Zitat von Cochlear98
Beitrag anzeigen
Forenhack/ Stromausfall
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenund von wem wurde das gehackt den und warum hackt man fussballcup forum:rolleye:
schau mal fb gruppe, hab da n foto vom chatverlaif von mor mit ihm ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenschau mal fb gruppe, hab da n foto vom chatverlaif von mor mit ihm ...
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenund von wem wurde das gehackt den und warum hackt man fussballcup forum:rolleye:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenschau mal fb gruppe, hab da n foto vom chatverlaif von mor mit ihm ...
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenVon ZorBey weil Media wohl den Türkischenserver vergammeln lässt.
Kommentar
-
Ist ein besserer Lösungsansatz, als darauf zu hoffen, dass die profis von gamespree die Sache wieder einränken :pardon:
Abgesehen davon, sehe ich es schon vor mir, wie Ballerina morgen auftaucht und uns beibringt, dass der zuständige Mitarbeiter im Urlaub ist
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDann versuch den Türken doch mal zu beruhigen, indem du ihm die Wahrheit erzählst, nämlich, dass wir hier Mediatainment auch völlig egal sind, hier nichts passiert und er somit kaum sein Ziel erreichen wird
Ist ein besserer Lösungsansatz, als darauf zu hoffen, dass die profis von gamespree die Sache wieder einränken :pardon:
Abgesehen davon, sehe ich es schon vor mir, wie Ballerina morgen auftaucht und uns beibringt, dass der zuständige Mitarbeiter im Urlaub ist
ok mache ich, er sagt grad er sei beschäftigt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendass der zuständige Mitarbeiter im Urlaub ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenzeig hier
ich zeig es euch morgen, heute muss ich leider off und lernen...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwie schon im anderen Fred gesagt
Ich schreibe mit dem Hacker gerade auf Facebook
wenn ihr was sagen wollt
haut raus
Kommentar
-
wenn ihr was sagen wollt
haut raus
Sag ihm doch mal, dass er hier den falschen Leuten schaden zufügt mit dem Hacken des Forums. Das ist den Verantwortlichen doch völlig Banane
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer soll mal das Börek-Rezept seiner Oma rausrücken. Und wenn er schon dabei ist auch das Lahmacun-Rezept.:pro:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
wenn ihr was sagen wollt
haut raus
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer soll mal das Börek-Rezept seiner Oma rausrücken. Und wenn er schon dabei ist auch das Lahmacun-Rezept.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDich wird er verstehen Oggy
Sag ihm doch mal, dass er hier den falschen Leuten schaden zufügt mit dem Hacken des Forums. Das ist den Verantwortlichen doch völlig Banane
mal gucken was ich machen kannsigpic
Kommentar
-
-
wenn ihr was sagen wollt
haut raus
sen bir sissko kedi
Ich weiß, diese Rechtschreibung
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenfrag in mal ob er langeweile hat warum er das forum hackt danke:highfive:
geh nochmal auf die startseite und schau was er geschrieben hat
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwarum willste nicht das Rezept von meiner Oma
irgendwie ist er mir sympathisch
mal gucken was ich machen kann
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenfrag in mal ob er langeweile hat warum er das forum hackt danke:highfive:
in Türkei herrschen Schlimmere verhältnisse als in Türkei
und er will die Betreiber dazu bringen ihre arbeit wieder aufzunehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwarum willste nicht das Rezept von meiner Oma
irgendwie ist er mir sympathisch
mal gucken was ich machen kann
ja ge!ich schreib auch gerade mit ihm, er is mir sympatisch!!
z
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigeneinfach
und er will die Betreiber dazu bringen ihre arbeit wieder aufzunehmen
das versuchen wir doch auch schon seit 3 jahren
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenja ge!ich schreib auch gerade mit ihm, er is mir sympatisch!!
z
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas versuchen wir doch auch schon seit 3 jahren
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbist du Türke :eek: ??
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigeneinfach
und er will die Betreiber dazu bringen ihre arbeit wieder aufzunehmen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenasho dan sag in dan soll er die hacken nicht user die nix dafur konnen so machen die aher was weil alle anderen rein konnen nur die nicht:highfive:
Kommentar
-
Kommentar