Zitat von schlachtenbummler
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenpro dohmen liga erhalt bin ich mal
das ist echt komisch niemand kann ihn besiegensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenda bin ich nicht traurig drüber GW
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Moosbach - KFC 0:6! Senastionell!
Was mich betrifft, ich habe nur ein bißchen an der Taktik gefeilt, sonst nichts. Aber ich denke mal zocko's Jungs haben mich wohl unterschätzt...
Daß Sasa und Hürth gewinnen habe ich erwartet, umso wichtiger für mich war der Sieg heute. Wenn ich die Klasse halte, spendiere ich Freibier für Alle!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenMoosbach - KFC 0:6! Senastionell!
Was mich betrifft, ich habe nur ein bißchen an der Taktik gefeilt, sonst nichts. Aber ich denke mal zocko's Jungs haben mich wohl unterschätzt...
Daß Sasa und Hürth gewinnen habe ich erwartet, umso wichtiger für mich war der Sieg heute. Wenn ich die Klasse halte, spendiere ich Freibier für Alle!!!
ich weiß nicht mit wievielen Nachwuchsspieler da moosi angetreten ist
aber GW zum Erfolgsigpic
Kommentar
-
-
Ich kann mir schon vorstellen, daß der eine oder andere heute erstmals Erstligaluft geschnuppert hat. Ich hoffe, der Sieg heute gibt meinem Team das nötige Selbstvertrauen für die folgenden Aufgaben. Überheblich werden meine Jungs jedenfalls nicht, dafür sorgt allein der Blick auf die Tabelle.
GW egge zu Deinem Sieg. Das sieht nach einem sehr spannendem Kampf aus um die Schale.
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich weiß nicht mit wievielen Nachwuchsspieler da moosi angetreten ist
aber GW zum ErfolgZuletzt geändert von Dohmen; 28.06.2009, 18:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenIch kann mir schon vorstellen, daß der eine oder andere heute erstmals Erstligaluft geschnuppert hat. Ich hoffe, der Sieg heute gibt meinem Team das nötige Selbstvertrauen für die folgenden Aufgaben. Überheblich werden meine Jungs jedenfalls nicht, dafür sorgt allein der Blick auf die Tabelle.
GW egge zu Deinem Sieg. Das sieht nach einem sehr spannendem Kampf aus um die Schale.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenIch freue mich schon auf den Kracher zwischen Dir und One Piece. Ein 0:0, so das Ergebnis im Hinspiel, wird es dieses Mal eher nicht, aber ein enges Spiel. Ich tippe auf 2:1.
Viel Glück morgen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenman tippt immer für forum aktive leute außer sie sind unsymphatisch aber der ist ja nicht mehr in unserer liga hehesigpic
Kommentar
-
-
KFC - Otter 1:0!!! Drei bitter benötigte Punkte Soory neela, aber Du hast doch davon schon genug.Zuletzt geändert von Dohmen; 29.06.2009, 18:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC - Otter 1:0!!! Drei bitter benötigte Punkte Soory neela, aber Du hst doch schon genug.sigpic
Kommentar
-
-
Danke! Hatte auf Dich getippt. One Piece spielt bis jetzt wirklich eine überragende Rückrunde. Du hast es trotzdem noch selbst in der Hand.
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenGW bei mir war wohl heute der Wurm drin, aber ich hatte es schon kommen sehen, one piece spielt ne überrragende Rückrunde. Noch bin ich ein Punkt vorne, mal schauen vielleicht lässt er ja gegen einen anderen mal Punkte liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC - Otter 1:0!!! Drei bitter benötigte Punkte Soory neela, aber Du hast doch davon schon genug.
hast verdient gewonnen..:p
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Eilmeldung
Es gibt nur noch einen freien Platz im DFP-Pokal-Simuturnier! Also, schnell anmelden!!!
http://forum.fussballcup.de/showthre...t=96957&page=8Zuletzt geändert von Dohmen; 30.06.2009, 16:50.
Kommentar
-
-
DFP-Pokal
Das Turnier ist zwar schon voll, aber es werden noch einige Nachrücker gesucht. Erfahrungsgemäß springen ja immer ein paar ab und die Liste der Nachrücker ist noch leer. Also: "Auf geht's!"
http://forum.fussballcup.de/showthre...t=96957&page=8Zuletzt geändert von Dohmen; 30.06.2009, 16:51.
Kommentar
-
Kommentar