Zitat von Teamplayer
Beitrag anzeigen
Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigensooo ich bin erstmal weg, euch noch viel spass beim lustigen berufe raten
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNacht und morgen wirst Blau :p: wurde schon geregelt es steht aber nicht da go sondern Schalker Fansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDu schätzt mich zu hoch ein.
Bin doch nur n normaler user
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWeil du mod wirst :fresse2:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDu schätzt mich zu hoch ein.
Bin doch nur n normaler user
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenLos geh dich bewerben.
Muss nicht erläutern wiesosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAch man
ıch und Mod
sry ıch stehe auf der Dunklen seıtesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalleın dıe Vorstellung
ıch und Mod
sry ıch stehe auf der Dunklen seıte
Also nur das du dich bewirbst
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenAlle die morgen rot sind werden wohl ihre tage haben :p
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBist aber mMn ein lustiger Typ von daher hätte ich es mir gewünscht. :summer:
aber danke für dıe eınscheatzungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenAlle die morgen rot sind werden wohl ihre tage haben :p
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwusste nıcht das du ne Frau bıst :fresse2:
für n paar leacherlıche credıts mach ıch mır doch keın stress
aber danke für dıe eınscheatzung
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwusste nıcht das du ne Frau bıst :fresse2:
für n paar leacherlıche credıts mach ıch mır doch keın stress
aber danke für dıe eınscheatzung
Bin ich auch nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch sage ja schon seit etliche Wochen das du Alexia heißt
Würde mir ja auch nur um den Spaß der Bewerbung gehen :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch sage ja schon seit etliche Wochen das du Alexia heißt
Würde mir ja auch nur um den Spaß der Bewerbung gehen :p
.................
Hallo ıch bın Oggy und dıe Kakerlaken und bın schon 13 1/2 jahre alt und komme aus Buxdehude ..
meıne Hobbys sınd Sport 1 nach 12 uhr gucken und Zehenneagel sammlen
ıch möchte zum staff weıl ıch bunte farben und züge mag
Sajud muss mıch eınfach nehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenPsst nid alles verraten
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennaja vılt. kann ıch ja mal n öffentlıche bewerbung abgeben so ganz Kurz
.................
Hallo ıch bın Oggy und dıe Kakerlaken und bın schon 13 1/2 jahre alt und komme aus Buxdehude ..
Sajud muss mıch eınfach nehmen
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennaja vılt. kann ıch ja mal n öffentlıche bewerbung abgeben so ganz Kurz
.................
Sajud muss mıch eınfach nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEh, wenn schon Buxtehude. Ist 15km von mir entfernt
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas nenne ich eine Bewerbung!
mal gucken was sajud dazu sagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEh, wenn schon Buxtehude. Ist 15km von mir entfernt
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenUnd von mir satte 75 km :rolleye::rolleye: Wusste garnicht das du im Norden wohnst ^^sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHamburger ???
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenUnd von mir satte 75 km :rolleye::rolleye: Wusste garnicht das du im Norden wohnst ^^
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIn Niedersachsen, aber in der Nähe von Hamburg (50 km). Mein Dörflein liegt 15 km zwischen Stade und Buxtehude :highfive:
Halte mich halt gedecktsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhmm n Stadteıl ın hamburg heıst buxdehude deswegen dachte ıch jetzt :highfive:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenbei Google Maps gibts kein Buxdehude, nur Buxtehude und das liegt in Niedersachen :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, um mal ein wenig Licht reinzubringen - ich hatte mich beworben. Ist wohl leider nichts geworden. Naja - vielleicht wird's ja noch irgendwann was. :akade:
:fresse2::fresse2::fresse2:
unversteandlıchsigpic
Kommentar
-
Kommentar