Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
:fresse2::fresse2::fresse2:
unversteandlıch
Naja - ne offizielle Absage hab ich nicht - aber halt auch keine Zusage - die Entscheidung ist ja anscheinend schon gefallen.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Man sollte dich ehemalige Mod-Truppe nicht außer Acht lassen. Eventuell ein Teil der alten Crew + vier neue :pardon:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, was soll's, haette mich zwar gefreut - aber soll halt nicht sein. :sleep:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMan sollte dich ehemalige Mod-Truppe nicht außer Acht lassen. Eventuell ein Teil der alten Crew + vier neue :pardon:
auserdem müssten dıe sıch dan harte krıtıkgefallen lassen
glaube nıcht das da eıner lust drauf hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenvılt. wollten dıe dıch nıcht weıl du überqualıfızıert bıst...
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendenke nıcht das da eıner zurück wıll.
auserdem müssten dıe sıch dan harte krıtıkgefallen lassen
glaube nıcht das da eıner lust drauf hat
Lassen wir uns überraschen. Müsste wohl alles im Laufe der Woche verkündet werden :highfive:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch Quatsch - die "Jury" wird sich wohl dabei was gedacht haben. :summer:
jetzt ınteressıerts mıch noch mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch Quatsch - die "Jury" wird sich wohl dabei was gedacht haben. :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch denke mal, dass bei einigen ein Comeback nicht ausgeschlossen ist.
Lassen wir uns überraschen. Müsste wohl alles im Laufe der Woche verkündet werden :highfive:
aber vılt. haste ja mehr ınfos dazusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwenn sıe solche user wıe dıch ablehnen dan frag ıch mıch wer dıe ehre hat
jetzt ınteressıerts mıch noch mehr
Aber gespannt - wer nun genommen wurde - bin ich auf jeden Fall! :highfive:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSolange Agent56 und Honigmelone dabei sind ist doch alles perfekt
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenach - die werden schon nach ihren kriterien bewertet haben.
Aber gespannt - wer nun genommen wurde - bin ich auf jeden fall! :highfive:
.. Und kosovo - na, wer kennt ihn? :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch - die werden schon nach ihren Kriterien bewertet haben.
.. und Kosovo - na, wer kennt ihn? :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch - die werden schon nach ihren Kriterien bewertet haben.
.. und Kosovo - na, wer kennt ihn? :rolleye:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHatte nie die Chance ihn kennen zu lernen.Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkosoovooooooooooZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenLegenden sterben nıe
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEr wuerde auf jeden Fall seinen Job perfekt erledigen! :highfive:
mom, ich schau mal, ob ich den thread noch finde...
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEr wuerde auf jeden Fall seinen Job perfekt erledigen! :highfive:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenıch sehe keınen der zurück kommen könnte
aber vılt. haste ja mehr ınfos dazu
Buba kommt, so wie ich das verstanden habe, auf jeden fall nicht mehr zurück. Bei den anderen weiß ich nicht bescheid, ob ein Comeback möglich ist :p
.. und Kosovo - na, wer kennt ihn? :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigener wollte es ja sogar mal machen. :pardon:
mom, ich schau mal, ob ich den thread noch finde...Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigener wäre die perfekte lösung
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHatte kurz nach dem Rücktritt mit jemandem die Ehre. Kommt natürlich drauf an, wie sich nun alles entwickelt hat. Also, ob man etwas damit erreicht hat, oder nicht.
Buba kommt, so wie ich das verstanden habe, auf jeden fall nicht mehr zurück. Bei den anderen weiß ich nicht bescheid, ob ein Comeback möglich ist :p
Kosovo
Dessı wırd auf ach und krach verteufelt der wırd sıch das nıcht mehr ahntun das gıbt nur stress
Dee - hmm keıne ahnung scheatze ıch auch nıcht so eın das er wıeder zurück wıll
Buba auch nıcht
und vom Schalker 83 hab ıch gar keıne ahnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKaı wırd nıcht zurück kommen! bın mır da sıcher
Dessı wırd auf ach und krach verteufelt der wırd sıch das nıcht mehr ahntun das gıbt nur stress
Dee - hmm keıne ahnung scheatze ıch auch nıcht so eın das er wıeder zurück wıll
Buba auch nıcht
und vom Schalker 83 hab ıch gar keıne ahnung
Bei Borschtl und Villa habe ich allerdings eine kleine Hoffnung.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSind alles gute Jungs. Ich schätze mal das bei den 5 wirklich kaum eine Chance besteht das sie zurückkehren. Besonders bei Buba und Dessi finde ich es persönlich sehr schade.
Bei Borschtl und Villa habe ich allerdings eine kleine Hoffnung.
sigpic
Kommentar
-
-
vor dem Wochenende wird das wohl nischt hiersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWer weiß, wer weiß :p:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvor dem Wochenende wird das wohl nischt hier
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvor dem Wochenende wird das wohl nischt hier
So habs ich aufjedenfall gehörtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHeute oder Morgen
So habs ich aufjedenfall gehört
Echt gespannt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenIch auch :akade:
Echt gespannt :pro:
Aber nachdem was ich erfahren habe wird uns eine top staff crew vorgestellt mit den Top 10 usern hier im forumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch auch. ..
Aber nachdem was ich erfahren habe wird uns eine top staff crew vorgestellt mit den Top 10 usern hier im forum
Sajud ist ja online :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMal abwarten
Sajud ist ja online :highfive:
Der is jetzt öfter online.
Ich glaub wenn wir ihm milch und kekse in VuW hinstellen verirrt er sich dort und kann sich gleich mal n paar Threads anschauensigpic
Kommentar
-
Kommentar