4 meiner 5 wunschkandidaten sind diese, den 5ten namen gibts net:
Jose, weil er nen ruhiger typ ist, der sich aber mit allen seiten anfreunden kann und nix kategorisch ablehnt. er lässt sich keine meinung aufzwängen, aber ist offen gegenüber neuen. für mich blendende vorraussetzungen. sollte als mod bestimmender gegenüber den obrigkeiten werden, sonst wird es ne luftnummer
Stefano, wichtigste grund, kann den laufburschen spielen und in freiburg mal direkt an die tür rammeln. nicht nur um pizza wegzufresssen und das bier wegzusaufen. nebenbei ein ruhiger zeitgenosse mit dem ich die letzten jahre immer sehr gut diskutieren konnte. er kennt auch die seite der illegalen spielweise, was ihn schon mal befähigt diesen dreck zu beenden. im gegensatz zu jose isser eher beratungsresistent wenn es ihn nicht zu 100 % überzeugt, aber er arbeite dann solange das es 100% werden oder eben auf anderer seite 0%. sprich er geht keine kompromisse ein. dafür hasse ich ihn und mag ihn zu gleich weil man weiß wo man dran ist
Reene und Rossi, die namen sprechen für sich. erfahrung haben beide genug. beide kennen das spiel und forum aus dem FF. sind angesehene user, die kein blatt vor dem mund nehmen. scheinheilige äußérungen wird man bei denen vergebens suchen. entweder schwarz oder weiß. aber kein grau. klare ansagen, klare botschaften. zu reene noch nen zusatz. ich habe ihn vor allem in der zeit der sons schätzen gelernt. kein blinder aktionismus. aber wenn ihm was aufm sack ging und nicht rechtens war, voller einsatz. mit ihm konnte ich stundenlang über sachen diskutieren bis man nen vorgehen hatte oder es gelassen hat.
den 5ten lasse ich hier weg. sage nur soviel keine sorge. ist kein gesperrter, bin nicht ich und hat auch nix mit den ehemaligen sons zu tun. nur isses nen wackelkandidat der was werden könnte oder eben auch nicht. und da ich keine lust habe ihn hier bloß zu stellen,lasse ich es
Kommentar