Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenGute Nacht zusammen :sleep:
Bis morgen, und bin gespannt wer rot schimmert :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenGute Nacht zusammen :sleep:
Bis morgen, und bin gespannt wer rot schimmert :highfive:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenRubi ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich haue mal ab.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wünsch dem neuen Staff schonmal viel Freude beim aufräumen :p:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwünsch dem neuen Staff schonmal viel Freude beim aufräumen :p:
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIst doch nicht viel.Wir waren doch alle lieb.:rolleye:
+sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIst doch nicht viel.Wir waren doch alle lieb.:rolleye:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas stimmt, aber es gibt doch einiges an Spam im Postcounter und beim Vereinsbüro muss auch mal geputzt werden
+
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIc bin Gauner,ich bin ein Verbrecher
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin Alex :summer:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas stimmt, aber es gibt doch einiges an Spam im Postcounter und beim Vereinsbüro muss auch mal geputzt werden
+
Alle TM-, FS- und Turnierthreads von 3 Wochen aktualisieren:sleep:
Da kann der neue zuständige direkt mal die Finger rundgehen lassen:akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch nenne einfach mal Namen. Vielleicht ist einer dabei der bald ROT wird.
borussenhausen
Stefano di Corvo
marcaos
sv hemsen
Also schon mal falsch geraten.
Aber ich denke ihr werdet überrascht sein, wenn die Katze aus dem Sack ist.
In diesem Sinne....gutes Nächtle :highfive:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
+
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAuch wenn ich ein Roter bin, somit also kein Blauer und kein Gelber...liegt meinerseits keine Bewerbung vor. :summer:
Also schon mal falsch geraten.
Aber ich denke ihr werdet überrascht sein, wenn die Katze aus dem Sack ist.
In diesem Sinne....gutes Nächtle :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBei sovielen potenziellen Nachfolgern ist es schwer jemanden genaues zu nennen. Dich hätte ich mir gut auf diesem Posten vorstelllen können.
Das sind ja alles gestandene User die du aufgezählt hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEs ist denke ich keiner von deinen..
Das sind ja alles gestandene User die du aufgezählt hast
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEs ist denke ich keiner von deinen..
Das sind ja alles gestandene User die du aufgezählt hast
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWas sollte es denn sonst für User sein :rolleye:
Ich kann mir schon den staff ausmahlen
Aber lassen wir uns überraschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch bin mir ja nicht so sicher was da auf uns zu kommt.
Ich kann mir schon den staff ausmahlen
Aber lassen wir uns überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch denke das Ronny und mister.r in zusammen Arbeit mit Sajud 4 gute ausgewählt haben.
vılt. ıst 1 guter dabeı aber das wars dan auch schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenıch glaube ja das sıch nıcht wırklıch so vıele ernstzunehmende Kandıdaten gemeldet haben und dıe 3 dıe wenıger schrecklıchen ausgeweahlt haben
vılt. ıst 1 guter dabeı aber das wars dan auch schon
Normal war Sajud ja schon da:rolleye:, ich sehe aber noch keinen roten :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDann warten wir einfach mal ab :highfive:.
Normal war Sajud ja schon da:rolleye:, ich sehe aber noch keinen roten :rolleye:
jep hab ıhn auch schon gesehen aber es soll ja ın den neachsten 3 Tagen was zustande kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch denke das Ronny und mister.r in zusammen Arbeit mit Sajud 4 gute ausgewählt haben.
Ich bin aber überzeugt, dass Ronny und mister ne gute Auswahl treffen werden.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDann warten wir einfach mal ab :highfive:.
Normal war Sajud ja schon da:rolleye:, ich sehe aber noch keinen roten :rolleye:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenVor allem Sajud wird am meisten hinzusteuern können, wer geeignet ist und wer nicht :ugly:
Ich bin aber überzeugt, dass Ronny und mister ne gute Auswahl treffen werden.
Wenn das so lange dauert wie mit dem Rechte entfernen, prost
Kommentar
-
Kommentar