Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch fände es Klasse wenn sich die neuen Trials zu erkennen geben würden. :highfive:
Alle 4 sind männlich
Über 1,50 groß
Und älter als 18
Wenn du's jetzt nicht weißt :p:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFassen wir kurz zusammen:
Alle 4 sind männlich
Über 1,50 groß
Und älter als 18
Wenn du's jetzt nicht weißt :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenBisher keine Dementi von hemsen und Key...
Kommentar
-
-
Alle 4 sind männlich
Über 1,50 groß
Und älter als 18
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenReduziert es gewaltigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen.. ich schliess mich dem Kevin an, auch ich werde keine rote Farbe in mir tragen. :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenna da lass mal hören ?????
nee. denke jose wird bestätigen, dass ich damit hier lieber nicht mit hausieren geheFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
King_Tefan
Alle 4 sind männlich
Über 1,50 groß
Und älter als 18
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigennee. denke jose wird bestätigen, dass ich damit hier lieber nicht mit hausieren gehe
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMindestens ein Faktor trifft auf dich nicht zu :p:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSchade
nur von fussball verstehen nicht alle was .....:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigennee. denke jose wird bestätigen, dass ich damit hier lieber nicht mit hausieren gehe
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenVerdammt, diese Voraussetzungen erfülle ich nicht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen.. ich schliess mich dem Kevin an, auch ich werde keine rote Farbe in mir tragen. :akade:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSchade
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenVerdammt, diese Voraussetzungen erfülle ich nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenna da lass mal hören ?????
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenVerdammt, diese Voraussetzungen erfülle ich nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDu kannst doch sagen welche Leute du gerne als Mod rumlaufen sehen würdest. :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie waere es denn mit Patrinho. :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenBisher keine Dementi von hemsen und Key...Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUwe, Dir würde auch das Rot gut steh'n
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie waere es denn mit Patrinho. :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEr war ja mal GO von daher würde er für mich Infrage kommen.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenStimmt ganz vergessen :pro::summer::akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSchalketom und Patrick bzw unsere zwei Co-mods, aber Patrick ist leider erst 17
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUwe, Dir würde auch das Rot gut steh'n
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu meinst alle dreiZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenKommste nur auf Zehenspitzen an die 1,50m ran? :ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
An die 1,50m komme ich mit Stelzen ran :akade:
Wäre eh ungeeignet :p:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHat denn schon wer hier an Sven (Lordy) gedacht?
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenMich kannst du außen vorlassen.Ich habe dfinitiv keine Bewerbung abgegeben.Hab ich aber gestern schon per PN mitgeteilt.
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenBald haben wir alle aktiven durch.Aber Uwe würde ich lieber als zukünftigen Go sehen.Ein sattes Blau würde unserem Borussen bestimmt sehr gut stehen.bis er die Farbe auf gelb ändert
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAuch schon:pro:
Jup dennoch wärst ein guter Kandidat, und eine angenehme Person :highfive:
Kommentar
-
Kommentar