Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Würde mir dann irgendwie sehr bekannt vorkommen.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

hauptsache die Farbe stimmt dann schonmal

In SpamBotien (UK) habe ich auch nie die Adminrechte bekommen, obwohl ich in der Gruppe war.

Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDas gönne ich dem neuen Staff aber nicht.Dann sollen sie lieber in Friedrichshafen oder Stuttgart landen.Das ist dann nicht soweit nach Freiburg.:akade:
Vergesse nicht bei mir denn baden AirPort
Jedoch sollten da lieber keine 4-düssigen landen

Kommentar
-
-
dann hagelt es lauter sperren, damit ich meine ruhe hier habeZitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenRubi wird hier schon für Ordnung sorgen
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Rubi AlleineZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann hagelt es lauter sperren, damit ich meine ruhe hier habe

Kommentar
-
-
Flycut1984
Nachts isses doch meistens ruhig hier :p:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann hagelt es lauter sperren, damit ich meine ruhe hier habe
Kommentar
-
Sam I
Mist ,dann muß ich mich hier verziehen ,bevor du Knaller nen Farbiger wirst :sleep:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann hagelt es lauter sperren, damit ich meine ruhe hier habe
Kommentar
-
brauchst keine angst haben...entscheide dann natürlich nur subjektiv :p:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMist ,dann muß ich mich hier verziehen ,bevor du Knaller nen Farbiger wirst :sleep:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Na dann Gute Nacht ForumZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbrauchst keine angst haben...entscheide dann natürlich nur subjektiv :p:

Kommentar
-
Also aus der Laune raus bei dirZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbrauchst keine angst haben...entscheide dann natürlich nur subjektiv :p:

Kommentar
-
-
klar...am Tag muss ich arbeiten gehen :akade::p::häh:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa dann Gute Nacht Forum

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
so könnte man es auch nennen :highfive:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAlso aus der Laune raus bei dir
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Schlafen nennst du arbeitenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar...am Tag muss ich arbeiten gehen :akade::p::häh:
:pro:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso könnte man es auch nennen :highfive:

Kommentar
-
-
Sam I
Oh ,du führst die Tagessperren ein ,interessante IdeeZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar...am Tag muss ich arbeiten gehen :akade::p::häh:

Kommentar
-
find ich auchZitat von Sam I Beitrag anzeigenOh ,du führst die Tagessperren ein ,interessante Idee

....so kann ich sicher sein, das Tagsüber Ruhe im Karton ist :akade:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
schön wärs....wenn es so wäre :akade:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSchlafen nennst du arbeiten
:pro:

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Wäre ne super Sache ,hast meine Zustimmung :summer:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfind ich auch
Kommentar
-
Dann könnte man sich aber nicht so gut aufregen.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfind ich auch

Kommentar
-
-
klar nachts....wenn die sperren aufgehoben werden :p:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDann könnte man sich aber nicht so gut aufregen.
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
na dann ist das ganze doch schon gebongt....2 dafür-stimmen reicht aus :akade:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWäre ne super Sache ,hast meine Zustimmung :summer:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Alles eine Frage der Gewohnheit. Nach 2-3 Wochen findet man das dann normal.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar nachts....wenn die sperren aufgehoben werden :p:

Kommentar
-
-
eben....gleichzeitig führen wir ingame wieder ein, dass die vertragslosen spieler nachts auf dem TM auftauchen....dann past es zusammenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAlles eine Frage der Gewohnheit. Nach 2-3 Wochen findet man das dann normal.
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
meinste das schafft er :häh:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDenke mal ab Morgen wenn Sajud da ist kann man sehen wer es wird :akade: er wird die rechte dann vergeben :rolleye:
Wenn 4 Stück feststehen :highfive:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ja Vertraglose Spieler um Mitternacht verpflichten wäre Klasse.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneben....gleichzeitig führen wir ingame wieder ein, dass die vertragslosen spieler nachts auf dem TM auftauchen....dann past es zusammen

Kommentar
-
-
gab es ja zum Anfang bevor der scout kamZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJa Vertraglose Spieler um Mitternacht verpflichten wäre Klasse.
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
jetzt weiß er ja wo die Rechte liegenZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
natürlich :rolleye:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Das war ja weit vor meiner Zeit als Stümper ähm ManagerZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengab es ja zum Anfang bevor der scout kam
Zur Not kann er ja im VBulletin Support-Forum Fragen.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
natürlich :rolleye:

Kommentar
-

Kommentar