Zitat von borussenhausen
Beitrag anzeigen
Forenhack/ Stromausfall
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es läuft wieder
Edit: Konnte die Sicherheitslücke gefunden werden? :häh:Zuletzt geändert von Christian 1987; 24.02.2014, 17:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenähm wie sieht der bei FB aus ?
Der hat n weises shirt ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDer Hacker ??
Der hat n weises shirt anaarrrw*
haha
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenund steht mit ner sexy pose daaarrrw*
haha
Sag ihm das doch malsigpic
Kommentar
-
-
Soeben wurde Ingame folgende Meldung veröffentlicht:
Forumprobleme behoben
Hallo Manager,
das Forum ist wieder erreichbar.
Es wurden keine Daten entfremdet. Zur Sicherheit bitten wir jedoch darum, euer Passwort zu erneuern.
Wir danken für euer Verständnis.
Euer Fussballcup Team
Weitere Infos sollen laut unseren Infos dann morgen hier im Forum erfolgen.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenWeitere Infos sollen laut unseren Infos dann morgen hier im Forum erfolgen.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenEs wurden keine Daten entfremdet. Zur Sicherheit bitten wir jedoch darum, euer Passwort zu erneuern.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenSoeben wurde Ingame folgende Meldung veröffentlicht:
Forumprobleme behoben
Hallo Manager,
das Forum ist wieder erreichbar.
Es wurden keine Daten entfremdet. Zur Sicherheit bitten wir jedoch darum, euer Passwort zu erneuern.
Wir danken für euer Verständnis.
Euer Fussballcup Team
Weitere Infos sollen laut unseren Infos dann morgen hier im Forum erfolgen.
Aber okay, scheint ein Rattenschwanz an Dingern dabei zu hängen. Ist ja schön, dass Freiburg das Leck geschlossen und ggf weitere versiegelt hat und das Forum wieder online ist.
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
Welcome Back
Sollte ich aus Freiburg irgendwelche Infos erhalten werden wir euch diese Mitteilen.....
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenJopp, so einen Thread bzgl. eines Hack-Angriffes auf das Forum gab es ja schon vor einiger Zeit und wurde mit den Worten "Der Staff kümmert sich drum" geschlossen.
Mal ganz ehrlich: Ich denke die Staffler werden nach zwei-drei Beiträgen in ihren Clans den Thread schon wieder vergessen haben, und einfach weiter nix gemacht haben. Wie immer.
Weiß nicht wie einem alles - und speziell der Datenschutz, es sind wohl ziemlich sensible Daten abhanden gekommen - gleichgültig sein kann. Unbegreiflich.
Du bist hier im Forum der größte Schnacker vorm Herrn.
Du hast keine Ahnung von Null - davon eine ganze Menge - hetzt hier nach allen Regeln der Kunst (wogegen ich leider nichts unnehmen kann (direkt)) und bist in meinen Augen das kleinste und ärmste Würstchen überhaupt.
Hättest Du auch nur ein Fünkchen Anstand, würdest Du nicht immer mit irgendwelchen dahergeholten Lügen anfangen.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich Dich bedauern !
Und jetzt bleibe BITTE bei der Wahrheit !
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
Welcome Back
Sollte ich aus Freiburg irgendwelche Infos erhalten werden wir euch diese Mitteilen.....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWeisst Du was ????
Du hast keine Ahnung von Null - davon eine ganze Menge - hetzt hier nach allen Regeln der Kunst (wogegen ich leider nichts unnehmen kann (direkt)) und bist in meinen Augen das kleinste und ärmste Würstchen überhaupt.
Hättest Du auch nur ein Fünkchen Anstand, würdest Du nicht immer mit irgendwelchen dahergeholten Lügen anfangen.
uiuiui...greift hier nicht §11...Beleidigung, Hetze...sonstwas...?
ach nee...der Staff hat ja Hausrecht...
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenuiuiui...greift hier nicht §11...Beleidigung, Hetze...sonstwas...?
Edit: Ja dieser Post kann ruhig gelöscht werden. :pZuletzt geändert von Christian 1987; 24.02.2014, 19:22.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDu hast keine Ahnung von Null - davon eine ganze Menge
Aber egal, denke mal, dass wir uns freuen sollten, dass das Forum wieder läuft. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenZitat von Baumfreund Beitrag anzeigenuiuiui...greift hier nicht §11...Beleidigung, Hetze...sonstwas...?
lese gerade hier so mit und frage mich bzw apelier an deinem gesunden Menschen-Verstand. Deine Bilder sind teilweise recht komisch ist auch gut so nur in manchen Threads wünsche ich mir manchmal ein bisschen die geistige Reife beim ein oder anderen. Klar hat sich Carsten unpassend ausgedrückt dies ist aber eine Effektreaktion auf solch wirklich sinnfreies nicht wohl durchdachtes Thema. Gerade jetzt sollten alle an einem Strang ziehen und die Offiziellen zusamen halten und sich nicht noch verbal auseinander setzen.
GrußAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenJopp, so einen Thread bzgl. eines Hack-Angriffes auf das Forum gab es ja schon vor einiger Zeit und wurde mit den Worten "Der Staff kümmert sich drum" geschlossen.
Mal ganz ehrlich: Ich denke die Staffler werden nach zwei-drei Beiträgen in ihren Clans den Thread schon wieder vergessen haben, und einfach weiter nix gemacht haben. Wie immer.
Weiß nicht wie einem alles - und speziell der Datenschutz, es sind wohl ziemlich sensible Daten abhanden gekommen - gleichgültig sein kann. Unbegreiflich.
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigeneee
Nabend,
lese gerade hier so mit und frage mich bzw apelier an deinem gesunden Menschen-Verstand. Deine Bilder sind teilweise recht komisch ist auch gut so nur in manchen Threads wünsche ich mir manchmal ein bisschen die geistige Reife beim ein oder anderen. Klar hat sich Carsten unpassend ausgedrückt dies ist aber eine Efektreaktion auf solch wirklich sinnfreies nicht wohl durchdachtes Thema. Gerade jetzt sollten alle an einem Strang ziehen und die Offiziellen zusamen halten und sich nicht noch verbal auseinander setzen.
Gruß
Auch ich bin 3x aus für nicht nachzuvollziehenden Gründen gewarnt/verwarnt worden.
Sollten dann nicht die Verwarner mit gutem Beispiel vorangehen?`
Kritik an Betreiber und Staff wird gemaßregelt, wenn dies öffentlich geschieht.
Selbst sachliche Worte werden als Hetze oder Beleidigung ausgelegt.
Dann soll sowas bitte auch per PN geregelt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenuiuiui...greift hier nicht §11...Beleidigung, Hetze...sonstwas...?
ach nee...der Staff hat ja Hausrecht...Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas wäre §5
Edit: Ja dieser Post kann ruhig gelöscht werden. :p:pardon:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, dafür bist du aber aktiver Nutznießer seines Könnens, wenn ich so Dein Vereinsprofil sehe.
Aber egal, denke mal, dass wir uns freuen sollten, dass das Forum wieder läuft. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenAuch ich bin 3x aus für nicht nachzuvollziehenden Gründen gewarnt/verwarnt worden.
Sollten dann nicht die Verwarner mit gutem Beispiel vorangehen?`
Kritik an Betreiber und Staff wird gemaßregelt, wenn dies öffentlich geschieht.
Selbst sachliche Worte werden als Hetze oder Beleidigung ausgelegt.
Dann soll sowas bitte auch per PN geregelt werden.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Flycut1984
Ihr Bunten Smarties sperrt und verwarnt doch hier alles und jeden, der Kritik übt. Immer mit dem Hinweis, es wäre Hetze.
Und jetzt kommst du daher und erzählst, gegen Hetze hättest du keine Handhabe?
Denkst du, wir ziehen die Hose mit der Beißzange an?
Kommentar
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenEs wurden keine Daten entfremdet. Zur Sicherheit bitten wir jedoch darum, euer Passwort zu erneuern.
Die Aussage "es wurden keine Daten entfremdet" ist nämlich schlichtweg eine dreiste Lüge, ich habe ja selbst den Screenshot vom ZorBey gesehen, auf dem u.a. E-Mail-Adressen von Usern hier sichtbar waren.
Dann soll mir keiner erzählen, dass keine Daten entfremdet wurden. :rolleye:
Wir selbst müssen eine DSE abgeben, während der Publisher selbst sich anscheinend einen Scheiß drum kümmert.
"GameSpree hat alle erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen im Sinne des § 9 BDSG getroffen, um zu gewährleisten, dass die von ihr gespeicherten, verwalteten oder genutzten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Veränderungen oder unberechtigten Zugriff geschützt werden."
Daher würde ich gerne eine - nicht erlogene - Antwort von den Verantwortlichen bekommen, um gegebenenfalls juristische Schritte einleiten zu können.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMich persönlich interessiert eigentlich nur, was mit meinen Daten geschehen ist.
Die Aussage "es wurden keine Daten entfremdet" ist nämlich schlichtweg eine dreiste Lüge, ich habe ja selbst den Screenshot vom ZorBey gesehen, auf dem u.a. E-Mail-Adressen von Usern hier sichtbar waren.
Dann soll mir keiner erzählen, dass keine Daten entfremdet wurden. :rolleye:
Wir selbst müssen eine DSE abgeben, während der Publisher selbst sich anscheinend einen Scheiß drum kümmert.
Haben sie anscheinend nicht.
Daher würde ich gerne eine - nicht erlogene - Antwort von den Verantwortlichen bekommen, um gegebenenfalls juristische Schritte einleiten zu können.
Wer nicht Bescheid weiß, kann nicht lügen.
"Griechenland braucht keinen Schuldenschnitt"...(um mal in die Kiste Wirtschaftsgeschichte zu greifen)
Kommentar
-
-
Michel M.
Ich habe von all den Sachen keine Ahnung :pardon: aber mich würde trz. interessieren wieso und warum das Forum gehackt wurde...
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIch habe von all den Sachen keine Ahnung :pardon: aber mich würde trz. interessieren wieso und warum das Forum gehackt wurde...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIch habe von all den Sachen keine Ahnung :pardon: aber mich würde trz. interessieren wieso und warum das Forum gehackt wurde...
Kommentar
Kommentar