Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I
Dann kann ich es auch :pro::pro::akade:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDas weißt du doch nicht :rolleye:
Ich lehne mich mal weit raus und sag neuer S-mod wird in einem Jahr sein ........ Martin.L
Kommentar
-
Flycut1984
Teamplayer :akade:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch nenne einfach mal Namen. Vielleicht ist einer dabei der bald ROT wird.
borussenhausen
Stefano di Corvo
marcaos
sv hemsen
Kommentar
-
Du würdest doch einen guten Mod abgeben. :highfive:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFinde ich auch :highfive::summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDas weißt du doch nicht :rolleye:
Ich lehne mich mal weit raus und sag neuer S-mod wird in einem Jahr sein ........ Martin.L

sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Danke für die Blumen ,aber ich habe keine Zeit für so etwas :summer:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDu würdest doch einen guten Mod abgeben. :highfive:
Kommentar
-
Wer sich beworben hat, würde ich auch interessant finden.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenUnd wer hat sich beworben
Das sagt keiner
, nur andere Namen :rolleye:

Kommentar
-
-
:highfive:mich auchZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWer sich beworben hat, würde ich auch interessant finden.
Kommentar
-
-
aber aber ketel....sajud hat auch keine zeit und ist cmZitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke für die Blumen ,aber ich habe keine Zeit für so etwas :summer:
aber mir geht ähnlich wie dirsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Flycut1984
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWer sich beworben hat, würde ich auch interessant finden.Ich ja auch, aber wenn tatsächlich welche abgelehnt wurden, obwohl sich nur wenige beworben haben, werden die es uns wohl kaum auf die Nase binden :pardon:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:highfive:mich auch
Kommentar
-
-
naja ich glaub, das werden die wenigsten zugeben...wer gibt schon gerne zu, dass er nicht genommen wurdeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWer sich beworben hat, würde ich auch interessant finden.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Dann könnte ich ja CM werden - Sam IZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber aber ketel....sajud hat auch keine zeit und ist cm
aber mir geht ähnlich wie dir

Kommentar
-
Nene, ich stehe ja schon in den Startlöchern, bis Ruffy mich als neuen Mod bekannt gibtZitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIrgendwelche Einwände?
Kommentar
-
-
Ich hoffe das jemand Sajud hilft beim Rechte einstellen. Nicht das die neuen Mods ewig auf ihre Rechte warten müssen. :ugly:Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNene, ich stehe ja schon in den Startlöchern, bis Ruffy mich als neuen Mod bekannt gibt

Kommentar
-
-
Flycut1984
Wat willste denn mit so nem Loser-PostenZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNene, ich stehe ja schon in den Startlöchern, bis Ruffy mich als neuen Mod bekannt gibt

Steigst gleich als Administrator ein. Wenn schon, denn schon. :akade:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWer sich beworben hat, würde ich auch interessant finden.Bleibt doch mal ruhig.Der neue Staff ist ja im Anflug.Sucht nur noch die Landebahn auf dem neuen Hauptstadtflughafen.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:highfive:mich auch
Sobald er sie gefunden hat gehts los.
Kommentar
-
-
Muss der nicht erst noch gebaut werdenZitat von schalketom Beitrag anzeigenBleibt doch mal ruhig.Der neue Staff ist ja im Anflug.Sucht nur noch die Landebahn auf dem neuen Hauptstadtflughafen.

Kommentar
-
-
Sam I
Glückwunsch Thomas :highfive:Zitat von schalketom Beitrag anzeigenBleibt doch mal ruhig.Der neue Staff ist ja im Anflug.Sucht nur noch die Landebahn auf dem neuen Hauptstadtflughafen.
Kommentar
-
heutzutage ist alles möglich :akade:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann könnte ich ja CM werden - Sam I

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Also haben wir so in ca. 20 Jahren dann einen neuen Staff.Zitat von schalketom Beitrag anzeigenBleibt doch mal ruhig.Der neue Staff ist ja im Anflug.Sucht nur noch die Landebahn auf dem neuen Hauptstadtflughafen.

Kommentar
-
-
Desmond kann das doch noch, oder? :rolleye:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch hoffe das jemand Sajud hilft beim Rechte einstellen. Nicht das die neuen Mods ewig auf ihre Rechte warten müssen. :ugly:
Hab ich ja, aber mir wurde geantwortet, dass Sajud alleine schon für zuviel "Unruhe" im Forum sorgt :ugly:Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWat willste denn mit so nem Loser-Posten
Steigst gleich als Administrator ein. Wenn schon, denn schon. :akade:
Kommentar
-
-
Soll doch zum Teil im April eröffnen.Ist ja nicht mehr so langeZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMuss der nicht erst noch gebaut werden

Kommentar
-
-
StimmtZitat von schalketom Beitrag anzeigenSoll doch zum Teil im April eröffnen.Ist ja nicht mehr so lange
die wo abstürzen können ab April ihr Glück versuchen dort

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch hoffe das jemand Sajud hilft beim Rechte einstellen. Nicht das die neuen Mods ewig auf ihre Rechte warten müssen. :ugly:

hauptsache die Farbe stimmt dann schonmal
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Flycut1984
Rubi wird hier schon für Ordnung sorgenZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDesmond kann das doch noch, oder? :rolleye:
Hab ich ja, aber mir wurde geantwortet, dass Sajud alleine schon für zuviel "Unruhe" im Forum sorgt :ugly:
Kommentar
-
:rolleye: die Farbe ist ja auch so wichtigZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

hauptsache die Farbe stimmt dann schonmal

Das ist wie ein Bulle mit Uniform aber ohne Knarre :rolleye:
Im Einsatz

Kommentar
-

Kommentar