone is für sowas zu dämlich. ^^
Kann mir mal einer bitte kurz erklären, wie man Bilder direkt in einen Beitrag bekommt? Abloaden ist klar.... aber wie gehts weiter, bin nur so weit dass ich nur Den Link zu einem Bild schicken kann...mehr nicht..
Danke schonmal im Vorraus
Zuletzt geändert von Cochlear98; 23.02.2014, 21:00.
Kann mir mal einer bitte kurz erklären, wie man Bilder direkt in einen Beitrag bekommt? Abloaden ist klar.... aber wie gehts weiter, bin nur so weit dass ich nur Den Link zu einem Bild schicken kann...
Kann mir mal einer bitte kurz erklären, wie man Bilder direkt in einen Beitrag bekommt? Abloaden ist klar.... aber wie gehts weiter, bin nur so weit dass ich nur Den Link zu einem Bild schicken kann...
Was gedenkt die liebe Mediatainment Ag jetzt zu Unternehmen?
Ich hätte mich einfach gefreut, wenn man den Thread damals ernster genommen hätte. Bzw. wenn die Staffler das auch weitergeleitet hätten - wie sonst auch alles.
Dann wäre es evtl. gar nicht soweit gekommen. Datenschutz ist so ein wichtiger Punkt im Internet! Jetzt hat man den Salat.
Kann mir mal einer bitte kurz erklären, wie man Bilder direkt in einen Beitrag bekommt? Abloaden ist klar.... aber wie gehts weiter, bin nur so weit dass ich nur Den Link zu einem Bild schicken kann...mehr nicht..
Kommentar