Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenKannst mich ja Vllt in ein paar Tagen sperren :sleep:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenchristian du bist dabei :p:
Es sei denn die würden Imperium spielen. :eek:Zuletzt geändert von Christian 1987; 18.08.2013, 20:26.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenchristian du bist dabei :p:
Und kommt echt positiv in seiner Art :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch habe mich nicht einmal beworben. :ugly:
Es sei denn die würden Imperium spielen. :eek:
Ich dachte es hätten sich nur die 4 beworben? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch habe mich nicht einmal beworben. :ugly:
Es sei denn die würden Imperium spielen. :eek:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWarum nicht netter User :pro::summer:
Und kommt echt positiv in seiner Art :highfive:
Danke
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenWas heißt "nichtmal".
Kommentar
-
-
Ich dachte es hätten sich nur die 4 beworben? :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach komm...du fuchst dich da schon rein :p:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub da haben sich mehr beworben, nur die 4 kamen wohl in die engere auswahl
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkomme ich gerne drauf zurück....Sperrgrund: "auf eigenem Wunsch" :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenWeiß da etwa jemand mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGlaube mir das würde nicht passen.
will trotzdem wissen wer es wird und freu mich jetzt schon auf die ganzen reaktionen hier....weiß auch noch nicht, wie ich reagieren werde :häh:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:eek:
Danke
Ups wird korrigiert.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub da haben sich mehr beworben, nur die 4 kamen wohl in die engere auswahl
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch weiß nur von Leuten, die nicht genommen wurden.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach menno...dann halt nicht :akade:
will trotzdem wissen wer es wird und freu mich jetzt schon auf die ganzen reaktionen hier....weiß auch noch nicht, wie ich reagieren werde :häh:
Kommentar
-
-
Sam I
will trotzdem wissen wer es wird und freu mich jetzt schon auf die ganzen reaktionen hier....weiß auch noch nicht, wie ich reagieren werde :häh:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:rolleye:
Warum stimmt doch, lese dich echt gerne, bist klasse von deiner Art und so was braucht das Forum jetzt :highfive:
:p: du auchsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch nenne einfach mal Namen. Vielleicht ist einer dabei der bald ROT wird.
borussenhausen
Stefano di Corvo
marcaos
sv hemsen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch nenne einfach mal Namen. Vielleicht ist einer dabei der bald ROT wird.
borussenhausen
Stefano di Corvo
marcaos
sv hemsenZitat von tilo1983 Beitrag anzeigenGoalinho
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSam I - sieht doch gut aus oder ???sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaha...das heißt die bewerbungs-phase ist schon durch...mist jetzt bin ich wieder zu spät dran :häh:fehlt noch eine Menge oder
.
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSam I - sieht doch gut aus oder ???:p:
Kommentar
-
-
will trotzdem wissen wer es wird und freu mich jetzt schon auf die ganzen reaktionen hier....weiß auch noch nicht, wie ich reagieren werde :häh:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:rolleye:
Warum stimmt doch, lese dich echt gerne, bist klasse von deiner Art und so was braucht das Forum jetzt :highfive:
:p: du auch
Kommentar
-
-
borussenhausen
Stefano di Corvo
marcaos
sv hemsensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenGoalinhosigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch kann es ja jetzt sagen wo das Neue Team im großen und ganzen steht. Ich hatte kurz darüber nachgedacht ob ich mich bewerben soll. Habe es aber sein gelassen da ich mir sicher bin, das ich es eh verkacken würde.
Ich lehne mich mal weit raus und sag neuer S-mod wird in einem Jahr sein ........ Martin.L
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengrün steht Dir Ketel :akade:
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenGoalinhoZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenKey83Jetzt trauen sie sich Namen zu posten. :p
Kommentar
-
Kommentar