Auch hier dann noch einmal allen Neuen, die in meinen Augen ein gutes Team sind, GW zu Euren neuen Posten und das Ihr Eure Arbeit gut macht !!! :pro:
Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenLieber WassermannZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKrebs :p:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenIch dachte ihr seid alles Jungfrauen :p
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGlaub wir machen mal nen Stefan-Thread auf :p:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHehe rubi war gestern gar nicht dasigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©®5. Wann können wir ungefähr mit den nächsten Neuzugängen im Support-Team rechnen?
Ich denke mal nächsten Monat, wir suchen derzeit noch 2 User. Bewerbungen sind einige da, ich denke wir sind uns da bald einig.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDiesmal habe ich 6 Ideen für 2 Posten. :p
Baumfreund
Boluspor92
Stefano di Corvo (Ja ich halte dich für einen guten Trial-Bewerber)
SV Hemsen
KEY83
Honigmelone :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNach dir Alexia
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendeine chance chris:ugly::pardon:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNach dir Alexia
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHat sich etwa einer von euch beiden beworben?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNa dann macht mal weiter mit dem Rate Spiel :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenStehen sie schon fest? :p.
Aber wer .... ist natürlich Top Secret und die betroffenen wissen auch noch nichts:pardon:
Also raten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDiesmal habe ich 6 Ideen für 2 Posten. :p
Baumfreund
Boluspor92
SV Hemsen
KEY83
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenZiemlich sicher.
Aber wer .... ist natürlich Top Secret und die betroffenen wissen auch noch nichts:pardon:
Ihr würdet doch die armen Trials nicht Foltern oder so?:fresse2:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas hört sich ja gefährlich an. :eek:
Ihr würdet doch die armen Trials nicht Foltern oder so?:fresse2:
:ugly: wir doch nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Baumfreund
Boluspor92
SV Hemsen
KEY83
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenZiemlich sicher.
Ich kann euch schon mal sagen, dass ich persönlich wirklich sehr, sehr zufrieden mit unserer Auswahl bin. Bei dem einen sind wir uns alle sehr schnell einig geworden. Beim anderen waren die Meinungen etwas geteilter, was aber auch daran lag, dass wir noch einige weitere richtig gute Bewerbungen hatten. Denn wir hatten noch 3-4 weitere richtig gute Bewerber, denen ich den Posten ebenfalls sehr gut zugetraut hätte.
Aber wie gesagt, die beiden "ausgewählten" sind wirklich top und ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch ebenfalls dieser Meinung sein werden - aller spätestens in ein paar Wochen, wenn sich die beiden eingearbeitet haben.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber sagen wir mal zu 90-95%. :pardon:
Ich kann euch schon mal sagen, dass ich persönlich wirklich sehr, sehr zufrieden mit unserer Auswahl bin. Bei dem einen sind wir uns alle sehr schnell einig geworden. Beim anderen waren die Meinungen etwas geteilter, was aber auch daran lag, dass wir noch einige weitere richtig gute Bewerbungen hatten. Denn wir hatten noch 3-4 weitere richtig gute Bewerber, denen ich den Posten ebenfalls sehr gut zugetraut hätte.
Aber wie gesagt, die beiden "ausgewählten" sind wirklich top und ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch ebenfalls dieser Meinung sein werden - aller spätestens in ein paar Wochen, wenn sich die beiden eingearbeitet haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenWenn sie so wie die neuen Mods sind, wäre das schon gut.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDas hört man gerne, meiner Meinung nach werden die genauso gut wie wir sein. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNeugierig sind sie anscheinend nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch wünsche den beiden "Auserwählten" einen guten Start und bestmögliche Integration ins Team. Auf das sie ihre Aufgaben gut bewältigen und dabei mithelfen, Forum und Game ins richtige Fahrwasser zu leiten.
jetzt beglückwünscht der sich auch noch selbersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWerden jetzt eigentlich nur Mods gesucht? Oder sucht ihr auch noch nen GO?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWerden jetzt eigentlich nur Mods gesucht? Oder sucht ihr auch noch nen GO?
Kommentar
-
Kommentar